“mehr Schein als sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 537 Hotels in Dubai
liestal
“mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel hat eine Superlage am Creek, mann muss aber unbedingt schauen, dass man auch ein Zimmer mit Blick auf den Creek erhält, die andern sind nicht halb so interessant.Der Service im Zimmer liess sehr zu wünschen übrig.In den Clubzimmern sollte jeden Tag frisches Obst sein, klappte aber erst beim 3 mal Nachdoppeln.wir waren 6 Nächte dort, aber es fehlte jeden Tag etwas bei den Badetüchern etc.Einmal war das Zimmer nachts (!) um 9 30 nicht gemacht, habe ich sonst noch nirgends erlebt.Frühstück ist sehr schön, wenn möglich draussen auf der Terrasse essen.Das Silvesterbuffet war wirklich wunderbar und sehr reichhaltig.Unser Champagner landete zwar noch in andern Gläsern, war die Flasche doch nach 4 daraus entnommenen Gläsern leer!!!!Die Leute an der Reception waren gar nicht kundenfreundlich, unsere Pässe hätten wir nur zurückerhalten, wenn wir ein Deposit ( scheints für Bezüge Minibar ) geleistet hätten.Als wir unsere Abrechnung verlangten, waren bei uns und unsern Freunden nicht bezogene Getränke und Food auf der Rechnung, unsere Freunde mussten aus dem Bett aufstehen und ihre Unterschrift vergleichen lassen, bis man ihnen glaubte.Nach langem Gestürm wurden die Beträge dann annulliert.Dürfte in einem 5 Sterne Hotel im Reich der unbegrenzten Superlative nicht gleich doppelt vorkommen.Für uns sicher nicht mehr das Hotel der Wahl in Dubai am Creek.Wir waren auch schon im Park Hyatt am Creek.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, ulli10!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel beeindruckt schon beim Betreten mit einer grossen, hellen und sauberen Lobby. Personal ist sehr hilfsbereit und meist klappt alles reibungslos. Der Pool ist ganz nett, aber nichts besonderes. Zimmer sehr schoen und empfehlenswert ein Zimmer mit Blick auf den Creek. Besonders Abends ein toller Ausblick! Da Dubai sehr gross ist, braucht man fast immer ein Auto, daher spielt die Lage nicht die grosse Rolle. Allerdings fuer Standliebhaber eher ungeeignet. Zum Burj Hotel und dem Meer faehrt man schon etwas laenger. Allerdings findet man in Laufnaehe ein paar nette Restaurants und Malls.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Tobi G!
Clermont Ferrand
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Tja wo soll ich anfangen? Das Sheraton Dubai Creek liegt direkt am Wasser. Hinter dem Hotel geht die Hauptstrasse zum Flughafen, der auch ganz in der Nähe liegt. Hier gibt es direkt 2 Dinge anzumerken. Es ist sehr laut, wenn man ein Zimmer mit "City-View" bucht. Wir haben uns nach 1 Tag upgraden lassen und hatten einen tollen Blick auf den Creek.
Die Flugzeuge hört man den ganzen Tag (und in der Nacht), haben wir aber nicht als störend empfunden.
Das Hotel ist schon recht alt und wird gerade renoviert, was aber ebenfalls Lärm macht. Der Pool ist sehr sehr klein und lädt nicht wirklich zum schwimmen ein. Das Fitness-Center ist top und es gibt sogar eine Sauna.
Das Frühstück ist das Geld absolut nicht wert und gehört so nicht in ein 5* Hotel. Wir hatten ein Exectutive Zimmer gebucht, sodass wir auch in die Lounge gehen konnten. Die war allerdings eine negative Überraschung - sie liegt im Erdgeschoss und hat noch nicht einmal Fenster. Die Möbel sind extrem abgenutzt und es ist schon fast fies sich dort aufzuhalten, geschweige denn etwas zu essen.
Den Service haben wir als unfreundlich und nicht professionell empfunden, wobei man in Dubai nur sehr selten freundlich bedient wird.

Alles in Allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Christoph N!
Clermont-Ferrand, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben ein Special Offer für 100 EUR die Nacht inkl. Frühstück, Lounge Zugang und Abholservice vom Flughafen wahrgenommen. Das Hotel sieht von aussen super aus aber ist von innen in die Jahre gekommen. Man arbeitet sich gerade mit der Renovierung der Zimmer von den oberen Etagen zu den unteren vor. Wir hatten anfangs ein Zimmer zur Strasse hin, welches auch ziemlich dunkel war. Nachdem wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben wurden wir auf die Creek Seite upgegraded. Der Ausblick ist herrlich. Wir schauen nicht nur auf den Creek, sondern auch den Burj Khalifa. Das Frühstück ist nicht wirklich empfehlenswert. Wir schlafen lieber aus als diesen Einheitsbrei zu essen. Allerdings ist die Aussicht von der Terrasse sehr schön. Normalerweise liegt eine Lounge in den oberen Etagen eines Hotels mit Ausblick. Diese hier ist entweder völlig fehlkonstruiert worden oder nur umgezogen, weil gerade Bauarbeiten stattfinden. Sie befindet sich unten, neben der Rezeption OHNE einem einzigen Fenster. Alkohol wird nur zu bestimmten Zeiten serviert, was ich aber völlig i.O finde. Die nächste U-Bahn Station heisst " Union" und ist ca. 8-10 Fussminuten entfernt. Man kann in Dubai aber auch problemlos ein Taxi bestellen. Ist nicht teuer. Achtung! Wenn ihr vor dem Eingang des Hotels ein Taxi bestellt, fügt das Wort "regular" hinzu, sonst bekommt ihr das Taxi vom Sheraton, welches ca. das Dreifache kostet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Antennenwusel!
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist aus den 70er Jahren, wurde aber vor einigen Jahren renoviert. Grundsätzlich OK, schöne, große Zimmer, aber insgesamt doch etwas veraltet. Das badezimmer ist OK, entspricht aber nicht mhr dem neuesten Standard. Je nach saison sind die Zimmerpreise OK, aber manchmal für diesen Standard einfach zu hoch. Dass im Zimmer kein WLAN gibt, muss heute eigentlich nicht mehr sein (im Zimmer nur Ethernet, WLAN gibts in der Lobby).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, KasperSolingen!
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Sheraton Creek hat eine wunderschöne Lage wenn man Zimmer mit Blick auf den Creek und in den oberen Stockwerken bucht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Trotzdem immer noch Sheraton like. Das Personal ist sehr freundlich. Viele Ausflüge kann man gut mit dem Taxi oder mit Privatchauffeur von hier aus starten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Lotusbluete1!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Creek, deshalb sollte man auf eine entsprechende Buchung achten. Dann bieten die bodentiefen Fenster besonders abends einen tollen Ausblick.
Die Zimmer sind von der Einrichtung eher klassisch. Da das Hotel etwas älter ist, sind die Bäder noch relativ klein. Insgesamt aber ein sehr gutes STadthotel. Lediglich der Empfang zeigte sich sowohl beim Check In alsm auch beim Check Out wenig freundlich und gastorientiert. Die Metro ist nur rund 400 m entfernt, aber bei den TAxipreisen lohnt der Weg kaum. Man kann in der Stadt auch gleich ein TAxi nehmen.
Weiterer Vorteil des Hotels ist der kurze Weg zum Airport, besonders bei den üblichen Nachtflügen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
The H Dubai
The H Dubai
Nr. 27 von 537 in Dubai
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Sie waren bereits im Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers

Unternehmen: Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers
Anschrift: Baniyas Road, 1/3 | P.O. Box 4250, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Dubai
Nr. 25 der Businesshotels in Dubai
Nr. 29 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 30 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers
Dubai Sheraton