“Es wird immer besser!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sofouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 10 von 528 Hotels in Dubai
Bridlington
“Es wird immer besser!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich sagte letztes Jahr schon, dass es immer besser wird und das stimmt auch! Der Flug mit BA hatte zwei Stunden Verspätung, aber das Hotel hatte trotzdem ein Auto für uns bereit gestellt und unser Ärger war mit einem Schlag weg. Wir wurden dann freundlich von Leuten begrüßt, die wir jetzt schon zum erweiterten Familienkreis zählen!! Im gesamten Hotel wurde wir herzlich und freundlich begrüßt und dann auf unser Zimmer im Royal Tower begleitet. Unser Butler Sada war schon da und hat uns ein kontinentales Frühstück serviert und auch sonst war alles an seinem Platz!!

Das gesamte Personal steht einem wirklich immer und für alles zur Verfügung! Es ist aber nicht aufdringlich, es merkt sich nur viele Sachen, z.B. ob man gegen etwas allergisch ist, was man gerne und nicht so gerne mag! Es will einem einfach nur den Aufenthalt verschönern!! Essen: Egal in welches Restaurant Sie gehen, die Qualität des Essens ist ausgezeichnet!!

Man wird dort wirklich wie ein König behandelt, ich kann es nur empfehlen! Wir waren jetzt das siebte Jahr in Folge dort und freuen uns schon auf 2009!! Genauso wie knapp 30 Stammgäste, die wir dort jedes Jahr sehen und es werden immer mehr!!

Danke, JADBRID!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kitzbühel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schönes Hotel, die Tower Zimmer sind wirklich 5* auch was die Betreuung dort betrifft - jeden Tag frisches Obst, jede Menge gratis Wasser und jeden Tag Canapès o.ä. auf dem Zimmer, Hermès Pflegeprodukte usw.

Die Gartenanlage ist so gepflegt wie ein Golfplatz - für Wüstenverhältnisse und über 40° im Juni unglaublich...

Am Pool ständig sehr nette Betreuung - Frischwassersprays, kalte Tücher gegen die Hitze, Shots usw.

Hotel Shuttle zu allen Shopping - Malls und ein Hop-on Hop-off Bus holt die an Dubai Interressierten auch direkt am Hotel ab, die Taxis sind auch sehr günstig.

Das Beste am Hotel war aber eigentlich die Küche und die Maya Bar - bei der Halbpension kann man sich am Buffet bedienen wo man jeden Tag Austern, Lobster, Shrimps und Ähnliches findet...
Die Maya Bar hat die besten Mojitos im arabischen Raum in toller Atmosphäre, mit toller Musik.

Generell sehr empfehlenswert

Danke, diveteki!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir waren in der Osterwoche 2008 mit zwei Kindern (14 und 17) dort.
Die Zimmer / das ganze Haus und auch die Anlage sind wirklich tip top. Ganz besonders muß man das Service hervorheben. Freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und stehts am Punkt.

Qualität Essen und Auswahl Lokale auch sehr gut.

Das Hotel ist also eine peffekte Kunstwelt inmitten einer Steinwüste. Rundherum gibt's eigentlich nichts. Ausflüge werden teilweise gratis angeboten. Aus meiner Sicht eben toll für eine Woche zum Relaxen, viel länger als 10 Tage würde ich da allerdings nicht sein wollen wiel mir das unmittelbare Umfeld fehlen würde.

Zu beachten ist, dass der schöne, lange Strand - der zum spazierengehen einlädt - offensichtlich für eine weitere Verbauung bereits parzelliert ist.

Also beeilen, denn wenn dort die Baustellen laufen ist der Aufenthalt sicher kein Spass (Staub&Lärm)

Aufenthalt März 2008
Danke, Familie2Kinder!
cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben gegen Ende Oktober zehn Tage im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa verbracht. Ich muss einfach mal sagen, dass es hier ganz fantastisch war. Wenn Sie noch überlegen, ob Sie hier hinfahren, dann kann ich nur sagen: Fahren Sie! Mein Mann und ich waren mit unseren zwei Kinder im Alter von 1 und 9 Jahren unterwegs. Das Wetter im Oktober war perfekt, wir hatten nur einen bewölkten Tag.

Das Hotel und der Pool waren perfekt und die Angestellten kann ich nicht genug loben. Man wird hier königlich behandet und das Bemühen ist ehrlich. Man kümmerte sich ständig um meine Tochter, der hat das sehr gut gefallen. Die Angestellten meinen das auch so, wirklich sehr herzliche Menschen.

Ich muss nur sagen, dass das Deluxe Zimmer mit Meerblick nicht groß genug ist für eine vierköpfige Familie. Wir beschwerten uns und konnten dann ganz ohne Zusatzkosten in ein größeres Zimmer umziehen.

Um das Hotel herum wird wirklich viel gebaut aber das wird Ihren Urlaub in keinster Hinsicht beeinträchtigen.

6 Danke, janeivins!
Eastbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben in diesem Hotel (angefangen am 23. Okt. 2007) sechs Tage verbracht und hatten einen ganz fantastischen Urlaub. Wir waren mit unseren drei Kindern (8, 15 und 21 Jahre) unterwegs und wir alle waren der Meinung, dass dies das beste Hotel war, in dem wir je gewesen sind. Die Restaurants, Pools, Unterhaltung und die Angestellten waren allesamt unschlagbar.

Vor dem Hotel wird viel gebaut, hier entsteht das umfangreiche Marina Projekt, aber das hat keinerlei Probleme verursacht. Es ist einfach ein fabelhaftes Hotel.

6 Danke, Seagulls88!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir kommen gerade von diesem fabelhaften Hotel zurück. Was soll ich sagen? Es war von Anfang bis Ende erstklassig. Wie einer meiner Vorredner schon anmerkte, so sind es die Angestellten mit ihrem Service, der Tüchtigkeit und professionellen Einstellung, die das das Hotel zu dem machen was es ist.

Wir bekamen ganz ungefragt ein Upgrade und es war wunderschön. Wenn ich noch einmal hier hinkommen würde, dann würde ich eine Club Suite buchen weil die Extras sehr lohnenswert sind: es gibt dort ein kostenloses Frühstück, Nachmittagstee und vor dem Abendessen Getränke und Canapes.

Die Poollandschaft bietet alles, was man sich nur wünschen kann, der Stand ist sagenhaft und die Auswahl zum Abendessen ist schier unglaublich.

Der Shuttle zum Flughafen und zum Einkaufszentrum ist einfach genial. Ich könnte immer so weiter schwärmen.

Ganz ohne Zweifel eines der besten Hotels, in dem ich in langer Zeit gewesen bin und ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

Zögern Sie nicht mit einer Buchung hier, Sie werden es nicht bereuen.

7 Danke, Cas120!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich kann es gar nicht fassen, dass es tatsächlich schlechte Kritiken über dieses Hotel gibt. Wir waren im Tower und hatten Glück ein freies Upgrade zu bekommen. Die Zimmer waren einfach fabelhaft. Der Service einfach einzigartig, wir waren wirklich beeindruckt. Was das Frühstück betrifft, ich habe noch nie eine solche Auswahl an Essen gesehen. Es gab alles, was einem zum Frühstück nur einfallen konnte und dann sogar noch mehr.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Raffles Dubai
Nr. 1 von 528 in Dubai

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Anschrift: Al Sofouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 10 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Weg, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa