“Gutes Hotel und angemessener Preis”

Coral Dubai Deira Hotel
Nr. 151 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe einmal in diesem Hotel übernachtet, das Hotel ist gut, die Zimmer und die Badezimmer sind sauber, die Lage ist optimal. Was die Sauberkeit angeht, habe ich nichts auszusetzen. Das Hotel hat ein indisches Restaurant, das Rasoi, wo das Essen besonders lecker schmeckt… Schönes Ambiente und wirklich wunderschönes Essen.

Danke, Meghna M!

Bewertet am 1. Januar 2013

Das Coral Deira liegt in der Muraquabat St. in sehr guter Lage zum Flughafen. Zwei Parallelstrassen weiter läuft die Metro vorbei, die Verkehrsanbindung ist somit ausgezeichnet. Des weiteren wird täglich ein kostenloser Transport zum Al Mamzar Beach Park angeboten. Die Zimmer sind grundsolide und werden täglich gereinigt - dünne Mauern, Nachbarn nerven u.U. Das Personal ist mal so und mal so - manche sind sehr freundlich und zuvorkommend, bei manchen hat man den Eindruck, dass sie nicht die hellsten seien. Relativ hohe Russendichte - gottlob von jener Sorte, die sich zu benehmen wissen. Alles in allem waren wir zufrieden, fürs Geld bekommt man das Äquivalent! Pool am Dach ist ok.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, deru_haj!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Also das Hote Coral Deira kann ohne Probleme mit ruhigem Gewissen Empfohlen werden.
Es ist ein Super und gut geführter Betrieb, denn das Hotel gehört dem Sheik Mohammed und das da wohl alles gut ist ,davon soll man auch ausgehen.Man könnte jetzt 3 Seiten über Positive dinge Schreiben aber das ist einfach quatsch denn ich habe mich 2 Wochen wie ein Sheik gefühlt und so kann ich es auch weitergeben.Nur ein Manko ist mir aufgefallen, der aber nach meinem Gespräch mit der Direktion angemerkt wurde der Pool Bereich der Pool ist zwar Sauber aber die Optik passt überhaupt nicht zum Hotel es sollte doch ein wenig mehr Abiente dort hingezaubert werden!

Ja also Dubai ist eine Reise Wert und dann auf jedenfall ins Coral Deira von dort ist man am Puls Treibens in Dubai.

وهناك معلومات سرية قليلا فئة 4 نجوم
لذلك يمكن أوصت كورال ديرة هوت دون مشاكل بضمير مرتاح.
انها عملية فائقة والتشغيل جيدا، لأن وتعود ملكية الفندق عن طريق محمد الشيخ وكما كل شيء بشكل جيد هو جيد، وأنه يمكن أن يكون أنفسهم، الآن يمكنني عرض ثلاث جهات أشياء إيجابية عن كتابة هذا هراء ببساطة لأنني كنت 2 أسابيع شعرت وشيخ .. عيب واحد فقط لاحظت، ولكن لوحظ بعد حديثي مع مديري منطقة تجمع للتجمع نظيفة ولكن نظرة لا يتناسب إلى الفندق، فإنه لا يزال ينبغي أن يكون الرومانسية أكثر من ذلك بقليل ومناشد هناك!
لذلك نعم، دبي يستحق رحلة، ومن ثم بالتأكيد كورال ديرة من هناك كنت على نبض وصخب دبي.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harry K!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Gutes Hotel in Flughafennähe..Der Flugzeuglärm war nicht störend. Hatten ein schönes,großes und immer sauberes Zimmer.Mit dem Frühstück und Mittag-oder Abendessen waren wir sehr zufrieden.Insgesamt ein schöner Urlaub mit vielen neuen Eindrücken .Einziger Wermutstropfen, leider ist die Post an die Lieben zu Hause, bis heute nicht angekommen.Wir hatten sie an der Rezeption abgegeben.Das ist nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Axel S!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Etwas älteres Hotel (4 Sterne) mit ordentlichen Zimmern. Zuviel des Lobes wäre unangebracht. Der Pool auf dem Dach hat eine super Lage; jedoch besteht hier Renovierungsstau. Der Fitnesscenter ist eine Zumutung. Für eine letzt Nacht um am nächsten Morgen den Flughafen zu erreichen, sind die 80 Euro ohne Frühstück pro Zimmer gut angelegt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oldenburger1965!
Bewertet am 25. November 2011

Aufgrund später Ankunft in Dubai hatten wir u.a. dieses Hotel ausgewählt, da es im „alten“ Teil der Stadt liegt und damit auch näher am Flughafen. In der Tat waren wir in ca 10Min am Hotel, von Fluglärm dennoch nichts zu hören. Ein schönes Haus mit großer Eingangshalle, freundlicher/kompetenter Rezeption und einem großen Zimmer mit Schreibtisch und Couch Ecke. Dazu die üblichen Details (Flachbild TV, Minibar etc) eines vernünftigen Hotels. Sicherlich geht es gerade in Dubai auch noch luxuriöser, aber vollkommen ausreichend. Auf dem Dach ein kleiner Pool und ein paar Liegen. Zum Hotel gehört auch ein indisches Restaurant. Zum Frühstück volle Auswahl an europäischen Gerichten, dazu Obst, diverse Backwaren und einiges an arabischen Spezialitäten. In direkter Umgebung einige (philippinische) Supermärkte, etwas weiter die Strasse rechts runter auch arabische Restaurants. Ansonsten ist in Dubai ohnehin das Taxi die beste, schnellste und günstigste Art der Fortbewegung. Wer nur ein paar Tage in Dubai als Stopover verweilt, trifft mit dem Coral Deira eine gute Wahl, wer auf Erholung und Badevergnügen Wert legt, ist sicher in einem der neuen Strandhotels besser aufgehoben, auch wenn ein hoteleigener Shuttleservice ans Meer besteht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pne2000!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Coral Deira Hotel in Deira ist ein sehr schönes Hotel im alten Dubai. Das Personal ist überaus Freundlich und zuvorkommend. Auf dem Dach befindet sich ein Pool, in dem man bis Abends so um 11 schwimmen kann und den herrlichen Ausblick auf den Burj Khalifa und die angrenzenden Hochhäuser genießen kann. Es gibt täglich mehrere Shuttlebusse in das naheliegende Deira City Centre(sehr großes, schönes Einkaufszentrum). Um 10 Uhr morgens fährt auch ein Shuttlebus zum verwandten Coral Beach Resort hinter Sharjah, um 14 Uhr fährt der Bus zurück. Die Fahr dauert allerdings manchmal eine ganze Stunde. Auch die Nähe zu nächsten Metro Station Al Riqqa ist ein absoluter Pluspunkt. In 5 Minuten ist man dort.Negativ ist mir nur aufgefallen, dass man die Balkontür nicht öffnen konnte und der Hotelsafe auch nicht wirklich verlässlich funktionierte.
Insgesamt ein günstiges Hotel in relativ guter Lage mit vielen Vorteilen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 168 von 556 in Dubai
Marco Polo Hotel
Marco Polo Hotel
Nr. 251 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Coral Dubai Deira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Dubai Deira Hotel

Anschrift: Al Muraqqabat Rd | 31b Street, 28; PO Box 82999, Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 105 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 109 der Familienhotels in Dubai
Nr. 117 der Businesshotels in Dubai
Nr. 131 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 60€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Dubai Deira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Dubai Deira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Deira Hotel Dubai
Hotel Coral Deira Dubai