Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Dubai Creek Heights(Dubai)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Hyatt Dubai(Dubai)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.550)
Bewertungen filtern
2.550 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.548
706
187
67
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.548
706
187
67
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
96 - 101 von 2.550 Bewertungen
Bewertet 12. März 2017

Tolles Hotel, super nette hilfsbereite Personal, gute Lage. Sehr sauber, Probleme wurden sofort beseitigt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen. Großes Apartment mit vieler Möglichkeiten. Sehr praktisch für Familien.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Danke, elahehb2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabienChesnais, General Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your valuable feedback following your recent stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai.

We were delighted to learn that you had a pleasant stay with us and enjoyed the services and facilities of the hotel. Your positive feedback and the kind recommendation of the hotel apartment are indeed greatly appreciated.

We look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future.

Sincerely,
Fabien Chesnais
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2017

Es war für uns absolut in Ordnung.
Wir kommen gehrne wieder.
Das Zimmer war ein bisserl Laut, trotz geschlossener fenster.
Darfür war das Bett euntraum.
Das Frühstück und Abendessen war für uns absolut Hervorragend!!

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Danke, 359klausg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabienChesnais, General Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai.

We are grateful for your kind patronage and your positive feedback regarding your stay. However, we truly regret the fact that you were disturbed by the external noise. Please be assured that we will be upgrading the sound proofing of the rooms in our upcoming refurbishment program this summer. Thank you for taking the time to share your review with us.

We were happy to read that you would stay with us again during your next visit. It will indeed our pleasure to serve you again.

Sincerely,
Fabien Chesnais
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Februar 2017

Das Hotel ist ok, wenn auch innerhalb vom Zimmer veraltet und viele Zimmer schauen nach innen und man kann somit keine Frischluft haben. Pool Bereich ist schön. Frühstück ok, wenn auch etwas langweilig. Der Höhepunkt waren die freundlichen Mitarbeiter vom Room Service.

Zimmertipp: aufpasse, die Bar ist sehr laut bis lange in die Nacht
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Freedybs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabienChesnais, General Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai.

We are grateful for your kind patronage and your valuable feedback. Thank you for taking the time to share your review with us.

We do hope that you would consider staying with us in the near future.

Sincerely,
Fabien Chesnais
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2017

Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Guter Service, sowie eine umfangreiche Auswahl
bei Dinner und Frühstück waren gegeben. Sauberkeit und Ausstattung der Zimmern sind als sehr gut zu bewerten. Speziell die Getränkepreise sind etwas überhöht. Das Flair des Hotels ist abngenehm. Leider wurde der gute Gesamteindruck vom Hotelstrand etwas gemindert. Die angrenzende Baustelle beeinträchtigt durch Lärm und Staub. Dies liegt aber in der Natur der Sache.
Die kargen Liegen sind besser als Sandauflagen zu verstehen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Danke, karinirmgardk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabienChesnais, General Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay.

We were delighted to read that you enjoyed the quality of the services and the facilities as well as the dining experience. However, we do apologize for the discomfort by the construction site.

Thank you for taking the time to share your experience with us. We would be delighted to have you with us again in the near future.

Sincerely,
Fabien Chesnais
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Januar 2017

Nach zwei Aufenthalten im Jahr 2015 entschied ich mich wieder für das Mövenpick Bur Dubai. Der Service des Hotels ist weiterhin sehr gut. Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Zimmer sauber und geräumig. Immer frisches Obst sowie 2 kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer.
Das beste am Hotel ist weiterhin das Essen im Fountain Restaurant. Das Frühstück sowie das Abendessen sind fantastisch. Reichhaltige Auswahl, hier kommt jeder auf seine Kosten. Besonders die Themenabende sind wirklich toll.
Auf dem Dach ist noch ein Pool, der zum entspannen einlädt. Handtücher & Liegen sind kostenlos.
Hervorheben muss man den (kostenlosen) Bus-Shuttle zur Dubai-Mall bzw zum Kite-Beach. Dieser funktioniert super und ist sehr verlässlich.
Das Hotel ist zentral gelegen in Bur Dubai. Zur Dubai Mall, sowie zum Flughafen sind es etwa 15min. Einkaufsmöglichkeiten findet man im direkten Umfeld des Hotels.

Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, travel_the_world_tim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabienChesnais, General Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for choosing us again to stay with us and for taking the time to share your feedback of your pleasant stay.

It was a great pleasure knowing that you enjoyed the service and facilities of the hotel and found us consistent in making your stay comfortable and enjoyable. Thank you for positively highlighting all the aspects of the hotel. We indeed greatly appreciated you for spending your valuable time to write such a great review. At the same time, we are very grateful for your continued patronage and kind recommendation of the hotel.

We really look forward to the further opportunity of serving you again in the near future.

Sincerely,
Fabien Chesnais
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen