“Kultur, Shopping und Badeferien”

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Nr. 26 von 540 Hotels in Dubai
Losone, Schweiz
“Kultur, Shopping und Badeferien”
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Leute die nebst Einkäufen und Besichtigungen auch gerne Badeferien verbinden möchten.
Die Infrastruktur ist beeindruckend, 5 Pools, super Strand, alles sauber und gepflegt.
Der Service ist exzellent.
ACHTUNG, bei den Zimmern: neuen Wing wählen, da die Zimmer im Hauptgebäude bis heute ziemlich alt sind.
Wichtig ist auch (für Nichtraucher) eine Rauch-freie Etage wählen, bzw. erwähnen bei der Buchung.
Lage ist nicht schlecht: 10 Min. bis Mall of Emirates, 15 Min. bis Dubai Mall.
Preis: hoch aber es scheint in ganz Dubai teurer geworden zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, ngalbiati!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 13. März 2013

Wir waren heuer das 2. Mal m Meridien und es hat ns wieder sehr gut gefallen. Wir mussten zwar wieder 3 Mal das Zimmer wechseln weil 1. Mall Baustelle vor dem Balkon, 2. Mal Raucherzimmer und beim 3. Mal zwar noch immer sehr laut aber schönes Zimmer. Wer aber lieber am Strand liegt als im Bett, ist hier genau richtig. Strand ist sehr fein, Wasser besonders bei Ebbe glasklar und sauber. Die Infrasrtuktur rund ums Hotel ist super (Restaurants, Shops, Dubai Marina etc.).
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, hias1130!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr schönes Fünf-Sterne-Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Preise für in room dining und in den Restaurants entsprechen natürlich auch den fünf Sternen. Des weiteren ausgezeichnete Lage am Jumeirah beach und wunderschöne Pool- und Strandanlagen. Einzig das Restaurant "Brasserie" hat ein wenig 90er-Jahre-touch.
Wirklich empfehlenswert. Verstehe einfach immer noch nicht, wieso man als Familie mit kleinen, schreienden Kindern, in ein fünf Sterne Hotel geht; es ist für die anderen Gäste oft einfach nur störend. Aber das hat ja mit dem Hotel nicht wirklich was zu tun.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, burettora!
Pressbaum, Österreich
Bewertet am 5. Februar 2013

Zum 2. Mal in Royal Meridien und wieder sehr zufrieden. Diesmal mit unserer fünfjährigen Tochter fiel mir die außergewöhnliche Kinderfreundlichkeit auf. Zum Gerburtstag meiner Tochter stand gratis eine Schokotorte und eine Karaffe Apfelsaft. In den Hotelrestaurants (Al Khaima - arabisch und Maya - wiedereröffntet, mexikanisch) Buntstifte und Zeichenutensilien, eine Mahlzeit die nicht den Geschmack traf wurde kostenfrei ausgetauscht. Bemerkenswert war auch die Aufmerksamkeit der Lifeguards im Poolbereich. Sie erkundigen sich nach dem Schwimmkönnen und verweisen Nichtschwimmer ohne Begleitung in das Babybecken, welches auch überwacht wird. Allgemein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Poolbar am Sandstrand vermittelt echte Urlaubsstimmung. Ein Hotel, auch für Familien sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, doctom_austria!
Germany
Bewertet am 16. Dezember 2012

Älteres Hotel, gut in Schuß, zentrale Lage ideal in Footwalking Distance zum Marina Walk und zum Jumeira Beach Walk. Auch nah zur Ibn Battuta Mall und Mall of the Emirates. Metro circa 500m entfernt, viele Restaurants nebenan. Die Gartenanlage des Hotels ist toll, sehr groß, sehr schöne Pools, ganz toller Strand, viele bequeme Liegen. Alles bestens.
Weniger beeindruckend ist das Hotel von Innen. Die Zimmer sind klein und sehr sehr hellhörig und das Hotel leider sehr sehr laut (Aufzüge, Parties im Garten etc.).Die Betten sind erstaunlich kurz (ich bin 1,81 groß und meine Füße passten nicht mehr drauf wenn ich gerade lag). Wir hatten ein Deluxe Seaview Room im Hotel. Besonders schlecht ist hier das Housekeeping, wir hatten eigentlich nur Probleme weil die nie das machten was wir wollten - mal ist die Aircon auf Tiefkühlschrank gestellt wenn man reinkommt, dann ist wieder kein Abdeckservice da usw. usw. - alles etwas lieblos und routiniert und für ein 5 Sterne + Hotel eigentlich nicht gut genug.
Die Restaurants sind recht gut, natürlich überteuert, man kann außerhalb besser essen. Alles in allem nicht schlecht, das Hotel ist auch vergleichsweise günstiger als die besseren Westin nebenan oder das Ritz Carlton.
Bemerkenswert: Sehr sehr guter Kids Club!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, FidelitoGermany!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Empfang sehr freundlich. Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet, auch im Bad ist alles vorhanden, einziges Manko: Duschvorhang an der Badewanne. Fast jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit fantastischen Blick aufs Meer, bis zur Palme.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Haben auch noch Halbpension bekommen, obwohl wir nur Frühstück gebocht hatten (Dertour).
Haben noch nie so ein tolles Buffet erlebt, von Hummer, Austern, Suschie bis Staeck.
Hotel liegt zwar etwas abseits der Innenstadt, der Sightseeing Bus hält aber genau vor dem Hotel und bis zur neuen Fussgängerzone sind es nur ein paar Schritte. Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, regina94!
Olching bei München
Bewertet am 18. Oktober 2012

Dieses Hotel verdient allerhöchstes Lob, vom Feinsten der Service, sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln von jedem Mitarbeiter und Freundlichkeit all over. Unglaublich, wie man Service so verbessern kann! Das Essen ebenfalls erste Sahne, die Anlagen mehr als sauber und gepflegt, ein Traum von 10001 Nacht ist Wirklichkeit geworden. Man wurde täglich aufs Neue überrascht. Die Restaurants einfach großartig, die Küche hat mindestens 5* verdient. Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter und es war ein voller Erfolg auf der ganzen Linie!!
Auch für Ausflüge aller Art in die Umgebung wird man gründlich und sehr sorgfältig informiert! Alles passt bestens. Es hat alles gepaßt und war mehr als wir erwartet hätten.
Ein echter Traum wurde wahr. Die Preise mehr als angemessen!
Ein ganz besonderes Dankeschön an alle Bediensteten, die sich lächelnd immer alle Mühe gaben, um uns jedesmal aufs Neue zu verwöhnen!
Wir kommen wieder!!!!

The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 57 von 540 in Dubai
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 45 von 540 in Dubai

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Nr. 21 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 25 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa