“Hotel für eine Nacht” 2 von 5 Sternen

Millennium Airport Hotel Dubai
Nr. 172 von 536 Hotels in Dubai
“Hotel für eine Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Keine 5 Taxi Minuten von der Arrival auf dem Flughafen, in einem Gewerbegebiet ohne Infrastruktur in Laufweite, Freiluft Terrasse mit Live Musik am Abend, mexikanisches Restaurant und ein überraschend guter Italiener im Haus- das war's was es zu berichten gibt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Urlaubistimmerzukurz!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel an sich ist fuer den Preis wirklich gut - saubere, geraeumige Zimmer, gute Lage, sehr gutes Fruehstueck - ABER der Diskolaerm ist unertraeglich. Schlafen ging nur mit Tabletten. Schade.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, madmadz_sh!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Der Empfang bei der Nachtrezeptionistin war mehr als unfreundlich. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und sollten ein Raucherzimmer erhalten. Nur noch ein Nichtraucherzimmer war angeblich frei, das lag allerdings direkt über der Bar. Der Bass hat bis 3 Uhr nachts gedröhnt. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht besonders wohnlich. Wir hatten im Doppelzimmer nur ein Queen Size Bett mit einer Decke, definit zu klein.

Positiv ist der reibungslose Ablauf des Flughafenshuttles. Innerhalb von 20 min. war das Shuttle da.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Karlsson12!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

auf dem Trip zu den Malediven wurde unser Weiterflug in der Nacht gecancelt und wir wurden in dieses Hotel einquartiert. Allerdings hat dieses Hotel einige Gebäudetrakte und wir wurden, glaube ich, in einem alten Teil untergebracht das von Emirates genutzt wird um Fluggäste für eine Nacht unterzubringen. Entsprechend war auch der Service. Wir haben um ca, 3:30 morgens das Hotel erreicht und um 12 Uhr mittags sollte der Shuttle zurück zum Flughafen gehen. Als wir nach nur eine paar Stunden Schlaf um 10 Uhr frühstücken wollten hiess es Frühstück sei vorbei, wird gleich abgeräumt. Wir setzten uns dennoch und am Büffett wurde mir der Brotkorb vor der Nase weggerissen...also ich finde Service für Fluggäste die unfreiwillig und mitten in der Nacht in einem Hotel Stopover machen müssen sieht anders aus. Ich würde dieses Hotel (den Emiratesübernachtungstrakt) nicht wieder betreten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Marion T!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt gelegenes Airport-Hotel. Emirates Airlines bringt hier Business-Class Fluggäste unter, die ihren Anschlußflug verpaßt haben (eigene Erfahrung). Gut geschultes Personal, unkomplizierter Check-in, eigener Shuttle-Service. Hotelzimmer geräumig und gutes Design, alles sehr sauber. Trotz Flughafen ruhig gelegen. Konnten gut schlafen.
Frühstück sehr gut und alles wurde immer rechtzeitig nachgefüllt!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, SandroITALY!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nähe Flughafen (Shuttle Service, keine 10 Minuten zum Terminal 3), Nähe Metro (Malls, Burj Kahlifa), sehr große Zimmer, Hotel liegt an Hauptstrasse, Verkehrslärm gedämpft aber hörbar, Armaturen im Badezimmer etwas veraltet, aber alles sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet schon um 06:30 Uhr, leider kein Wifi, Internet im Business-Center nur über Pauschale, Hotel wird gerade erweitert

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, jenshh!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wer eine längere Pause zwischen zwei Flügen in Dubai einlegen muß, sei gut beraten, in diesem Hotel eine Ruhephase einzulegen, anstatt viele Stunden auf dem wuseligen Airport herumzuhängen! Wir haben es genossen, auf dem Weg nach Bangkok ein ordentliches Bett zum Ausstrecken und eine Dusche zur Erfrischung vor dem Weiterflug zur Verfügung zu haben und werden es in Zukunft immer so machen.
Das Hotel liegt zwar sehr dicht am Flughafen, ist aber zu Fuß nicht erreichbar, daher entweder den Hotelshuttelbus, der recht oft, ca alle 20 Min. fährt, oder ein Taxi nehmen.
Insgesamt guter, freundlicher Service, Frühstück kann nicht beurteilt werden, da nicht mitgebucht.

• Aufenthalt Februar 2011
Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre
Le Meridien Fairway
Le Meridien Fairway
Nr. 181 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Millennium Airport Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Airport Hotel Dubai

Unternehmen: Millennium Airport Hotel Dubai
Anschrift: Airport Road, Casablanca Street, 45 | Al Garhoud, PO Box 13018, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 113 der Businesshotels in Dubai
Nr. 115 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 156 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Airport Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Airport Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Airport Hotel Dubai
Millennium Airport Dubai