Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.107)
Bewertungen filtern
2.107 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
810
770
315
115
97
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
810
770
315
115
97
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.107 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist großzügig und komfortabel. Das Frühstücksbüffet ist gut. Der Flughafenshuttle funktioniert sehr gut. Die Metro und damit die Innenstadt ist gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, urlaubaer2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chady k, Manager von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
We would like to take the opportunity to thank you for considering Millennium Airport Hotel Dubai for your accommodation arrangement and for taking the time to share your valuable feedback.
We are delighted to receive your positive comments regarding your experience and the team’s services.
It is rewarding to read your note in regards to the delivered services and how it contributed to make your stay comfortable and enjoyable, your comments will be shared with them.
We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.
Yours Sincerely,

Chady Kanaan
Hotel Manager

MILLENNIUM AIRPORT HOTEL DUBAI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2018

Bin nun schon viele male aus beruflichen Gründen im Hotel gewesen und komme auch gerne wieder. Guter Service, gute Auswahl an Restaurants, schöner Pool.
Dieses mal musste ich leider früher abreisen und man war so kulant, mir die stornierten Nächste nicht zu berechnen.
Balu vom Roomservice ist ausgesprochen aufmerksam. Er macht einen super Job für die Hotelgäste.
Bravo. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Silke A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
millairporthoteldxb, Director of Sales von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Hello Silke A

Thank you for your rating and comments regarding your recent stay with us. We really work hard to offer the best level of service and amenities in the best possible environment, so we're happy to hear this reflected on your last visit. We'll make sure Balu gets the recognition he deserves.

Thank you once again for choosing to stay with us, we look forward to welcoming you back again in the future.

Best regards
Binu Varghese
Director of Sales and Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Pool, Einrichtung, Zimmergröße und Komfort waren genau so, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel in Dubai erwartet. Wirklich alles sehr schön. Allerdings hatten wir gleich unterhalb unseres Fensters im Restaurant eine Party mit Karaoke. Es hat mehrere Anrufe und insgesamt fast zwei Stunden gedauert bis man uns ein anderes Zimmer gegeben hat. Zuvor gab es erst Aussagen wie man müsse prüfen, wo der Lärm herkomme, man könne sich nicht erklären, was wir hören würden, es sei doch kein Restaurant unterhalb unseres Zimmers usw. Dann habe man die Quelle gefunden und es würde gleich leiser werden, aber nach zwei Stunden und da es schon 0:30 war, wurden wir ungehaltener und haben auf einen Zimmerwechsel bestanden. Der dann auch endlich erfolgte.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, justbjones!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
millairporthoteldxb, Director of Sales von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Hello Joanna H

Thank you for your rating and comments regarding your recent stay with us. We're glad to hear that you found the vicinity convenient and had a comfortable and pleasant stay with us.

We will share your feedback with all our colleagues so your next visit would be a better one.

Thank you once again for choosing to stay with us, we look forward to welcoming you back again in the future.

Best regards
Binu Varghese
Director of Sales and Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2017

Im Millennium Airport wurde manches verändert seit dem letzten Besuch. Der Aufwand im Frühstücksrestaurant wirkt etwas übertrieben, ist aber ok. Der Pub ist immer einen Besuch wert solange keine Band spielt.
Ganz besonders erwähnen muß ich Jenny von der Reception. Ich hab auf all meinen Reisen selten Personal erlebt was so engagiert ist.
Den Transferbus vom und zum Flughafen muss man kennen, im Hotel danach fragen, spart Geld.
Sauber, gut und ideal gelegen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, SiPeWa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chady k, Manager von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
We would like to take the opportunity to thank you for considering Millennium Airport Hotel Dubai for your accommodation arrangement and for taking the time to share your valuable feedback.
We are delighted to receive your positive comments regarding your experience and the team’s services.
It is rewarding to read your note in regards to the delivered services and how it contributed to make your stay comfortable and enjoyable, your comments will be shared with them.
We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.
Yours Sincerely,

Chady Kanaan
Hotel Manager

MILLENNIUM AIRPORT HOTEL DUBAI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2017

Mit dem Transfershuttle vom Flughafen ins Hotel. Leider gibt es keine gute Ausschilderung am Flughafen und schon gar keinen Abfahrtsplan.
Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer.
Sehr viel Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Wir waren auch mit einem Leihauto unterwegs; das wurde vom Personal in der hoteleigenen Garage geparkt.

Zimmertipp: Im hinteren Teil ist eine Baustelle, man kann sie leider auch in der Nacht hören. Derzeit vlt. ein Zimmer zur Poolseite wählen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, UschMiD1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chady k, Manager von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
We would like to take the opportunity to thank you for considering Millennium Airport Hotel Dubai for your accommodation arrangement and for taking the time to share your valuable feedback.
We are delighted to receive your positive comments regarding your experience and the team’s services.
It is rewarding to read your note in regards to the delivered services and how it contributed to make your stay comfortable and enjoyable, your comments will be shared with them.
We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.
Yours Sincerely,

Chady Kanaan
Hotel Manager

MILLENNIUM AIRPORT HOTEL DUBAI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen