Bewertungen (2.574)
2.574 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2011

Wir sind Wiederholungstäter (bereits das 3.Mal in Dubai) und dachten, dies wäre wohl das letzte Mal. Bei unserer Abreise wußten wir, wir kommen wieder.
Die Lage des Hotel hat uns gefallen - nur wenige Gehminuten von der Lamcy Mall (einer eher kleineren Mall mit zufriedenstellenden Foodcourt) entfernt.
Das Hotel ist modern und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig und unserer Bitte nach einem ruhigen Zimmer (1.Etage ziemlich weit hinten) wurde entsprochen. Es gibt 4 deutsche Fernsehkanäle (ZDF/ Dt. Welle/ RTL 7RTL II - einige mehr wären wünschenswert )
Das Personal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Als wir in eine äußerst mißliche Lage gerieten ( unsere Abreise wurde -ohne uns Bescheid zu geben- um einen Tag verschoben, so dass wir in einer fast ausgebuchten Stadt ohne Hotelzimmer dastanden / unsere Reiseleitung - FTI- war nicht vor Ort und scheinbar überfordert ) half uns ein deutscher Mitarbeiter des Hotels kompetent und unkonventionell, so dass es unsere Urlaubsfreuden im Nachhinein nur am Rande beeinflußte. Jetzt ist es nur noch eine Episode, über die wir gern erzählen und die zeigt, wie serviceorientiert das Hotel seine Gäste behandelt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia P!
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2011

Sehr geehrte Silvia P,

wir freuen uns sehr, dass Sie das Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai als Ihr „Zuhause“ in Dubai ausgewählt haben. Für Ihre ausführliche Beurteilung auf Tripadvisor möchten ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie eine schöne und erholsame Zeit in Dubai hatten. Ich bin froh, dass ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen konnte und so zu einem erfolgreichen Urlaub beigetragen habe.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der vorhandenen TV Kanäle. Im Moment sind in Dubai nur diese von Ihnen genannten TV Kanäle verfügbar. Da sehr oft Sportevents, wie zum Beispiel die Fußball WM, auch hier im Pay TV übertragen werden, werden TV Sender, die diese Ereignisse kostefrei übertragen, nicht zugelassen. Dies ist zum Beispiel bei der ARD der Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Es wäre sehr schön wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sende sonnige Grüße aus Dubai

Bewertet 25. September 2011

Ein ausgesprochen ideal gelegenes Stadthotel für alle Unternehmungen! Wir waren das dritte Mal in Dubai und auch im Mövenpick. Wir wurde wie "alte" begrüßt und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich.
Kleine Problemchen werden sofort zur vollsten Zufriedenheit behoben.
Das Essen hat eine exquisite Qualität und ist sehr abwechslungsreich.
Leider haben die Sonnenliegen, Tische und Stühle am Pool schon bessere Zeiten erlebt und nicht unbedingt 5*würdig. Das wird jedoch durch ein sehr aufmerksames Personal wett gemacht.
Wir kommen auch ein viertes Mal und freuen uns auf einen herzllichen Empfang. Ein anderes Hotel in Dubai, kommt für uns nicht infrage.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heike B!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Sehr geehrte Heike B,

recht herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr nettes Lob unserer Mitarbeiter bedanken. Sie sind das „Herz“ unseres Hotels und wir freuen uns, dass Sie dazu beigetragen haben, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erholsam war. Sehr gerne werde ich Ihr Lob mit allen Mitarbeitern teilen. Unsere Lage ist ideal für Erkundungstouren, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie der Burj Khalifa, die Dubai Mall, Dubai Creek und der Gold Souk in nur 10 Minuten bequem zu erreichen sind. Seit einigen Tagen ist auch die neue Green Line der Metro in Betrieb und eine Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Sonnenliegen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass diese sehr bald durch neue Liegen ausgetauscht werden. Des Weiteren werden wir einige Verschönerungen vornehmen, sodass sich unsere Gäste auch im Poolbereich weiterhin wohlfühlen werden.

Liebe Heike B, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrer Rückkehr nach Dubai wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende sonnige Grüße

Executive Assistant Manager

Bewertet 13. Juli 2011

Die Hotellobby ist großzügig, modern und hell. Überall hängt Kunst von lokalen Künstlern und der Service der Mitarbeiter ist sehr angenehm. Wir wurden bereits am Flughafen durch einen Mitarbeiter empfangen, der uns mit dem Gepäck half und uns zu einem Wagen brachte (hatten diesen Service im Voraus gebucht). Die Fahrt zum Hotel dauert keine 10 Minuten und vom Hotel sind es mit dem Taxi nur ein paar Minuten z.B. zum Burj Khalifa. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Sehr leckeres Frühstück. Uns hat es total gut gefallen und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, inesnadine78!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2011

Sehr geehrte inesmadine78,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai und für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Durch unseren Hotel Counter im Terminal 1, unser Meet & Greet Team in Terminal 3 und unseren Limousinen Service, beginnt das Wohlfühlen bereits bei der Abholung am Flughafen und wir sind sehr froh, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Bei der Umgestaltung der Lobby war uns wichtig, eine moderne Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Gäste alle Annehmlichkeiten finden und sich wohlfühlen. Es ist schön, dass Ihnen die Veränderungen zusagen und Ihnen die Fotografien und Malereien der lokalen Künstler gefallen haben.

Ich werde Ihr nettes Lob unserer Mitarbeiter, Ihr Feedback und Ihre Bewertungen mit allen Team-Mitgliedern teilen und wir freuen uns schon heute auf Ihre baldige Rückkehr ins Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung und ich hoffe, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit ergibt, mich persönlich vorzustellen.

Sonnige Grüße aus Dubai

Bewertet 6. Juli 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im Bur Dubai sehr genossen. Die Lobby ist großzügig und doch gemütlich, mit vielen frischen Blumen dekoriert, so dass man sich doch gern mal auf ein Bier niederlässt. Das Zimmer selbst war ebenfall recht groß und geräumig, mit Bett, Schreibtisch und einer kleinen Sitzecke mit zwei großen Sesseln. Das Bad war modern ausgestattet und die eigenen Kosmetikartikel bzw. Schmuck wurde vom Zimmerpersonal sehr liebevoll und akribisch "angerichetet" (so ordentlich habe ich meine Ohrringe noch nie aufgreiht gesehen...)

Das Personal war überhaupt durchweg sehr aufmerksam und doch unaufdringlich und immer ausgesprochen freundlich. Bei der Taxisuche war ebenfalls stets ein Hilfsbereiter Mitarbeiter zur Stelle.

Von der Lage her ist das Hotel in Ordnung. Da Taxifahren sehr preiswert ist, ist man relativ schnell z.B. am Burj Kalifa oder in Deira. Nach M

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, UlriSto!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2011

Sehr geehrte UlriSto,

wir freuen uns sehr über Ihr detailliertes Feedback und Ihre Berwertungen – vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns besonders, dass Sie die kleinen Details und den Service durch unsere Mitarbeiter erwähnen. Es ist uns sehr wichtig eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir glauben daran, dass dies durch ein schönes Hotel alleine nicht möglich ist, sondern, dass man diesen Wohlfühlfaktor nur durch die Mitarbeiter schafft. Daher freut uns Ihr nettes Lob unserer Mitarbeiter besonders und wir werden dies sehr gerne mit allen teilen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass vom Hotel aus alles schnell und einfach zu erreichen ist. Unsere Lage ist der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der Burj Khalifa, die Dubai Mall, Dubai Creek, Gold Souk und der Flughafen, in nur 10 Minuten zu erreichen sind. Des Weiteren bieten wir täglich einen kostenfreien Shuttle Service zur Dubai Mall und zum Jumeirah Beach Park an.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback und es würde uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, falls Sie Ihre Reiseplanungen nach Dubai bringen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende beste Grüße

Bewertet 28. Juni 2011

Der Service war geordnet, schnell und unaufdringlich. Vom Öffnen der Taxitür, über den Gepäcktransport auf die Zimmer, dem zügigen Einschecken sowie der Einweisung in die Zimmer mit den den gesamten Komforteinrichtungen durch den Service hat es keine 10 Minuten gedauert. Zudem gab es für jeden neuen Gast gab es vor der Erstnutzung eine knappe, aber vollständige Einweisung in die Pool, Sport- und Restaurant- sowie Bareinrichtungen.
Die Zimmer waren bei Ankunft gut klimatisiert und sehr sauber. Alle Zimmer waren auch nach Außen und zu den Nachbarzimmern hin sehr gut Schallisoliert. Es gab Zimmer für Raucher oder Nichtraucher sowie verschiedenen Bettkombinationen beim Check-in zur Auswahl. Zudem hatte das modern eingerichtete Zimmer eine Schreibecke, eine Couch mit Tisch und Sesseln, eine vollausgestattete preiswerte Minibar sowie ein vollmarmoriertes Badezimmer mit allen nötigen Verbrauchsartikeln.
Durch das Housekeeping wurde das Zimmer in den Abendstunden für die Nacht vorbereitet: kostenlos Wasser bereitgestellt, Fernbedienung ans Bett gelegt sowie Bademantel und Hausschuhe bereitgelegt und das Bett aufgeschlagen. Dazu gab es noch die Möglichkeit, sich das Frühstück via Bestellliste für nächsten Morgen auf das Zimmer liefern zu lassen oder weitere Upgrades in Anspruch zu nehmen.
Das TV-Programm umfasst gut 100 weltweite Sender, häufig mit Sprachauswahl.
Leider ist das kostenlose Internet auf dem Zimmer nicht ans WLAN angeschlossen, sondern wird am Schreibtisch über Kabel bereitgestellt.
Die Poolanlage auf dem Dach ist luxuriös eingerichtet und bietet 18 Stunden Zeit zum Relaxen. Abwechslung bietet sonst auch noch der gut ausgestattete Fitnessbereich mit ausgebildetem Coach. Das Restaurant mit internationaler Küche ist ebenso zu empfehlen, wie der Barbereich mit allen möglichen Sorten an Getränken und chartüblicher Musik.

Geheimtipp:
Das Hotel Mövenpick Dubai Deira bietet bei einer Buchung 48 Stunden vor Reisebeginn auf einem sehr bekannten Onlinereiseportal immer eine Vergünstigung von 30% je Zimmerkategorie! Da es genau so ausgestattet ist und den gleichen Service bietet, wie das Mövenpick Bur Dubai und auch 10 Taximinuten vom Airport entfernt liegt, wäre es eine günstige Alternative.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boarderpowell!

Sehr geehrter Boarderpowell,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Berwertungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen, denn schließlich sind Sie das Herz unseres Betriebes.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Internets. Alle Zimmer verfügen über WiFi Internet, sowie, wie von Ihnen geschildert, über einen Kabelanschluss. Ich habe Ihren Hinweis an unsere IT Abteilung weitergeleitet, damit diese prüfen kann, ob es technische Probleme mit dem System gab. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe, dass dadurch für Sie keine weiteren Unannehmlichkeiten entstanden sind.

In Bezug auf Ihren Buchungstipp freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass es für alle Mövenpick Hotels gleiche oder ähnliche Buchungsmöglichkeiten gibt. Durch unsere Best Price Guarantee bieten wir auf allen Buchungsportalen und direkt im Hotel stets die gleichen Preise an. Noch ein Tipp: buchen Sie stets direkt über die Mövenpick Homepage, denn dort werden in jedem Fall alles Packages und Discounts angeboten, die ggf. auf Ihrer bevorzugten Seite nicht angezeigt werden.

Ich hoffe, dass wir Sie sehr bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen und ich stehe Ihnen sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen