“1001 Nacht :-)” 5 von fünf Punkten

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Nr. 20 von 544 Hotels in Dubai
“1001 Nacht :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Es war mein 2. Urlaub in Dubai. Dieses Hotel lässt einfach keine Wünsche offen. super freundliche Mitarbeiter, tolles Essen, saubere Zimmer, toller Meerblick. Wunderbarer Strand, tolle Pools, super Pollservice usw. die Lage ist wirklich gut. Der Spa Bereich ist perfekt, genauso wie das fitnesscenter. Die Massagen waren ausgezeichnet

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, suny214!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel ist wirklich sein Geld wert, wir waren rundherum sehr zufrieden. Wir konnten von unserem Zimmer im Nebengebäude nicht nur aufs Meer, sondern auch auf die Palme mit dem Hotel Atlantis und den Burj al Arab schauen- genial ! Auch die Lage ist wirklich sensationell, man kann problemlos mit der Metro in die Stadt und zu den Malls usw. fahren, der Fußweg zur Station - wenn man dann den kürzesten gefunden hat ...- ist vertretbare 15 Minuten. Abends waren wir entweder in der ebenfalls fußläufig erreichbaren und stimmungsvollen Dubai Marina oder beim "The Walk", der direkt beim Hotel beginnt; hier waren jede Menge Geschäfte, Restaurants, Cafes usw.., Halbpension im Hotel ist daher wirklich nicht notwendig. Einziges Problem: Wir waren über Ostern da und das Hotel war wohl ausgebucht. Noch vor dem Frühstück begann daher der unschöne "run" auf die Liegen an den Pools und am Strand, ab 10.00 h hatte man keine Chance mehr. Na ja, so sind wir wenigstens regelmäßig früh aufgestanden...! Noch ein abschließender Tipp: Wir sind an einem Abend mit dem Taxi in die Bar "uptown" des Hotels Jumeirah Beach gefahren (24. Stock, Außenterrasse) mit sensationellem Blick auf den Burj al Arab und die gesamte Stadt- bestens geeignet für einen sundowner und vom dresscode entspannt !

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, dodo6869!
ERT123
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Zu der Lage und Leistungsfähigkeit dieses Hotels ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Ich beschränke mich daher auf die LIEBE zu DETAILS, die dieses Hotel auszeichnet und für mich unvergesslich machen.
Der Tag beginnt mit einem üppigen Frühstück auf der Aussenterrasse, die einen separat ausgewiesenen Raucherbereich hat und somit auch mir - dem Raucher - einen ungehinderten, atemberaubenden Blick auf Strand und Meer gönnt. Alle Tische sind blitzartig neu eingedeckt - sogar Stoffservietten zum Frühstück! Die gesamte Aussenanlage atmet sorgfältigste Pflege, gewachsene Gediegenheit und die Hotelbotschaft kommt an: Wir sind etwas teurer, aber wir führen nicht nur 5 Sterne sondern wir füllen sie aus. Zu den genannten Annehmlichkeiten am Strand wie geeiste Tücher, Erfrischungsspray usw. ein winzig kleines Detail mit großer Wirkung: Die fest verankerten Sonnenschirme am Strand bieten Ablagemöglichkeiten, sodass keine Badetasche im Sand darben muss und - ganz was Tolles: Es gibt einen stabilen, formschönen Haken, der das nasse Badezeug hält und schnell trocknen läßt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, aureliam662!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.Besonders gut gefallen hat uns das arabische Restaurant.
Bei der Zimmerwahl auf Baustellen achten, die angeblich besseren Zimmer im Tower sind sehr davon betroffen.
Nachdem wir ins Haupthaus mit Blick auf Palme und Pool umgezogen sind, war alles o.k.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten wieder einen wunderschönen Golfurlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Eva718!
Bad Segeberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Dubai an sich hat schon viele Attraktionen, aber das Royal Meridien ist ein Erlebnis für sich. Im Vergleich zu 5-Sterne-Häusern in Deutschland würden wir einen sechsten Stern dazupacken. Wenn Sie genügend Geld mitgebracht haben, um 440 Euro pro Nacht (in der mittleren Kategorie) im Doppelzimmer zu berappen, sollten Sie den kleinen Aufpreis nicht scheuen und ein Zimmer zur Meerseite verlangen. Der Ausblick auf die wunderschöne Poolanlage und aufs Meer ist unvergleichlich. In den Zimmern zur Landseite zwar ein Blick auf die Skyline, aber Tag und Nacht störende Geräusche durch die Klimaanlagen der umliegenden Gebäude.

Zimmer und Service absolute Spitzenklasse, eine Aufzählung aller Annehmlichkeiten kann nicht vollständig sein. Frühstück gigantisch und das Essen in allen Restaurants (mit einer Ausnahme - Italienisch - Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt da gar nicht) auf höchstem Niveau. Insbesondere ein arabisches Abendessen im Zelt mit Live-Musik und Bauchtanz ist ein Erlebnis für sich. Es muss ja nicht gleich eine Flasche Wein für umgerechnet 3.000 Euro sein, ab 60 Euro gibt es schon etwas recht Passables.

Wie gesagt, Kreditkarte ohne Limit und keine Reue, dann ist das Royal Meridien ein echtes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Gernaufreisen!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Dies war unser 2. Besuch in diesem Hotel. Ein Manko war das wir nur ein Raucherzimmer bekamen, erst 2 Tage Später hatte man für uns ein Nichtraucherzimmer. Eine deutsche Mitarbeiterin hatte sich drum gekümmerte.
Ansonsten kann man dieses Hotel weiterhin ohne Abstriche empfehlen. Die riesige grüne Gartenanlage und der Strand ist relativ weitläufig. Es kommt einem nie überfüllt vor.
Die Lage zu "The Walk" in Dubai Marina ist einmalig. Somit kann man sich Halbpension im Hotel sparen und Abends die verschiedenen Restaurants dort probieren.

Zimmertipp: die Zimmer zum Strand sind ruhiger und haben einen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Tobi777!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt obwohl es von außen nicht den prächtigsten Eindruck macht. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden: dem Haupthaus, einem kleinen Turm mit den Cluzimmern und einem hööheren Turm.
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht aber bei Ankunft haben wir festgestellt, dass wir Aussicht auf eine Baustelle haben und die Dusche in der Badewanne mit altem Duschvorhang!
Wem der Duschvorhang nichts ausmacht sollt zumindest darauf achten, dass das Zimmer Poolblick hat!
Wir sind dann in den höheren Turm upgegraded worden. Dort ist das Zimmer viel schöner aber wir hatt wiede Aussicht auf eine Baustelle die wahnsinnig laut war das 24h am Tag. Balkon nicht benutzbar. Wieder aufgeregt und in ein anderes Zimmer gezogen. Dort mit Blick auf den Pool war es wirklich schön, die Rezeption war sehr bemüht, aber man muss sich um ein gutes Zimmer wirklich kümmern!
Dei 7 Restaurants sind alle von hoher Qualität, das Rhodes twenty 10 hat uns besonders gut gefallen, aber auch der Mexikaner und das Italienische Lokal waren sehr nett.
Der Strand ist wunderschön, die 3 Pool sind sehr angenehm, es gibt mehr als ausreichend Sonnenliegen und man muss sich keine in der Früh schon reservieren. Das Service ist wirklich ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder herkommen aber unbedingt auf das Zimmer achten, da rundherum nur Baustelle!!

Zimmertipp: Zimmer nur Richtung Pool nehmen, sonst enorme Lärmbeästigung durch Baustellen!!!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Hilton Dubai Jumeirah Beach
Raffles Dubai
Nr. 2 von 544 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 3.125 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Nr. 16 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa