“Gutes Hotel”

Nr. 125 von 546 Hotels in Dubai
Freiberg, Deutschland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt in Flughafennähe und ist zentral angebunden. Die Zimmer sind sehr groß und absolut sauber. Das Frühstücksangebot war sehr reichlich und der Service hat auch gepasst. Von hier aus kann man sehr gut Dubai erkunden!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Kristin_Thailand!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Coral Deira hat uns leider nicht überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück war sehr gut. Die Lage ist gut und der Weg zur Metro nicht weit. Touristinfo im Hotel ist nicht wirklich fit. Toilette war nicht sauber, ein NoGo! Raumservice gab es am zweiten Tag gar nicht .

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Ole-Frauke!
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete im Coral Deira Hotel zwei Mal, als ich in Dubai war; gute Lage und sehr ruhiges Hotel, guter Service und sehr freundliches Personal. Ich empfehle dieses Hotel für Familien, da gibt es keine Disco, keinen Lärm, es gefällt mir!

1 Danke, lens55!
Dubai
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe einmal in diesem Hotel übernachtet, das Hotel ist gut, die Zimmer und die Badezimmer sind sauber, die Lage ist optimal. Was die Sauberkeit angeht, habe ich nichts auszusetzen. Das Hotel hat ein indisches Restaurant, das Rasoi, wo das Essen besonders lecker schmeckt… Schönes Ambiente und wirklich wunderschönes Essen.

Danke, Meghna M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Coral Deira liegt in der Muraquabat St. in sehr guter Lage zum Flughafen. Zwei Parallelstrassen weiter läuft die Metro vorbei, die Verkehrsanbindung ist somit ausgezeichnet. Des weiteren wird täglich ein kostenloser Transport zum Al Mamzar Beach Park angeboten. Die Zimmer sind grundsolide und werden täglich gereinigt - dünne Mauern, Nachbarn nerven u.U. Das Personal ist mal so und mal so - manche sind sehr freundlich und zuvorkommend, bei manchen hat man den Eindruck, dass sie nicht die hellsten seien. Relativ hohe Russendichte - gottlob von jener Sorte, die sich zu benehmen wissen. Alles in allem waren wir zufrieden, fürs Geld bekommt man das Äquivalent! Pool am Dach ist ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, deru_haj!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2012

Also das Hote Coral Deira kann ohne Probleme mit ruhigem Gewissen Empfohlen werden.
Es ist ein Super und gut geführter Betrieb, denn das Hotel gehört dem Sheik Mohammed und das da wohl alles gut ist ,davon soll man auch ausgehen.Man könnte jetzt 3 Seiten über Positive dinge Schreiben aber das ist einfach quatsch denn ich habe mich 2 Wochen wie ein Sheik gefühlt und so kann ich es auch weitergeben.Nur ein Manko ist mir aufgefallen, der aber nach meinem Gespräch mit der Direktion angemerkt wurde der Pool Bereich der Pool ist zwar Sauber aber die Optik passt überhaupt nicht zum Hotel es sollte doch ein wenig mehr Abiente dort hingezaubert werden!

Ja also Dubai ist eine Reise Wert und dann auf jedenfall ins Coral Deira von dort ist man am Puls Treibens in Dubai.

وهناك معلومات سرية قليلا فئة 4 نجوم
لذلك يمكن أوصت كورال ديرة هوت دون مشاكل بضمير مرتاح.
انها عملية فائقة والتشغيل جيدا، لأن وتعود ملكية الفندق عن طريق محمد الشيخ وكما كل شيء بشكل جيد هو جيد، وأنه يمكن أن يكون أنفسهم، الآن يمكنني عرض ثلاث جهات أشياء إيجابية عن كتابة هذا هراء ببساطة لأنني كنت 2 أسابيع شعرت وشيخ .. عيب واحد فقط لاحظت، ولكن لوحظ بعد حديثي مع مديري منطقة تجمع للتجمع نظيفة ولكن نظرة لا يتناسب إلى الفندق، فإنه لا يزال ينبغي أن يكون الرومانسية أكثر من ذلك بقليل ومناشد هناك!
لذلك نعم، دبي يستحق رحلة، ومن ثم بالتأكيد كورال ديرة من هناك كنت على نبض وصخب دبي.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Harry K!
Wandlitz
Bewertet am 29. Oktober 2012

Gutes Hotel in Flughafennähe..Der Flugzeuglärm war nicht störend. Hatten ein schönes,großes und immer sauberes Zimmer.Mit dem Frühstück und Mittag-oder Abendessen waren wir sehr zufrieden.Insgesamt ein schöner Urlaub mit vielen neuen Eindrücken .Einziger Wermutstropfen, leider ist die Post an die Lieben zu Hause, bis heute nicht angekommen.Wir hatten sie an der Rezeption abgegeben.Das ist nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 26 von 546 in Dubai
Sea View Hotel
Sea View Hotel
Nr. 44 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Coral Dubai Deira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Dubai Deira Hotel

Unternehmen: Coral Dubai Deira Hotel
Anschrift: Al Muraqqabat Rd | 31b Street, 28; PO Box 82999, Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 105 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 109 der Familienhotels in Dubai
Nr. 113 der Luxushotels in Dubai
Nr. 117 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Dubai Deira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HRS, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Dubai Deira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Deira Hotel Dubai
Hotel Coral Deira Dubai