Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Bewertungen (6.644)
6.643 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2013

Dieses Hotel ist vom Service ein Traum. Wir fahren dieses Jahr zum fünftenmal nach Dubai
und entdecken jedes Mal wieder einen neuen Grund um wiederzukommen.
Die Zimmer, Service und die tolle Parkanlage mit dem Privatstrand sind in einem tollen gepflegtem
Zustand.
Dieses Hanus kann man nur empfehlen.

Hans Rücker

Zimmertipp: Im Runden Nebengebäude mit Meersicht
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans R!
Bewertet 15. August 2013

Hallo zusammen,

Bin jetzt das vierte mal hier im le royal meridien Beach aber ich habe das Gefühl wo anders zu sein. Bis jetzt wurde ich immer im Tower oder oder zweiten Turm untergebracht aber dieses mal durfte ich eins der Minizimmer im Haupthaus beziehen. Ich wurde sagen die zimmersollten mal wieder auf Vordermann gebracht werden oder besser gesagt endlich auf 5sternestandard. Die aussenanlagen sind zwar immer noch ein Traum aber die Zimmer finde ich für 5sterne eine Zumutung. WLAN Verbindung reißt immer ab im Zimmer. Der checkin Hag auch sehr lange gedauert, die Dame an der reception musste 5x telefonieren bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Schade ich glaube nicht das ich hierher wieder komme.

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, Marcustoelz2!
Bewertet 6. Juni 2013

Das Personal ist überfreundlich und sehr zuvorkommend! Es hat uns an nichts gefehlt. Im Gegenteil, wir wurden auf dem Zimmer sogar mit einer Flasche Sekt überrascht und täglich mit frischen Früchten. Als wir sogar laute Zimmernachbarn/Kinder hatten, wurde uns angeboten das Zimmer zu wechseln (ohne Nachfrage von uns).
Zum Schluss hat man uns dann den Flughafentransfer noch offeriert, wegen den Lärmunanehmlichkeiten.
Das Frühstücksbuffet ist intercontinental und auf höchstem Niveau! Von Sushi über Asia-Gemüse bis zu Konfitüre und Hummus. Speziell zu erwähnen sind die immerzu freundlichen, netten, lächelnden MItarbeiter im ganzen Hotel. Die Poolmitarbeiter sind auch stets bemüht die Gäste zu bedienen und die Auswahl an Snacks am Pool ist auch super! Täglich haben wir Coctails in der Poolbar genossen.
Das Hotel ist sehr weitläufig. Jetzt in der Zwischensaison war es gut übersichtlich, da nicht viele Gäste vor Ort waren. Es gibt aber genügend Sonnenliegen am Pool sowie am wunderschönen Strand Jumairah. Das Wasser ist Kristallklar und die Liegen haben gutes Polster. Der Sandweg zum Strand ist etwas weiter als üblich in Strandhotels, daher dringend mit Flipflops rüberlaufen.. Der Sand ist unerträglich heiss!
Ich werde auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen! Es ist in der Dubai Marina gelegen, Beginn vom "The Walk". Eine Einkaufsstrasse wo sie mit den Autos protzen. Fastfood Restaurants gibts auch genügend. Die besten Restaurants befinden sich in Dubai jedoch in den Hotels. Das Hotel bietet auch einen Gratis Shuttle zum Hotel Grosvenor House (alle 15min). Dort befindet sich die Weltbekannte Buddha-Bar und einige ausgezeichnete Restaurants. Auch im Royal Meridien sind alle Restaurants SUPER. Von Arabisch - Italienisch alles vorhanden. Abends in der Brasserie sogar täglich wechselnde Themenabende.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gorana84!
Bewertet 3. Juni 2013

das Hotel bietet für jeden was. Was groß geschrieben wird im hotel is die sauberkeit pünktlichkeit es ist einfach toll gewesen. Wer nur Frühstück bucht sollte auf die Preise unbedingt im Hotel achten da ist man schnell Viel geld weg.2 Personen brauchen ca 3000 euro Taschengeld die währung is 1zu5 ca. die bilder sind so wie es alles von anderen ins netz gesetzt wurde. Wartezeiten beim Essen gab es auch keine am Buffe. verkehrsmittel Nr.1 ist das taxi 50KM ca 10 euro.wer noch fragen hat kann mich auch unter Peterbeiddorf@aol.com fragen. das essen is echt geil und für jeden gaumen gibt es alles. brujg kalifa unbedingt vorher buchen spart ne menge geld

Zimmertipp: die zimmer im rechten tower sind ruhig konnten sehr gut schlafenn und hatten neue matrazen bockspringbetten zimmer waren so wie die 70ziger jahre es gibt auch neue zimmer aber wir waren nur zum schlafen in den zimmer wir hatten 48 grad in der sonne also aufpassen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterbeiddorf!
Bewertet 1. Juni 2013

Wir waren 7 tage im Hotel und es war einfach genial es hat an nichts gefehlt. sauberkeit, service, betten, peronal immer freundlich keine wartezeiten beim essen geldwechseln von euros us währung war nie ein problem strand war sehr sauber pools auch sauber, liegen reservieren ist nicht nötig sind genug da. vorsicht beim essen wer nur frühstück bucht es is teuer sehr teuer im hotel1 woche 2 personen sollte man 2500 euro einplanen als taschengeld ohne alkohol.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gitta_h139!