“sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder”

Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai
Nr. 98 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 13. Juli 2011

Die Hotellobby ist großzügig, modern und hell. Überall hängt Kunst von lokalen Künstlern und der Service der Mitarbeiter ist sehr angenehm. Wir wurden bereits am Flughafen durch einen Mitarbeiter empfangen, der uns mit dem Gepäck half und uns zu einem Wagen brachte (hatten diesen Service im Voraus gebucht). Die Fahrt zum Hotel dauert keine 10 Minuten und vom Hotel sind es mit dem Taxi nur ein paar Minuten z.B. zum Burj Khalifa. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Sehr leckeres Frühstück. Uns hat es total gut gefallen und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, inesnadine78!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2011

Sehr geehrte inesmadine78,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai und für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Durch unseren Hotel Counter im Terminal 1, unser Meet & Greet Team in Terminal 3 und unseren Limousinen Service, beginnt das Wohlfühlen bereits bei der Abholung am Flughafen und wir sind sehr froh, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Bei der Umgestaltung der Lobby war uns wichtig, eine moderne Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Gäste alle Annehmlichkeiten finden und sich wohlfühlen. Es ist schön, dass Ihnen die Veränderungen zusagen und Ihnen die Fotografien und Malereien der lokalen Künstler gefallen haben.

Ich werde Ihr nettes Lob unserer Mitarbeiter, Ihr Feedback und Ihre Bewertungen mit allen Team-Mitgliedern teilen und wir freuen uns schon heute auf Ihre baldige Rückkehr ins Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung und ich hoffe, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit ergibt, mich persönlich vorzustellen.

Sonnige Grüße aus Dubai

Bewertungen (2.337)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im Bur Dubai sehr genossen. Die Lobby ist großzügig und doch gemütlich, mit vielen frischen Blumen dekoriert, so dass man sich doch gern mal auf ein Bier niederlässt. Das Zimmer selbst war ebenfall recht groß und geräumig, mit Bett, Schreibtisch und einer kleinen Sitzecke mit zwei großen Sesseln. Das Bad war modern ausgestattet und die eigenen Kosmetikartikel bzw. Schmuck wurde vom Zimmerpersonal sehr liebevoll und akribisch "angerichetet" (so ordentlich habe ich meine Ohrringe noch nie aufgreiht gesehen...)

Das Personal war überhaupt durchweg sehr aufmerksam und doch unaufdringlich und immer ausgesprochen freundlich. Bei der Taxisuche war ebenfalls stets ein Hilfsbereiter Mitarbeiter zur Stelle.

Von der Lage her ist das Hotel in Ordnung. Da Taxifahren sehr preiswert ist, ist man relativ schnell z.B. am Burj Kalifa oder in Deira. Nach M

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, UlriSto!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2011

Sehr geehrte UlriSto,

wir freuen uns sehr über Ihr detailliertes Feedback und Ihre Berwertungen – vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns besonders, dass Sie die kleinen Details und den Service durch unsere Mitarbeiter erwähnen. Es ist uns sehr wichtig eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir glauben daran, dass dies durch ein schönes Hotel alleine nicht möglich ist, sondern, dass man diesen Wohlfühlfaktor nur durch die Mitarbeiter schafft. Daher freut uns Ihr nettes Lob unserer Mitarbeiter besonders und wir werden dies sehr gerne mit allen teilen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass vom Hotel aus alles schnell und einfach zu erreichen ist. Unsere Lage ist der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der Burj Khalifa, die Dubai Mall, Dubai Creek, Gold Souk und der Flughafen, in nur 10 Minuten zu erreichen sind. Des Weiteren bieten wir täglich einen kostenfreien Shuttle Service zur Dubai Mall und zum Jumeirah Beach Park an.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback und es würde uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, falls Sie Ihre Reiseplanungen nach Dubai bringen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende beste Grüße

Bewertet am 28. Juni 2011

Der Service war geordnet, schnell und unaufdringlich. Vom Öffnen der Taxitür, über den Gepäcktransport auf die Zimmer, dem zügigen Einschecken sowie der Einweisung in die Zimmer mit den den gesamten Komforteinrichtungen durch den Service hat es keine 10 Minuten gedauert. Zudem gab es für jeden neuen Gast gab es vor der Erstnutzung eine knappe, aber vollständige Einweisung in die Pool, Sport- und Restaurant- sowie Bareinrichtungen.
Die Zimmer waren bei Ankunft gut klimatisiert und sehr sauber. Alle Zimmer waren auch nach Außen und zu den Nachbarzimmern hin sehr gut Schallisoliert. Es gab Zimmer für Raucher oder Nichtraucher sowie verschiedenen Bettkombinationen beim Check-in zur Auswahl. Zudem hatte das modern eingerichtete Zimmer eine Schreibecke, eine Couch mit Tisch und Sesseln, eine vollausgestattete preiswerte Minibar sowie ein vollmarmoriertes Badezimmer mit allen nötigen Verbrauchsartikeln.
Durch das Housekeeping wurde das Zimmer in den Abendstunden für die Nacht vorbereitet: kostenlos Wasser bereitgestellt, Fernbedienung ans Bett gelegt sowie Bademantel und Hausschuhe bereitgelegt und das Bett aufgeschlagen. Dazu gab es noch die Möglichkeit, sich das Frühstück via Bestellliste für nächsten Morgen auf das Zimmer liefern zu lassen oder weitere Upgrades in Anspruch zu nehmen.
Das TV-Programm umfasst gut 100 weltweite Sender, häufig mit Sprachauswahl.
Leider ist das kostenlose Internet auf dem Zimmer nicht ans WLAN angeschlossen, sondern wird am Schreibtisch über Kabel bereitgestellt.
Die Poolanlage auf dem Dach ist luxuriös eingerichtet und bietet 18 Stunden Zeit zum Relaxen. Abwechslung bietet sonst auch noch der gut ausgestattete Fitnessbereich mit ausgebildetem Coach. Das Restaurant mit internationaler Küche ist ebenso zu empfehlen, wie der Barbereich mit allen möglichen Sorten an Getränken und chartüblicher Musik.

Geheimtipp:
Das Hotel Mövenpick Dubai Deira bietet bei einer Buchung 48 Stunden vor Reisebeginn auf einem sehr bekannten Onlinereiseportal immer eine Vergünstigung von 30% je Zimmerkategorie! Da es genau so ausgestattet ist und den gleichen Service bietet, wie das Mövenpick Bur Dubai und auch 10 Taximinuten vom Airport entfernt liegt, wäre es eine günstige Alternative.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boarderpowell!

Sehr geehrter Boarderpowell,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Berwertungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen, denn schließlich sind Sie das Herz unseres Betriebes.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Internets. Alle Zimmer verfügen über WiFi Internet, sowie, wie von Ihnen geschildert, über einen Kabelanschluss. Ich habe Ihren Hinweis an unsere IT Abteilung weitergeleitet, damit diese prüfen kann, ob es technische Probleme mit dem System gab. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe, dass dadurch für Sie keine weiteren Unannehmlichkeiten entstanden sind.

In Bezug auf Ihren Buchungstipp freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass es für alle Mövenpick Hotels gleiche oder ähnliche Buchungsmöglichkeiten gibt. Durch unsere Best Price Guarantee bieten wir auf allen Buchungsportalen und direkt im Hotel stets die gleichen Preise an. Noch ein Tipp: buchen Sie stets direkt über die Mövenpick Homepage, denn dort werden in jedem Fall alles Packages und Discounts angeboten, die ggf. auf Ihrer bevorzugten Seite nicht angezeigt werden.

Ich hoffe, dass wir Sie sehr bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen und ich stehe Ihnen sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. April 2011

Angekommen, mussten wir auf unser Zimmer warten. Es wurde uns angeboten, dass wir anstatt ein Apartement, eine Suite haben könnten. Dies lehnten wir zuerst ab, allerdings haben uns die Annehmlichkeiten der Suite danach sehr gefallen! Das Hotel wurde in allen bereichen Renoviert und kommt nun in einem schlichten, jedoch moderen Ambiente daher. Die Zimmer sind gross und sehr sauber! Wir konnten gut schlafen und der Zimmerservice klappte auf sehr hohem Level. Der Pool war inkusive Bademeister bis 22.00 Uhr geöffnet und wirklich bequem zu erreichen. Wir hatten immer einen Liegestuhl. Das Morgenbuffet kann als der "Hammer" bezeichnet werden. Sehr grosse Auswahl und sehr nette Bedienung. Leider ist das Hotel noch nicht an die Metro-Linie angeschlossen, kommt aber sicherlich noch.... Ein Taxi in Dubai kostet ja nicht die Welt. Ich danke dem gesamten Team des Hotels für Ihre Hilfesbereitschaft und hoffe wirklich wieder kommen zu dürfen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, andytrue!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2011

Sehr geehrter Reisender,

recht herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Berwertungen, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Sehr gerne werde ich Ihren Kommentar und Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses.

Die Eröffnung der Metro, welche in unmittelbarer Nähe zum Hotel verläuft, hat sich leider nochmals verschoben. Wie von Ihnen erwähnt, sind jedoch die meisten Sehenswürdigkeiten schnell und kostengünstig mit einem Taxi zu erreichen.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback bedanken und wir freuen uns schon heute, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende freundliche Grüße

Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren für 8 Tage zu Viert in einem Appartment in diesem Hotel untergebracht. Morgens um ca 5:30 angereist, wurden wir erstmal zum Schwimminpool aud die Dachterasse geleitet, wo wir warten sollten, bis unser Appartment beziehbar war. Wir haben uns schon auf einen halben Tag vorbereitet, um 7:00 Uhr wurden wir aber dann doch schon auf unser App. (mit dem HOtelbus) gebracht, zu Fuß 200m. Das Appartment: 2 SZ, 1 GWC, 2 Bäder, 1 vollausgestattete Küche,1 WZ mit ca 35 qm, 1 großer Balkon und 1 "Bügelzimmer". TOP und auch top sauber und nicht wie in einigen Bewertungen geschrieben, das es nicht so war!!!! Das Frühstück war auch sehr gut, wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Auch der deutsche Hotelmanager war jederzeit ansprechbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Danke !

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tripstto!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2010

Sehr geehrter Tripstto,

recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der sich unsere Gäste wohl fühlen. Es freut mich sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können und selbstverständlich stehe ich Ihnen auch weiterhin sehr gerne persönlich für Ihre weiteren Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit und sende sonnige Grüße aus Dubai

Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich besuchte dieses Hotel mit meiner Familie. Wir buchten ein Appartement mit zwei Zimmer. Als wir ankammen, in der Nacht um 2:00 Uhr wurden wir freundlich begrüsst. Und wurden mit der Hotel-Limosine an das Appartement Tower ( Nebengebäude ) gefahren und zur Wohnung begleitet. Das Appartement ist grosszügig eingerichtet, es hat 2 Schlafzimmer, ein Wohnraum, eine grosszügige eingerichtete Küche mit Waschmaschine und es hat 2 Badezimmer. Im ganzen hatte es 3 Flachbildschirme. Das Frühstück nahmen wir in der Hotel Lobby ein. Das Buffet war gut, grosse Auswahl. Die Metro geht in der Nähe von diesem Hotel vorbei, im Februar 2010 war sie noch im Bau.
Die Lobby hat ein Facelifting im Sommer 2010 erhalten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kurtmueller!

Sehr geehrter Kurtmueller,
recht herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist schön, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Neu ist, dass man jetzt noch einfacher und bequemer von den Mövenpick Apartements zum Hotel zu gelangt. Durch eine neue Eingangstür läuft man in nur 3 Minuten vom Apartment zum Hotel. Das Hotel liegt zentral in Bur Dubai und viele Dubai Highlights, wie z.B. der Burj Khalifa, die Dubai Mall, die Fountains, der Creek, der Gold Souk und der Flughafen, sind in ca. 10 Minuten bequem und kostengünstig mit einem Taxi zu erreichen. Wie von Ihnen geschildert, befindet sich die Metrostation in der Nähe, mit der man zum Beispiel die Mall of the Emirates mit Ski Dubai leicht erreichen kann. Vom Hotel geht ein kostenfreier Shuttle Bus zur Dubai Mall und dem Jumeirah Beach Park.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder bei uns als Gäste begrüßen dürfen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Dubai Marina
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Park Regis Kris Kin Hotel
Nr. 141 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai

Anschrift: 19 St | Oud Metha Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Dubai
Nr. 50 der Familienhotels in Dubai
Nr. 75 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 89 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 93€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai
Moevenpick Hotel And Apartments Bur Dubai