Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
372 $*
318 $*
Orbitz.com
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
159 $*
Orbitz.com
277 $*
Expedia.com
  • Pool
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
Bewertungen (2.536)
2.536 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2013

Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Mövenpick Bur Dubai
Die Lage ist nicht unbedingt in der Näher der Attraktionen für die Touristen.
Allerdings ist es auch nicht schwer ein Taxi zu finden oder mit dem Bus oder der Bahn zu fahren.
Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist einmalig.
Auch der Zimmerservice, Room Cleaning etc. ist sehr gut.
Uiju ist für mein Zimmer verantwortlich und er macht wirklich einen hervorragenden Job. Er ist sehr zuvorkommend und nett und der Service geht weit über das nur Aufräumen hinaus. Jeden Tag wenn ich aus dem Büro komme habe ich ein Perfekt aufgeräumtes Zimmer.
Vielen Dank dafür

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert W!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Sehr geehrter Robert W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai zu kommentieren. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob mit unseren Mitarbeitern, und speziall mit Viju, teilen. Unser Hotel liegt im Herzen der Stadt und nur 10 Minuten von den wichtigsten Attraktionen, wie zum Beispiel dem Burj Khalifa, der Dubai Mall und dem Gold Souk entfernt. Auch vom Flughafen sind wir durch eine kurze und günstige Taxifahrt bequem zu erreichen. Es freut uns, dass wir zu einen erfolgreichen Aufenthalt in Dubai beitragen konnten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Dubai

Bewertet 28. Juli 2013

Leider hatten wir nur ein paar Stunden Gelegenheit Hotel und Dubai kennen zu lernen. Über Dubai muss man wohl nichts sagen. Das Hotel einfach super. Grosse geräumige Zimmer, wunderbar arabisch das ganze Haus. Tolles Frühstück in einem Super-Ambiente. Gebucht über die TUI zu einem guten Preis. Das war es und das wird es wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Dieter H!

Sehr geehrter Hans-Dieter H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenemhem, wenn auch kurzen, Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Ambiente und den Service durch unsere Mitarbeiter genossen haben, und, dass Sie nach einem gesunden und ausgiebigen Frühstück gut in den Tag gestartet sind.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit feundlichen Grüßen

Bewertet 19. Mai 2013

Eine ideale Oase für einen Aufenthalt im quirligen Dubai. Transferzeit vom Flughafen ca. 15 Minuten, etwa dieselbe Zeit für die Fahrt vom Hotel zur Dubai Mall. Das Taxi zur Mall kostet ca. 20 Dirhams.
Wir hatten ein Standardzimmer auf dem Executive Floor im 4. OG. Ausreichend groß mit allen Annehmlichkeiten, das Bad etwas klein aber gut ausgestattet.
Das Haus ist in allen öffentlichen Bereichen sehr sauber und gepflegt, der Zimmerservice diskret und sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, auch hier wird man aufmerksam und überaus freundlich betreut. Ein wundervoller Start in den Tag.
Das zum Haus gehörende Libanesische Restaurant im 1. OG haben wir nicht besucht, die Karte sah allerdings sehr gut aus. Den Pool auf der Dachterrasse haben wir - leider - erst am Morgen unserer Abreise angeschaut. Die Wasserfläche ist nicht sehr groß, dafür die Lage mit Blick auf Downtown Dubai, ausreichend Liegen mit großem beschatteten Bereich, ein freundlicher Lifeguard sowie Mövenpick-Eis in Reichweite.
Die herzliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals in allen von uns genutzten Bereichen ist überdurchschnittlich für ein Hotel dieser Kategorie.
Warum als Gesamtwertung kein "ausgezeichnet"? Bei unserem Zimmer machten sich bei etwas lauteren Zimmernachbarn die Verbindungstüren zu beiden Nachbarzimmern negativ bemerkbar.
Fazit: wir kommen gerne wieder und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard F!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Sehr geehrter Richard F,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und es freut uns, dass Sie Ihre Eindrücke, die Sie bei uns im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai gesammelt haben, mit anderen Reisenden teilen. Wir haben uns sehr über Ihr detailliertes Feedback gefreut und es ist schön zu lesen, dass wir durch unseren Service und die Auswahl des Frühstücksbuffet zu einem guten Start in einen erfolgreichen Tag beitragen konnten. Ich möchte mich natürlich auch für die Unannehmlichkeiten entschudligen, die durch Ihren Zimmernachbar entstanden sind. In solchen Fällen möchte ich Sie bitten sich direkt an unsere Mitarbeiter zu wenden. Unser Team steht Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns wieder Ihr Gastgeber zu sein, sobald Sie nach Dubai zurückkehren.

Bis dahin alles Gute und sonnige Grüße aus den VAE,

Bewertet 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Mövenpick Bur Dubai ist ein sehr empfehlenswertes Business Hotel. Aber auch als Urlauber kann man sich Wohlfühlen. Sehr gutes Frühstück, Mittag und Abendessen. Es gibt einen Fitnessraum und einen kleinen aber ausreichenden Swimmingpool auf dem Dach. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Zum kritisieren ist eventuell die Lage, es ist schon etwas außerhalb, nah bei der WAFI Mall. Für Geschäftsreisende günstig beim Ausstellungszentrum. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Sie sind allerdings ein bisschen hellhörig.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, DerMueller1!

Sehr geehrte DerMueller1,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Berwertungen bezüglich Ihres Aufenthaltes – vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dass wir durch unsere Lage zu einer erfolgreichen Geschäftsreise beitragen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder bei uns vorbeischauen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ich sende sonnige Grüße aus Dubai

Bewertet 23. September 2012

Wir waren nunmehr das vierte Mal in Dubai. Bei allen Aufenthalten wohnten wir auch im Mövenpick Bur Dubai. Für uns kommt auch zukünftig in Dubai kein anderes Hotel infrage.
Der Empfang im Hotel war sehr familiär und persönlich. Das Personal, insbesondere im Restaurantbereich, empfing uns wie alte Freunde (es gab Blumen am ersten Tag!!!). Vielen Dank an Casey, Rolando, Daisy, Noel und all die vielen anderen netten und aufmerksamen Menschen, die den Aufenthalt soooo angenehm machten. Der Poolbereich wurde durch neue Sonnenliegen (Holz) aufgewertet. Aber ohne Eduaro (Edward), Karlos und Vineesh wäre die Erholung am Pool nur halb so viel wert. Meinem Mann wurde äußerst kurzfristig durch Eduardo ein Massagetermin im hauseigenen Wellnessbereich verschafft. Er kam wie "neu" von dem Termin zurück und war sehr begeistert. Unseren ganz besonderen Dank möchten wir Mr. Roy und Mr. Singh aussprechen. Beide sind äußerst kompetente und herzliche Menschen, die immer Zeit für eine kleine Unterhaltung hatten und keine Wünsche offen ließen.Doch insbesondere sind uns Walter (Restaurantbereich) und Ciena (Rezeption) ans Herz gewachsen. Wir können mit Stolz sagen, dass wir mit den Beiden zwei neue Freunde gefunden haben! Ohne Eduardo, Walter, Ciena und den anderen würde der Aufenthalt an Wert verlieren. Unser Dank gilt auch Hr. Eppinger. Als Assistant Manager haben wir Hr. Eppinger als beispielhaft kompetenten und aufmerksamen Menschen erlebt. Aber auch seine freundliche und aufmerksame Art trug zu einem beeindruckenden und wunderschönen Urlaub bei. Insgesamt bleibt uns zu sagen: Weiter so und hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heike B!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2012

Liebe Heike B,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai und für Ihr ausführliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen erholsamen Urlaub in Dubai hatten. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob mit unseren Mitarbeitern teilen und alle werden sehr erfreut sein von Ihrem positiven Feedback zu erfahren. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind indem wir den Menschen, also unsere Gäste und Mitarbeiter, in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und somit eine Atmosphäre schaffen in der sich alle wohlfühlen.

Wir hoffen, dass Sie eine gute und angenehme Heimreise hatten und Ihnen der Einstieg in den Alltag nicht all zu schwer viel. Wir freuen uns bereits heute auf Ihre Rückkehr und werden wie immer dafür sorgen, dass Sie Ihre Zeit hier in Dubai genießen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bitte lassen Sie mich wissen, falls ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein darf.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Ihr Team vom Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai