“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sofouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 11 von 538 Hotels in Dubai
ERT123
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zu der Lage und Leistungsfähigkeit dieses Hotels ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Ich beschränke mich daher auf die LIEBE zu DETAILS, die dieses Hotel auszeichnet und für mich unvergesslich machen.
Der Tag beginnt mit einem üppigen Frühstück auf der Aussenterrasse, die einen separat ausgewiesenen Raucherbereich hat und somit auch mir - dem Raucher - einen ungehinderten, atemberaubenden Blick auf Strand und Meer gönnt. Alle Tische sind blitzartig neu eingedeckt - sogar Stoffservietten zum Frühstück! Die gesamte Aussenanlage atmet sorgfältigste Pflege, gewachsene Gediegenheit und die Hotelbotschaft kommt an: Wir sind etwas teurer, aber wir führen nicht nur 5 Sterne sondern wir füllen sie aus. Zu den genannten Annehmlichkeiten am Strand wie geeiste Tücher, Erfrischungsspray usw. ein winzig kleines Detail mit großer Wirkung: Die fest verankerten Sonnenschirme am Strand bieten Ablagemöglichkeiten, sodass keine Badetasche im Sand darben muss und - ganz was Tolles: Es gibt einen stabilen, formschönen Haken, der das nasse Badezeug hält und schnell trocknen läßt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, aureliam662!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.Besonders gut gefallen hat uns das arabische Restaurant.
Bei der Zimmerwahl auf Baustellen achten, die angeblich besseren Zimmer im Tower sind sehr davon betroffen.
Nachdem wir ins Haupthaus mit Blick auf Palme und Pool umgezogen sind, war alles o.k.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten wieder einen wunderschönen Golfurlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Eva718!
Bad Segeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Dubai an sich hat schon viele Attraktionen, aber das Royal Meridien ist ein Erlebnis für sich. Im Vergleich zu 5-Sterne-Häusern in Deutschland würden wir einen sechsten Stern dazupacken. Wenn Sie genügend Geld mitgebracht haben, um 440 Euro pro Nacht (in der mittleren Kategorie) im Doppelzimmer zu berappen, sollten Sie den kleinen Aufpreis nicht scheuen und ein Zimmer zur Meerseite verlangen. Der Ausblick auf die wunderschöne Poolanlage und aufs Meer ist unvergleichlich. In den Zimmern zur Landseite zwar ein Blick auf die Skyline, aber Tag und Nacht störende Geräusche durch die Klimaanlagen der umliegenden Gebäude.

Zimmer und Service absolute Spitzenklasse, eine Aufzählung aller Annehmlichkeiten kann nicht vollständig sein. Frühstück gigantisch und das Essen in allen Restaurants (mit einer Ausnahme - Italienisch - Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt da gar nicht) auf höchstem Niveau. Insbesondere ein arabisches Abendessen im Zelt mit Live-Musik und Bauchtanz ist ein Erlebnis für sich. Es muss ja nicht gleich eine Flasche Wein für umgerechnet 3.000 Euro sein, ab 60 Euro gibt es schon etwas recht Passables.

Wie gesagt, Kreditkarte ohne Limit und keine Reue, dann ist das Royal Meridien ein echtes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Gernaufreisen!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Dies war unser 2. Besuch in diesem Hotel. Ein Manko war das wir nur ein Raucherzimmer bekamen, erst 2 Tage Später hatte man für uns ein Nichtraucherzimmer. Eine deutsche Mitarbeiterin hatte sich drum gekümmerte.
Ansonsten kann man dieses Hotel weiterhin ohne Abstriche empfehlen. Die riesige grüne Gartenanlage und der Strand ist relativ weitläufig. Es kommt einem nie überfüllt vor.
Die Lage zu "The Walk" in Dubai Marina ist einmalig. Somit kann man sich Halbpension im Hotel sparen und Abends die verschiedenen Restaurants dort probieren.

Zimmertipp: die Zimmer zum Strand sind ruhiger und haben einen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Tobi777!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt obwohl es von außen nicht den prächtigsten Eindruck macht. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden: dem Haupthaus, einem kleinen Turm mit den Cluzimmern und einem hööheren Turm.
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht aber bei Ankunft haben wir festgestellt, dass wir Aussicht auf eine Baustelle haben und die Dusche in der Badewanne mit altem Duschvorhang!
Wem der Duschvorhang nichts ausmacht sollt zumindest darauf achten, dass das Zimmer Poolblick hat!
Wir sind dann in den höheren Turm upgegraded worden. Dort ist das Zimmer viel schöner aber wir hatt wiede Aussicht auf eine Baustelle die wahnsinnig laut war das 24h am Tag. Balkon nicht benutzbar. Wieder aufgeregt und in ein anderes Zimmer gezogen. Dort mit Blick auf den Pool war es wirklich schön, die Rezeption war sehr bemüht, aber man muss sich um ein gutes Zimmer wirklich kümmern!
Dei 7 Restaurants sind alle von hoher Qualität, das Rhodes twenty 10 hat uns besonders gut gefallen, aber auch der Mexikaner und das Italienische Lokal waren sehr nett.
Der Strand ist wunderschön, die 3 Pool sind sehr angenehm, es gibt mehr als ausreichend Sonnenliegen und man muss sich keine in der Früh schon reservieren. Das Service ist wirklich ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder herkommen aber unbedingt auf das Zimmer achten, da rundherum nur Baustelle!!

Zimmertipp: Zimmer nur Richtung Pool nehmen, sonst enorme Lärmbeästigung durch Baustellen!!!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, hias1130!
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist ca 17 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön. An den verschiedenen Pools und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden und es gibt überall die Möglichkeit Getränke und Speisen zu bestellen, die bis zur Liege gebracht werden. Die Preise sind eher im oberen Segment.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Heiko D!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein Absolut Empfehlenswertes Hotel auf Dubai, wo sich der Aufenthalt lohnt.
Die Zimmer in diesem Hotel sind riesig und vor allem sauber.
Im Badezimmer hab ich etwas zu bemängeln, es hätte mehr Ablageflächen vorhanden sein können aber deswegen will ich dieses tolle Hotel nicht schlechter bewerten.
Auch das Frühstücksbuffet war einfach klasse es war eine riesige Auswahl und es wurde auch sehr schön präsentiert.
Ein Minuspunkt muss ich allerdings geben, da ich finde das der Pool Bereich auf dem Dach viel besser gestaltet werden könnte. Mit ein paar schönen Pflanzen ,ein bisschen Farbe, schönen Sitzmöglichkeiten und vielleicht sogar eine Theke,dadurch würde der Pool mit der Qualität, die man im Hotel hat mithalten können.
Ansonsten kann ich dieses Hotel nur jedem Empfehlen. Ich komme gerne wieder in meinen nächste Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Atlantis, The Palm
Nr. 71 von 538 in Dubai
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Unternehmen: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Anschrift: Al Sofouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 3 der besten Resorts in Dubai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 8 der Businesshotels in Dubai
Nr. 11 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa