Millennium Airport Hotel Dubai
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
1.082 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
503 $*
415 $*
Jumeirah Beach Hotel(Dubai)
841 $*
716 $*
588 $*
454 $*
  • Pool
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
426 $*
292 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Address Dubai Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
501 $*
412 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $*
276 $*
338 $*
272 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Plaza Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
  • Kostenlose Parkplätze
JA Jebel Ali Beach Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
236 $*
Bewertungen (1.878)
1.878 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2011

Wer eine längere Pause zwischen zwei Flügen in Dubai einlegen muß, sei gut beraten, in diesem Hotel eine Ruhephase einzulegen, anstatt viele Stunden auf dem wuseligen Airport herumzuhängen! Wir haben es genossen, auf dem Weg nach Bangkok ein ordentliches Bett zum Ausstrecken und eine Dusche zur Erfrischung vor dem Weiterflug zur Verfügung zu haben und werden es in Zukunft immer so machen.
Das Hotel liegt zwar sehr dicht am Flughafen, ist aber zu Fuß nicht erreichbar, daher entweder den Hotelshuttelbus, der recht oft, ca alle 20 Min. fährt, oder ein Taxi nehmen.
Insgesamt guter, freundlicher Service, Frühstück kann nicht beurteilt werden, da nicht mitgebucht.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, margitawedepohl!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Millennium ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber das Zimmer war sehr räumig und das Bett super-gut. Mit Downendecke! Noch dazu ruhig gelegen trotz 5 Min. Flughafennähe. Leider war das Schwimmbad wegen Renovierung geschlossen und es gab kein Spa-/Wellness-Bereich. Aber ideal für eine Übernachtung, wenn's morgen gleich weiter geht.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, martimuc!
Bewertet 15. Dezember 2010

Ich war froh konnte ich mich zwichen meinen Flügen noch etwas hilegen, aber leider dauerte der Schlaf nicht so lange wie erwartet. Da ich 3 Stunden vor Abflug wieder abgeholt wurde (ohne Gepäck). Hotel ist eigentlich schön gemacht, da jedoch zu jeder Tages und Nachtzeit troubel herrscht ist es auch nie ganz ruhig. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen für eine Übernachtung zwischen Flügen. Erfahrungen habe ich auch schon mit anderen Airporthotels gemacht in Dubai, teils bessere und teils schlechtere. Positiv beim Millennium Airport Hotel ist klar der Shuttle welcher sehr rege ab Hotel verkehrt. Frühstück würde ich allerdings nicht empfehlen, ist nicht für Europäische Geschmäcker gemacht sondern wohl eher für Afrikanische. Empfehle hier einen Snack am Airport.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, daytravel!
Bewertet 3. Juni 2010

Gutes Business-Hotel in der Nähe des Flughafens gelegen für kurze Stopovers/Overnight Stops oder Geschäftsreisende die nur kurz in Dubai bleiben möchten. Sehr kurze Transferzeiten zu den Flughafen-Terminals. Eigener Hotel Shuttle-Service
Kein Fußgänger-Umfeld. Direkt an der Hauptverkehrsader Dubais gelegen.
Brauchbares italienisches Restaurant, netten Coffeshop.
Personal an der Rezeption businesslike freundlich aber nicht sonderlich engagiert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, travelinmate!