“Luxus, Shopping und Strand” 3 von 5 Sternen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Saudi Arabia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich reiste mit meiner Familie am 4. August an und wir blieben fünf Tage. Die Anlage des Hotels ist wundervoll. Der Service dort war sehr gut. Ich hatte mich für es entschieden, um meinen Kindern die Möglichkeit zu bieten, um mit ihren Eltern eine schöne Zeit zu verbringen und dort warteten auf sie auch interessante Aktivitäten im Kids Club und auch am Swimmingpool und dem Spielplatz. Wir haben als Familie an vielen Aktivitäten teilgenommen und so die meiste Zeit im Hotel verbracht. Wir sind nur ein paar Stunden einmal in der Stadt gewesen. Es wird dort auch ein Fußballspiel unter den Gästen ausgetragen. Mein Sohn hat dort zum ersten Mal einen Preis gewonnen, sein Bild landete auf dem 1. Platz und dafür gab es eine Batman-Figur :).

Danke, Saioofy!
Bridlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich sagte letztes Jahr schon, dass es immer besser wird und das stimmt auch! Der Flug mit BA hatte zwei Stunden Verspätung, aber das Hotel hatte trotzdem ein Auto für uns bereit gestellt und unser Ärger war mit einem Schlag weg. Wir wurden dann freundlich von Leuten begrüßt, die wir jetzt schon zum erweiterten Familienkreis zählen!! Im gesamten Hotel wurde wir herzlich und freundlich begrüßt und dann auf unser Zimmer im Royal Tower begleitet. Unser Butler Sada war schon da und hat uns ein kontinentales Frühstück serviert und auch sonst war alles an seinem Platz!!

Das gesamte Personal steht einem wirklich immer und für alles zur Verfügung! Es ist aber nicht aufdringlich, es merkt sich nur viele Sachen, z.B. ob man gegen etwas allergisch ist, was man gerne und nicht so gerne mag! Es will einem einfach nur den Aufenthalt verschönern!! Essen: Egal in welches Restaurant Sie gehen, die Qualität des Essens ist ausgezeichnet!!

Man wird dort wirklich wie ein König behandelt, ich kann es nur empfehlen! Wir waren jetzt das siebte Jahr in Folge dort und freuen uns schon auf 2009!! Genauso wie knapp 30 Stammgäste, die wir dort jedes Jahr sehen und es werden immer mehr!!

Danke, JADBRID!
Kitzbühel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schönes Hotel, die Tower Zimmer sind wirklich 5* auch was die Betreuung dort betrifft - jeden Tag frisches Obst, jede Menge gratis Wasser und jeden Tag Canapès o.ä. auf dem Zimmer, Hermès Pflegeprodukte usw.

Die Gartenanlage ist so gepflegt wie ein Golfplatz - für Wüstenverhältnisse und über 40° im Juni unglaublich...

Am Pool ständig sehr nette Betreuung - Frischwassersprays, kalte Tücher gegen die Hitze, Shots usw.

Hotel Shuttle zu allen Shopping - Malls und ein Hop-on Hop-off Bus holt die an Dubai Interressierten auch direkt am Hotel ab, die Taxis sind auch sehr günstig.

Das Beste am Hotel war aber eigentlich die Küche und die Maya Bar - bei der Halbpension kann man sich am Buffet bedienen wo man jeden Tag Austern, Lobster, Shrimps und Ähnliches findet...
Die Maya Bar hat die besten Mojitos im arabischen Raum in toller Atmosphäre, mit toller Musik.

Generell sehr empfehlenswert

Danke, diveteki!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir waren in der Osterwoche 2008 mit zwei Kindern (14 und 17) dort.
Die Zimmer / das ganze Haus und auch die Anlage sind wirklich tip top. Ganz besonders muß man das Service hervorheben. Freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und stehts am Punkt.

Qualität Essen und Auswahl Lokale auch sehr gut.

Das Hotel ist also eine peffekte Kunstwelt inmitten einer Steinwüste. Rundherum gibt's eigentlich nichts. Ausflüge werden teilweise gratis angeboten. Aus meiner Sicht eben toll für eine Woche zum Relaxen, viel länger als 10 Tage würde ich da allerdings nicht sein wollen wiel mir das unmittelbare Umfeld fehlen würde.

Zu beachten ist, dass der schöne, lange Strand - der zum spazierengehen einlädt - offensichtlich für eine weitere Verbauung bereits parzelliert ist.

Also beeilen, denn wenn dort die Baustellen laufen ist der Aufenthalt sicher kein Spass (Staub&Lärm)

Aufenthalt März 2008
Danke, Familie2Kinder!
cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben gegen Ende Oktober zehn Tage im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa verbracht. Ich muss einfach mal sagen, dass es hier ganz fantastisch war. Wenn Sie noch überlegen, ob Sie hier hinfahren, dann kann ich nur sagen: Fahren Sie! Mein Mann und ich waren mit unseren zwei Kinder im Alter von 1 und 9 Jahren unterwegs. Das Wetter im Oktober war perfekt, wir hatten nur einen bewölkten Tag.

Das Hotel und der Pool waren perfekt und die Angestellten kann ich nicht genug loben. Man wird hier königlich behandet und das Bemühen ist ehrlich. Man kümmerte sich ständig um meine Tochter, der hat das sehr gut gefallen. Die Angestellten meinen das auch so, wirklich sehr herzliche Menschen.

Ich muss nur sagen, dass das Deluxe Zimmer mit Meerblick nicht groß genug ist für eine vierköpfige Familie. Wir beschwerten uns und konnten dann ganz ohne Zusatzkosten in ein größeres Zimmer umziehen.

Um das Hotel herum wird wirklich viel gebaut aber das wird Ihren Urlaub in keinster Hinsicht beeinträchtigen.

6 Danke, janeivins!
Park Hyatt Dubai
Nr. 8 von 537 in Dubai
JA Palm Tree Court
Nr. 10 von 537 in Dubai

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Unternehmen: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Anschrift: Al Sofouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 6 der Familienhotels in Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa