Bewertungen (2.595)
2.595 Ergebnisse
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren nunmehr das vierte Mal in Dubai. Bei allen Aufenthalten wohnten wir auch im Mövenpick Bur Dubai. Für uns kommt auch zukünftig in Dubai kein anderes Hotel infrage.
Der Empfang im Hotel war sehr familiär und persönlich. Das Personal, insbesondere im Restaurantbereich, empfing uns wie alte Freunde (es gab Blumen am ersten Tag!!!). Vielen Dank an Casey, Rolando, Daisy, Noel und all die vielen anderen netten und aufmerksamen Menschen, die den Aufenthalt soooo angenehm machten. Der Poolbereich wurde durch neue Sonnenliegen (Holz) aufgewertet. Aber ohne Eduaro (Edward), Karlos und Vineesh wäre die Erholung am Pool nur halb so viel wert. Meinem Mann wurde äußerst kurzfristig durch Eduardo ein Massagetermin im hauseigenen Wellnessbereich verschafft. Er kam wie "neu" von dem Termin zurück und war sehr begeistert. Unseren ganz besonderen Dank möchten wir Mr. Roy und Mr. Singh aussprechen. Beide sind äußerst kompetente und herzliche Menschen, die immer Zeit für eine kleine Unterhaltung hatten und keine Wünsche offen ließen.Doch insbesondere sind uns Walter (Restaurantbereich) und Ciena (Rezeption) ans Herz gewachsen. Wir können mit Stolz sagen, dass wir mit den Beiden zwei neue Freunde gefunden haben! Ohne Eduardo, Walter, Ciena und den anderen würde der Aufenthalt an Wert verlieren. Unser Dank gilt auch Hr. Eppinger. Als Assistant Manager haben wir Hr. Eppinger als beispielhaft kompetenten und aufmerksamen Menschen erlebt. Aber auch seine freundliche und aufmerksame Art trug zu einem beeindruckenden und wunderschönen Urlaub bei. Insgesamt bleibt uns zu sagen: Weiter so und hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heike B!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2012

Liebe Heike B,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai und für Ihr ausführliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen erholsamen Urlaub in Dubai hatten. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob mit unseren Mitarbeitern teilen und alle werden sehr erfreut sein von Ihrem positiven Feedback zu erfahren. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind indem wir den Menschen, also unsere Gäste und Mitarbeiter, in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und somit eine Atmosphäre schaffen in der sich alle wohlfühlen.

Wir hoffen, dass Sie eine gute und angenehme Heimreise hatten und Ihnen der Einstieg in den Alltag nicht all zu schwer viel. Wir freuen uns bereits heute auf Ihre Rückkehr und werden wie immer dafür sorgen, dass Sie Ihre Zeit hier in Dubai genießen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bitte lassen Sie mich wissen, falls ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein darf.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Ihr Team vom Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai

Bewertet am 18. April 2012

Tolles Hotel. Ausgezeichnette Lage. In 10 min. Ist man fast überall in Dubai. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Einfach ein prima Klima. Man fühlt sich als Gast ernstgenommen. Besonders hervorzuheben sind die Concierges,Poolpersonal und die Türsteher. Immer ein freundliches Wort. Sehr hilfsbereit ohne Aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden diese Hotel wieder besuchen. Einfach gut.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, ppb-reichelt!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrter ppb-Reichelt,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai entschieden haben, und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eintrag und es ist schön, dass wir Sie durch unseren Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr detailliertest Feedback über unseren Service durch unsere Mitarbeiter und unser Haus. Ihre netten Worte haben wir bereits an unser Team weitergeleitet.

Es freut uns sehr, dass wir auch für zukünftige Aufenthalte in Dubai Ihre erste Wahl sind und wir freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Executive Assistant Manager

Bewertet am 24. März 2012

Besonders zuvorkommend war Hr. Vishal, der uns bei vielen Kleinigkeiten immer freundlich und sehr hilfsbereit zur Seite stand. Dann ist auch das sehr umfangreiche köstliche Frühstücksbuffett zu erwähnen und der kostenlose Shuttelservice zur Dubai Mall und zum Jumeira Beach Park. Die Concierge ist ein jederzeit behilflich schöne Ausflugsideen z.B. eine Nachtfahrt mit einer alten Down auf dem Dubai Creek zu verwirklichen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine H!

Sehr geehrte Sabine H,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Berwertungen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai!

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihr Aufenthalt ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter, besonders an Herrn Vishal, weiterleiten und es freut uns, dass wir durch unseren Service zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.

Ich hoffe, dass wir Sie sehr bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen und ich stehe Ihnen sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Executive Assistant Manager

Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten im Mövenpick Hotel & Apartment 4 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht. Beim Betreten des Quartiers waren wir von der Großzügigkeit der modern eingerichteten Zimmer überrascht. Für 3 Personen standen uns ein gemütlicher Wohnbereich mit einem Esstisch für bis zu 6 Personen, 2 Schlafzimmer mit großen Doppelbetten (prima, wir brauchen viel Platz zum Schlafen und unser Sohn schlief wie ein König), ein Bad mit Badewanne, ein Gäste-WC sowie eine komplett eingerichtete Küche mit Waschmaschine zur Verfügung. Auch ein Balkon war vorhanden. Alles war geschmackvoll eingerichtet.
Der einzige Minuspunkt war die Dusche / Badewanne. Beim Duschen lief ein Teil des Wassers über den Wannenrand und dann bis auf den Boden. Scheinbar ein Konstruktionsfehler. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech in unserem Apartment.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, können dazu also keine Angaben machen.
Das Personal war sehr aufmerksam und gab gern und kompetent Auskunft auf unsere Fragen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cafe-Frieda!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Sehr geehrtes Cafe-Frieda,

vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Berwertungen, über welches wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Apartment genießen konnten und wir so zu einem angenehmen und erholsamen Dubai Aufenthalt beitragen konnten. Es freut uns natürlich besonders, dass Sie den Service durch unsere Mitarbeiter hervorheben und alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Duschtrennwand und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback und es würde uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende sonnige Grüße

Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Lobby ist einladend und prunkvoll. Es gibt überall auch im Zimmer gratis Wlan.
Das ZImmer ist schön und bietet ein paar deutsche TV Programme.
Der Pool ist nicht ganz so toll. Eher nüchtern gehalten. Er befindet sich oben auf dem Dach. Handtücher sind dort vorhanden.
Das Frühstück war mittelmäßig. Viele landestypische Speisen aber leider eher eingeschränkte "europäische" Gerichte.
Einige kostenlose Parkplätze sind in der nahen Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, EvaG3!

Sehr geehrte EvaG3,

recht herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Dubai unser Hotel gewählt haben und wir möchten uns ebenfalls für Ihr Feedback und Ihre Berwertung bedanken.

Es ist schade, dass unser Poolbereich und die Auswahl des Früstücksbuffet nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir einige Änderungen vorgenommen haben und in einigen Tagen unseren Poolbereich mit neuen Sonnenliegen und zusätzlichen Sonnenschirmen ausstatten werden. Dies wird den Bereich aufwerten und einen erholsamen Aufenthalt garantieren. Des Weiteren kann ich bestätigen, dass wir einen kostefreien Valet Serivce für unsere Hotelgäste anbieten und Sie sich jederzeit an unsere Servicemitarbeiter wenden können, sollten Sie einmal etwas auf unserem Frühstücksbuffet vermissen.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback bedanken und wir freuen uns schon heute, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende freundliche Grüße

Herzliche Grüße