Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Millennium Airport Hotel Dubai
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Jumeirah Creekside Hotel(Dubai)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.878)
Bewertungen filtern
1.878 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
667
705
302
114
90
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
667
705
302
114
90
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
35 - 40 von 1.878 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 31. Oktober 2013

Meine Frau und ich nutzten dieses Hotel eine Nacht als Transitstop. Es fehlt einiges zu dem, was ich als klasse Hotel beschreiben würde. Der kostenlose Bus vom Flughafen ist praktisch, doch das Empfangspersonal am Flughafen sowie beim Einchecken war recht gleichgültig.

Die meisten Hotels haben kein Problem damit, eine Debitkarte für Nebenausgaben zu akzeptieren, doch der große Typ im Anzug rümpfte seine Nase, als ich dies vorschlug. Wir reduzierten unsere Zusatzkosten auf ein Minimum, sodass das Hotel weniger verdiente, da jedes Mal gesondert bezahlen echt nervig war. 2 Cocktails an der Oasis-Poolbar zu für Dubai gängigen Preisen waren recht schwach und wurden uns warm gebracht, der Barmann hatte offensichtlich keinen blassen Schimmer davon, wie man Cocktails macht. Der erste Eindruck des Zimmers war nicht schlecht, doch die Dusche über der Badewanne ist ein alter Hut und sie war unter dem Standard. Keine Zahnbürste und Zahncreme war auch schlecht, das Rezeptionspersonal starrte mich an, als sei ich von einem anderen Planeten, als ich fragte, ob ich diese Dinge kaufen könne. Das Kingsize-Bett war hart und wir schliefen überhaupt nicht gut. Der einzige Vorteil des Millenium Airport Hotels in Dubai war der Service von Carlos im Biggles Pub. Frühstück ist OK, doch ich hatte viel besseres in anderen Hotels in Dubai. Um fair zu sein, das Hotel war gut instand gehalten und sauber, doch das Empfangspersonal hatte null Persönlichkeit und sollte ein Höflichkeitstraining erhalten. 100 Dirham für 24 Stunden Internet ist einfach Abzocke, aber nicht ungewöhnlich in vielen Hotels. Wer die Wahl hat, sollte nicht herkommen! Ich werde unserem Reisekaufmann auf jeden Fall sagen, dass dieses Hotel eine schlechte Wahl ist.

Danke, RICHOSingapore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSchmittmann, Front Office Manager von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for reviewing our hotel. We constantly strive to improve our services and hence value your feedback.

I will share your comments with my colleagues and we will certainly be reviewing the individual areas you have mentioned to make improvements in those areas.

Nevertheless, I do hope that we will be able to welcome you back to our hotel in the future.

Sincerely,

Fabian Schmittmann
Director of Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Oktober 2013

Für mich ist Dubai ein Zwischenstop, um auf dem Weg zu anderen Orten im mittleren Osten auszuruhen. Das Millenium passt da. Es liegt praktisch, wenn man vom Flughafen kommt, hat komfortable, große Zimmer und Badezimmer und die Preise sind für Dubai bescheiden.

Danke, KG0PA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSchmittmann, Front Office Manager von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review. I am pleased to hear that you enjoyed the rest at our hotel.

Hope to see you return soon.

Kind Regards,

Fabian Schmittmann
Director of Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. April 2013

Keine 5 Taxi Minuten von der Arrival auf dem Flughafen, in einem Gewerbegebiet ohne Infrastruktur in Laufweite, Freiluft Terrasse mit Live Musik am Abend, mexikanisches Restaurant und ein überraschend guter Italiener im Haus- das war's was es zu berichten gibt.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Mai 2012

Das Hotel an sich ist fuer den Preis wirklich gut - saubere, geraeumige Zimmer, gute Lage, sehr gutes Fruehstueck - ABER der Diskolaerm ist unertraeglich. Schlafen ging nur mit Tabletten. Schade.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, madmadz_sh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Dezember 2011

Der Empfang bei der Nachtrezeptionistin war mehr als unfreundlich. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und sollten ein Raucherzimmer erhalten. Nur noch ein Nichtraucherzimmer war angeblich frei, das lag allerdings direkt über der Bar. Der Bass hat bis 3 Uhr nachts gedröhnt. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht besonders wohnlich. Wir hatten im Doppelzimmer nur ein Queen Size Bett mit einer Decke, definit zu klein.

Positiv ist der reibungslose Ablauf des Flughafenshuttles. Innerhalb von 20 min. war das Shuttle da.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Karlsson12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen