“Top Hotel!!!!!”

Nr. 31 von 550 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 5
“Top Hotel!!!!!”
Bewertet am 20. Februar 2014

Dieses Hotel hat auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient! Toller Service, sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Essen, toller Span und Fitness Bereich! Die Anlage ist top gepflegt, wunderschöner Privatstrand! Wir waren absolut zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Royal Meridian in Dubai!!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sea View buchen. Traumhafte Aussicht die man nicht so schnell vergisst!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Ungarisch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die guten Bewertungen sind gerechtfertigt. Mit dem Royal Meridien kann man nichts falsch machen. Es handelt sich um ein erstklassiges Ferien, Familien aber auch Buisness Hotel. Bei der Marina gelegen und an dem The Walk mit seinen Restaurants und Läden. Alles ist sehr grosszügig bemessen. Zeitlos elegant eingerichtet. Viel Grünflächen in einer Parkähnlichen Anlage mit drei Pools. Der saubere breite Sandstrand mit vielen Liegen bietet ruhe , ist aber auch ideal für Spaziergänge. Diverse Bars und ein Strandservice erhöhen den Komfort. Es gibt genügend Platz , so dass das Hotel niemals überfüllt wirkt. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Die Gästestruktur bunt gemischt. Die Zimmer sind normal und bieten den üblichen Standard. Empfehlenswert sind die Tower - Zimmer mit div. Zusatzleistungen wie Airport Transfer ( im 7 er BMW ) und der Club Lounge die sehr gut Ausgestattet ist. Es gibt dort ein nettes Frühstücksbuffet und Abends feine schöne Häppchen. Für ein kleines Dinner absolut ausreichend. Das Hotel besitzt verschiedene Restaurants und Bars von hoher Qualität. ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt zu dem sicherlich auch die freundlichen Mitarbeiter beigetragen haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, Jucker!
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wie ich finde ein ideales Hotel fuer den Familienurlaub mit vielen Einrichtungen eigens fuer Kinder (z.b. Eisbar, wo die Kleinen sich mit Tokens selbst Eis besorgen koennen...). Sehr gepflegter Strand und Poolbereich, der Service war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen Club Room mit sehr schoenem Meerblick. Die Aperitivs in der Lounge sowie die kleinen Haeppchen waren auch recht gut. Ich wuerde hier jederzeit wieder Urlaub machen.

Zimmertipp: Meerblick Zimmer sind empfehlenswert und Club Room mit Loungezugang kann sich bei entsprechender Nut ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, cavalloblu!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Perfekter kann ein Urlaub einfach nicht beginnen. Mit Emirates von München mit dem Nachtflug nach Dubai. Am Airport wird man von einem Angestellten des Hotels bereits erwartet und mit einem BMW ins Hotel gebracht. Innerhalb kürzester Zeit ist das Zimmer bezogen und der Urlaub beginnt in dieser Super gepflegten Anlage. Ich war schon in sehr viel guten Häusern dieser Welt, aber nirgends ist das Personal freundlicher und aufmerksamer als in diesem tollen Haus.
Selbst Kleinigkeiten werden sofort umgesetzt, vielleicht liegt dies auch an der netten deutschen Chefin des Servicepersonals.
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn alle Häuser komplett neu renoviert sind.
Der Anfang ist mit dem Clubhaus schon gemacht, das auf allerhöchsten Niveau renoviert wurde.
Ein Dank an das tolle Team des LE Royal Meridien

Zimmertipp: Im Clubhaus mit den begehbaren Duschen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Hans R!
München
Bewertet am 22. September 2013

Das Le Meridien Beach Resort und Spa war mal ein Hotel an dem ich aber auch rein gar nichts auszusetzen hatte.

Gebäude, Einrichtung, Zimmer, Austattung entsprach dezentem 5-Sterne Luxus. Frühstück und Abendessen in Buffet-Form ließ was Auswahl und Frische betrifft keine Wünsche übrig.

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen schönen, gepflegten Garten zum Liegen und Entspannen. Beim Baden hat man also die Qual der Wahl, ob es der Pool oder doch das Meer werden soll.

Das Personal war ausgesprochen professionell und freundlich – wir kamen damals sehr früh morgens aus Kapstadt und konnten tatsächlich ohne jeden Aufpreis um 8 Uhr in der Früh bereits einchecken. Wenn ich bedenke, dass ich schon Urlaubshotels hatte, bei denen ich nachmittags eingecheckt habe und trotzdem beim Checkin unverschämte 2 Stunden warten musste, dann würde ich alleine für dieses frühe Einchecken dem Hotel die volle Punktzahl geben.

Fazit: würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, AlexInTheMiddle!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel ist vom Service ein Traum. Wir fahren dieses Jahr zum fünftenmal nach Dubai
und entdecken jedes Mal wieder einen neuen Grund um wiederzukommen.
Die Zimmer, Service und die tolle Parkanlage mit dem Privatstrand sind in einem tollen gepflegtem
Zustand.
Dieses Hanus kann man nur empfehlen.

Hans Rücker

Zimmertipp: Im Runden Nebengebäude mit Meersicht
  • Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Hans R!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2013

Hallo zusammen,

Bin jetzt das vierte mal hier im le royal meridien Beach aber ich habe das Gefühl wo anders zu sein. Bis jetzt wurde ich immer im Tower oder oder zweiten Turm untergebracht aber dieses mal durfte ich eins der Minizimmer im Haupthaus beziehen. Ich wurde sagen die zimmersollten mal wieder auf Vordermann gebracht werden oder besser gesagt endlich auf 5sternestandard. Die aussenanlagen sind zwar immer noch ein Traum aber die Zimmer finde ich für 5sterne eine Zumutung. WLAN Verbindung reißt immer ab im Zimmer. Der checkin Hag auch sehr lange gedauert, die Dame an der reception musste 5x telefonieren bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Schade ich glaube nicht das ich hierher wieder komme.

• Aufenthalt August 2013
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
The Ritz-Carlton, Dubai
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 52 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Unternehmen: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Anschrift: Al Sofouh Road, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 13 der Strandhotels in Dubai
Nr. 24 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 29 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 585€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa