“Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 544 Hotels in Dubai
Sargans
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Das Hotel hat unsere hohen Erwartungen übertroffen.
Nur die Lage inmitten von sich im Bau befindlichen Hochhäusern lässt zu wünschen übrig. Die Baustellen haben aber nur wenig Lärm für das Hotel verursacht.
Das Essen war Superklasse.
Der Strand und die Pool und Gartenanlage ebenfalls.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Die Lage des Hotels empfanden wir als gut. Direkt am Jumeirah Beach gelegen, Blick auf das Meer, die Palme, Burj Al Arab Hotel. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, gepflegt und bietet viele Möglichkeiten. Das Essen war hervorragend, ebenso der persoenliche Servive laesst keine Wuensche offen, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Holger_Hauch!
essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

Wir waren dort Anfang Mai.
Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, Die Zimmer sehr Luxuriös und sauber. Der Sandstrand und die dazu gehörenden Anlagen des Hotels sind in einem wunderbaren Zustand. Das Essen ist ja sowieso vorzüglich gewesen. Wir werden auf jedem Fall nochmal dain Reisen.Wie wünschen allen dennen die in Royal Meridian Urlaub verbringen eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, norbertgabrisch!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Gewisse Bewertungen, welche wir auf Trip Advisor gelesen haben, haben uns einige negative Seiten des Hotels erwarten lassen. Der Baustellenlärm war für uns überhaupt nicht hörbar, das Alter des Hotels mit fenovierungsbedürftig gleichzustellen völlig übertrieben.

Wir durften in einem Turmzimmer unsere Ferientage verbringen. Die Aussicht aus unsererm Zimmer im 7. Stock war traumhaft und die Zimmer/Bad Ausstattung waren sehr ansprechend - Es fehlte an nichts! Das Turmzimmer hat uns noch weitere Vorteile geboten; jeden Tag frische Früchte, Wasser und eine Flasche Wein pro Tag, die Tageszeitung, den Nachmittagssnack etc. Das Morgenessenbuffet war sowohl im Turm als auch im Hauptgebäude sehr einladend, umfassend und mit speziellen à la Minute zubereiteten Köstlichkeiten ergänzt - jeden Tag ein Genuss!

Der Garten mit seinen vielen Pools ist super schön und exzellent gepfegt. Die Organisation der Badetücher gut bedient und funktionierend organisiert. Die Poolbar (mit Barhocker im Wasser) einfach toll. Uns hat aber das Meer viel mehr angetan: warm, sauber und im Vergleich zu andern Orten fast Meschenleer. Auch hier war der Service ausgezeichnet, das Essen und Getränke schnell geracht und wiederholend kleine erfrischungs- Shots sowie kalte Tücher kostenlos nachgereicht.

Zum Personal: die Receptionisten waren fast alle äusserst kompetent und haben jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Consierge und die Bellboys waren sehr hilfsbereit. Generell war das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Bei den Zimmerboys müssen wir leider einen keinen Abstrich machen, denn die haben einiges immer wieder vergessen (Weingelässer, Eis, etc.) und man musste sie mehrmals daran erinnern.

Die Wellness Anlage haben wir auch besucht. Schade ist die vermutlich Landestypische Separation der Geschlechter. Ansonsten ist es nett aber nicht besonders gross. Das Dampfbad der Männer ist der einzige Ort den ich wirklich renovieren würde, im Frauenbereich des Wellness waren nur im Dampfbad kleinere Altersschäden sichtbar.

Das Hotel bietet mehrere Restaurants (Fisch, Thai, Meeresfrüchte, Italienisch und Mexikanisch) Am Abend kann man sich in den Aussenzelten, an der Bar oder in der Pianolounge für einen Drink setzen. Der Gebrauch von Internet ist kostenlos und es gibt Umkleidekabinen sowie Gepäckdepot bei early arrival oder late departure. Das Hotel liegt im Beach-Teil von Dubei gleich bei der Dubai Marina (ausserhab von Zentrum) - man kann aber alles ganz leicht und günstig mit dem Taxi erreichen (und bald auch mit dem Metro)

Insgesamt können wir sagen, dass wir die 5 Tage/4 Nàchte äussert genossen haben und noch heute aufgrund der Freundlichkeit schwärmen. Ja, genau dies macht 5 Stern Gastronomie aus. Jedes mal wieder!

Ps. Meinen Geburtstag hat das Royal Meridian zu einem wirklich besonderen Tag gemacht, die Torte und sonstige Aufmerksamkeiten mit welchen ich beschenkt/überrascht wurde, bleiben unvergesslich! - vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Raffles Dubai
Nr. 2 von 544 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 3.011 Bewertungen
Hilton Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Unternehmen: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Anschrift: Al Sofouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 6 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 9 der Strandhotels in Dubai
Nr. 16 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa