Bewertungen (2.594)
2.594 Ergebnisse
Bewertet am 28. Juli 2013

Leider hatten wir nur ein paar Stunden Gelegenheit Hotel und Dubai kennen zu lernen. Über Dubai muss man wohl nichts sagen. Das Hotel einfach super. Grosse geräumige Zimmer, wunderbar arabisch das ganze Haus. Tolles Frühstück in einem Super-Ambiente. Gebucht über die TUI zu einem guten Preis. Das war es und das wird es wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Dieter H!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Sehr geehrter Hans-Dieter H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenemhem, wenn auch kurzen, Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Ambiente und den Service durch unsere Mitarbeiter genossen haben, und, dass Sie nach einem gesunden und ausgiebigen Frühstück gut in den Tag gestartet sind.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit feundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Mai 2013

Eine ideale Oase für einen Aufenthalt im quirligen Dubai. Transferzeit vom Flughafen ca. 15 Minuten, etwa dieselbe Zeit für die Fahrt vom Hotel zur Dubai Mall. Das Taxi zur Mall kostet ca. 20 Dirhams.
Wir hatten ein Standardzimmer auf dem Executive Floor im 4. OG. Ausreichend groß mit allen Annehmlichkeiten, das Bad etwas klein aber gut ausgestattet.
Das Haus ist in allen öffentlichen Bereichen sehr sauber und gepflegt, der Zimmerservice diskret und sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, auch hier wird man aufmerksam und überaus freundlich betreut. Ein wundervoller Start in den Tag.
Das zum Haus gehörende Libanesische Restaurant im 1. OG haben wir nicht besucht, die Karte sah allerdings sehr gut aus. Den Pool auf der Dachterrasse haben wir - leider - erst am Morgen unserer Abreise angeschaut. Die Wasserfläche ist nicht sehr groß, dafür die Lage mit Blick auf Downtown Dubai, ausreichend Liegen mit großem beschatteten Bereich, ein freundlicher Lifeguard sowie Mövenpick-Eis in Reichweite.
Die herzliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals in allen von uns genutzten Bereichen ist überdurchschnittlich für ein Hotel dieser Kategorie.
Warum als Gesamtwertung kein "ausgezeichnet"? Bei unserem Zimmer machten sich bei etwas lauteren Zimmernachbarn die Verbindungstüren zu beiden Nachbarzimmern negativ bemerkbar.
Fazit: wir kommen gerne wieder und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard F!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Sehr geehrter Richard F,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und es freut uns, dass Sie Ihre Eindrücke, die Sie bei uns im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai gesammelt haben, mit anderen Reisenden teilen. Wir haben uns sehr über Ihr detailliertes Feedback gefreut und es ist schön zu lesen, dass wir durch unseren Service und die Auswahl des Frühstücksbuffet zu einem guten Start in einen erfolgreichen Tag beitragen konnten. Ich möchte mich natürlich auch für die Unannehmlichkeiten entschudligen, die durch Ihren Zimmernachbar entstanden sind. In solchen Fällen möchte ich Sie bitten sich direkt an unsere Mitarbeiter zu wenden. Unser Team steht Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns wieder Ihr Gastgeber zu sein, sobald Sie nach Dubai zurückkehren.

Bis dahin alles Gute und sonnige Grüße aus den VAE,

Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Mövenpick Bur Dubai ist ein sehr empfehlenswertes Business Hotel. Aber auch als Urlauber kann man sich Wohlfühlen. Sehr gutes Frühstück, Mittag und Abendessen. Es gibt einen Fitnessraum und einen kleinen aber ausreichenden Swimmingpool auf dem Dach. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Zum kritisieren ist eventuell die Lage, es ist schon etwas außerhalb, nah bei der WAFI Mall. Für Geschäftsreisende günstig beim Ausstellungszentrum. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Sie sind allerdings ein bisschen hellhörig.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, DerMueller1!

Sehr geehrte DerMueller1,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Berwertungen bezüglich Ihres Aufenthaltes – vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dass wir durch unsere Lage zu einer erfolgreichen Geschäftsreise beitragen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder bei uns vorbeischauen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ich sende sonnige Grüße aus Dubai

Bewertet am 23. September 2012

Wir waren nunmehr das vierte Mal in Dubai. Bei allen Aufenthalten wohnten wir auch im Mövenpick Bur Dubai. Für uns kommt auch zukünftig in Dubai kein anderes Hotel infrage.
Der Empfang im Hotel war sehr familiär und persönlich. Das Personal, insbesondere im Restaurantbereich, empfing uns wie alte Freunde (es gab Blumen am ersten Tag!!!). Vielen Dank an Casey, Rolando, Daisy, Noel und all die vielen anderen netten und aufmerksamen Menschen, die den Aufenthalt soooo angenehm machten. Der Poolbereich wurde durch neue Sonnenliegen (Holz) aufgewertet. Aber ohne Eduaro (Edward), Karlos und Vineesh wäre die Erholung am Pool nur halb so viel wert. Meinem Mann wurde äußerst kurzfristig durch Eduardo ein Massagetermin im hauseigenen Wellnessbereich verschafft. Er kam wie "neu" von dem Termin zurück und war sehr begeistert. Unseren ganz besonderen Dank möchten wir Mr. Roy und Mr. Singh aussprechen. Beide sind äußerst kompetente und herzliche Menschen, die immer Zeit für eine kleine Unterhaltung hatten und keine Wünsche offen ließen.Doch insbesondere sind uns Walter (Restaurantbereich) und Ciena (Rezeption) ans Herz gewachsen. Wir können mit Stolz sagen, dass wir mit den Beiden zwei neue Freunde gefunden haben! Ohne Eduardo, Walter, Ciena und den anderen würde der Aufenthalt an Wert verlieren. Unser Dank gilt auch Hr. Eppinger. Als Assistant Manager haben wir Hr. Eppinger als beispielhaft kompetenten und aufmerksamen Menschen erlebt. Aber auch seine freundliche und aufmerksame Art trug zu einem beeindruckenden und wunderschönen Urlaub bei. Insgesamt bleibt uns zu sagen: Weiter so und hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heike B!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2012

Liebe Heike B,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai und für Ihr ausführliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen erholsamen Urlaub in Dubai hatten. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob mit unseren Mitarbeitern teilen und alle werden sehr erfreut sein von Ihrem positiven Feedback zu erfahren. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind indem wir den Menschen, also unsere Gäste und Mitarbeiter, in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und somit eine Atmosphäre schaffen in der sich alle wohlfühlen.

Wir hoffen, dass Sie eine gute und angenehme Heimreise hatten und Ihnen der Einstieg in den Alltag nicht all zu schwer viel. Wir freuen uns bereits heute auf Ihre Rückkehr und werden wie immer dafür sorgen, dass Sie Ihre Zeit hier in Dubai genießen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bitte lassen Sie mich wissen, falls ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein darf.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Ihr Team vom Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai

Bewertet am 18. April 2012

Tolles Hotel. Ausgezeichnette Lage. In 10 min. Ist man fast überall in Dubai. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Einfach ein prima Klima. Man fühlt sich als Gast ernstgenommen. Besonders hervorzuheben sind die Concierges,Poolpersonal und die Türsteher. Immer ein freundliches Wort. Sehr hilfsbereit ohne Aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden diese Hotel wieder besuchen. Einfach gut.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, ppb-reichelt!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrter ppb-Reichelt,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai entschieden haben, und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eintrag und es ist schön, dass wir Sie durch unseren Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr detailliertest Feedback über unseren Service durch unsere Mitarbeiter und unser Haus. Ihre netten Worte haben wir bereits an unser Team weitergeleitet.

Es freut uns sehr, dass wir auch für zukünftige Aufenthalte in Dubai Ihre erste Wahl sind und wir freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Executive Assistant Manager