Bewertungen (2.591)
2.591 Ergebnisse
Bewertet am 24. März 2012

Besonders zuvorkommend war Hr. Vishal, der uns bei vielen Kleinigkeiten immer freundlich und sehr hilfsbereit zur Seite stand. Dann ist auch das sehr umfangreiche köstliche Frühstücksbuffett zu erwähnen und der kostenlose Shuttelservice zur Dubai Mall und zum Jumeira Beach Park. Die Concierge ist ein jederzeit behilflich schöne Ausflugsideen z.B. eine Nachtfahrt mit einer alten Down auf dem Dubai Creek zu verwirklichen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine H!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrte Sabine H,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Berwertungen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai!

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihr Aufenthalt ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter, besonders an Herrn Vishal, weiterleiten und es freut uns, dass wir durch unseren Service zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.

Ich hoffe, dass wir Sie sehr bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen und ich stehe Ihnen sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Executive Assistant Manager

Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten im Mövenpick Hotel & Apartment 4 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht. Beim Betreten des Quartiers waren wir von der Großzügigkeit der modern eingerichteten Zimmer überrascht. Für 3 Personen standen uns ein gemütlicher Wohnbereich mit einem Esstisch für bis zu 6 Personen, 2 Schlafzimmer mit großen Doppelbetten (prima, wir brauchen viel Platz zum Schlafen und unser Sohn schlief wie ein König), ein Bad mit Badewanne, ein Gäste-WC sowie eine komplett eingerichtete Küche mit Waschmaschine zur Verfügung. Auch ein Balkon war vorhanden. Alles war geschmackvoll eingerichtet.
Der einzige Minuspunkt war die Dusche / Badewanne. Beim Duschen lief ein Teil des Wassers über den Wannenrand und dann bis auf den Boden. Scheinbar ein Konstruktionsfehler. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech in unserem Apartment.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, können dazu also keine Angaben machen.
Das Personal war sehr aufmerksam und gab gern und kompetent Auskunft auf unsere Fragen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cafe-Frieda!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Sehr geehrtes Cafe-Frieda,

vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Berwertungen, über welches wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Apartment genießen konnten und wir so zu einem angenehmen und erholsamen Dubai Aufenthalt beitragen konnten. Es freut uns natürlich besonders, dass Sie den Service durch unsere Mitarbeiter hervorheben und alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Duschtrennwand und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback und es würde uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende sonnige Grüße

Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Lobby ist einladend und prunkvoll. Es gibt überall auch im Zimmer gratis Wlan.
Das ZImmer ist schön und bietet ein paar deutsche TV Programme.
Der Pool ist nicht ganz so toll. Eher nüchtern gehalten. Er befindet sich oben auf dem Dach. Handtücher sind dort vorhanden.
Das Frühstück war mittelmäßig. Viele landestypische Speisen aber leider eher eingeschränkte "europäische" Gerichte.
Einige kostenlose Parkplätze sind in der nahen Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, EvaG3!

Sehr geehrte EvaG3,

recht herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Dubai unser Hotel gewählt haben und wir möchten uns ebenfalls für Ihr Feedback und Ihre Berwertung bedanken.

Es ist schade, dass unser Poolbereich und die Auswahl des Früstücksbuffet nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir einige Änderungen vorgenommen haben und in einigen Tagen unseren Poolbereich mit neuen Sonnenliegen und zusätzlichen Sonnenschirmen ausstatten werden. Dies wird den Bereich aufwerten und einen erholsamen Aufenthalt garantieren. Des Weiteren kann ich bestätigen, dass wir einen kostefreien Valet Serivce für unsere Hotelgäste anbieten und Sie sich jederzeit an unsere Servicemitarbeiter wenden können, sollten Sie einmal etwas auf unserem Frühstücksbuffet vermissen.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback bedanken und wir freuen uns schon heute, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende freundliche Grüße

Herzliche Grüße

Bewertet am 14. November 2011

Wir wurden schon am Flughafen freundlich empfangen und ins Hotel gefahren. Das gesamte Personal war super freundlich, kompetent, immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber nicht störend. Die Poollandschaft auf dem Dach lässt etwas zu wünschen übrig. Hier könnte renoviert werden und etwas mehr Sonnenschirme bereit stehen. Das Essen war immer spitze. Morgens stand ein sehr vielfältiges Buffet zu Verfügung. Wir haben auch mehrfach Abends im Hotel gegessen. Die Themen-Buffets waren Klasse und das Preis Leistungsverhältnis stimmte.Es gab immer genügend Sitzplätze. Im Hintergrund lief Musik, die in unseren Augen etwas zu laut war. In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen oder unternehmen, außer die Lamcy Mall, allerdings ist man in ein paar Minuten mit dem Taxi überall, an allen " must see". Es existiert auch ein kostenloser Shuttleservice zur Dubai Mall und zum Jumeirah Beach Park. Gesamt gesehen hatten wir einen erholsamen, komfortablen Urlaub in einem spitzen Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mala65!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2011

Sehr geehrter Mala65,

recht herzlichen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen und wir freuen uns, dass wir Ihr Vertrauen für eine Rückkehr gewonnen haben. Ich habe Ihre Kommentare zur Qualität unserer Küche sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir sind froh, dass wir Sie auch kulinarisch überzeugen konnten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Poolbereiches. Ich kann Ihnen diesbezüglich mitteilen, dass dieser Anfang Januar mit neuen Sonnenliegen und zusätzlichen Sonnenschirmen ausgestattet wird. Des Weiteren werden wir durch zusätzliche Bepflanzung weiteren natürlichen Sonnenschutz gestalten.

Durch die zentrale Lage des Hotels erreichen Sie Dubai’s Key Destinationen in nur 10 Minuten. Der Flughafen, Burj Khalifa, Dubai Mall, Deira mit dem Gold Souk und vieles mehr sind in ca. 10 Minuten bequem mit dem Taxi erreichbar. Des Weiteren, wie von Ihnen bereits erwähnt, bieten wir einen täglichen und kostenfreien Shuttleservice zur Dubai Mall und zum Jumeirah Beach Park an.

Wir freuen uns sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 12. November 2011

Wir sind Wiederholungstäter (bereits das 3.Mal in Dubai) und dachten, dies wäre wohl das letzte Mal. Bei unserer Abreise wußten wir, wir kommen wieder.
Die Lage des Hotel hat uns gefallen - nur wenige Gehminuten von der Lamcy Mall (einer eher kleineren Mall mit zufriedenstellenden Foodcourt) entfernt.
Das Hotel ist modern und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig und unserer Bitte nach einem ruhigen Zimmer (1.Etage ziemlich weit hinten) wurde entsprochen. Es gibt 4 deutsche Fernsehkanäle (ZDF/ Dt. Welle/ RTL 7RTL II - einige mehr wären wünschenswert )
Das Personal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Als wir in eine äußerst mißliche Lage gerieten ( unsere Abreise wurde -ohne uns Bescheid zu geben- um einen Tag verschoben, so dass wir in einer fast ausgebuchten Stadt ohne Hotelzimmer dastanden / unsere Reiseleitung - FTI- war nicht vor Ort und scheinbar überfordert ) half uns ein deutscher Mitarbeiter des Hotels kompetent und unkonventionell, so dass es unsere Urlaubsfreuden im Nachhinein nur am Rande beeinflußte. Jetzt ist es nur noch eine Episode, über die wir gern erzählen und die zeigt, wie serviceorientiert das Hotel seine Gäste behandelt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia P!

Sehr geehrte Silvia P,

wir freuen uns sehr, dass Sie das Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai als Ihr „Zuhause“ in Dubai ausgewählt haben. Für Ihre ausführliche Beurteilung auf Tripadvisor möchten ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie eine schöne und erholsame Zeit in Dubai hatten. Ich bin froh, dass ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen konnte und so zu einem erfolgreichen Urlaub beigetragen habe.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der vorhandenen TV Kanäle. Im Moment sind in Dubai nur diese von Ihnen genannten TV Kanäle verfügbar. Da sehr oft Sportevents, wie zum Beispiel die Fußball WM, auch hier im Pay TV übertragen werden, werden TV Sender, die diese Ereignisse kostefrei übertragen, nicht zugelassen. Dies ist zum Beispiel bei der ARD der Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Es wäre sehr schön wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sende sonnige Grüße aus Dubai