“Traumhaft”

Bad Segeberg
Beitragender der Stufe 4
“Traumhaft”
Bewertet am 17. März 2012

Dubai an sich hat schon viele Attraktionen, aber das Royal Meridien ist ein Erlebnis für sich. Im Vergleich zu 5-Sterne-Häusern in Deutschland würden wir einen sechsten Stern dazupacken. Wenn Sie genügend Geld mitgebracht haben, um 440 Euro pro Nacht (in der mittleren Kategorie) im Doppelzimmer zu berappen, sollten Sie den kleinen Aufpreis nicht scheuen und ein Zimmer zur Meerseite verlangen. Der Ausblick auf die wunderschöne Poolanlage und aufs Meer ist unvergleichlich. In den Zimmern zur Landseite zwar ein Blick auf die Skyline, aber Tag und Nacht störende Geräusche durch die Klimaanlagen der umliegenden Gebäude.

Zimmer und Service absolute Spitzenklasse, eine Aufzählung aller Annehmlichkeiten kann nicht vollständig sein. Frühstück gigantisch und das Essen in allen Restaurants (mit einer Ausnahme - Italienisch - Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt da gar nicht) auf höchstem Niveau. Insbesondere ein arabisches Abendessen im Zelt mit Live-Musik und Bauchtanz ist ein Erlebnis für sich. Es muss ja nicht gleich eine Flasche Wein für umgerechnet 3.000 Euro sein, ab 60 Euro gibt es schon etwas recht Passables.

Wie gesagt, Kreditkarte ohne Limit und keine Reue, dann ist das Royal Meridien ein echtes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig
Bewertet am 16. März 2012

Dies war unser 2. Besuch in diesem Hotel. Ein Manko war das wir nur ein Raucherzimmer bekamen, erst 2 Tage Später hatte man für uns ein Nichtraucherzimmer. Eine deutsche Mitarbeiterin hatte sich drum gekümmerte.
Ansonsten kann man dieses Hotel weiterhin ohne Abstriche empfehlen. Die riesige grüne Gartenanlage und der Strand ist relativ weitläufig. Es kommt einem nie überfüllt vor.
Die Lage zu "The Walk" in Dubai Marina ist einmalig. Somit kann man sich Halbpension im Hotel sparen und Abends die verschiedenen Restaurants dort probieren.

Zimmertipp: die Zimmer zum Strand sind ruhiger und haben einen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Tobi777!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt obwohl es von außen nicht den prächtigsten Eindruck macht. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden: dem Haupthaus, einem kleinen Turm mit den Cluzimmern und einem hööheren Turm.
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht aber bei Ankunft haben wir festgestellt, dass wir Aussicht auf eine Baustelle haben und die Dusche in der Badewanne mit altem Duschvorhang!
Wem der Duschvorhang nichts ausmacht sollt zumindest darauf achten, dass das Zimmer Poolblick hat!
Wir sind dann in den höheren Turm upgegraded worden. Dort ist das Zimmer viel schöner aber wir hatt wiede Aussicht auf eine Baustelle die wahnsinnig laut war das 24h am Tag. Balkon nicht benutzbar. Wieder aufgeregt und in ein anderes Zimmer gezogen. Dort mit Blick auf den Pool war es wirklich schön, die Rezeption war sehr bemüht, aber man muss sich um ein gutes Zimmer wirklich kümmern!
Dei 7 Restaurants sind alle von hoher Qualität, das Rhodes twenty 10 hat uns besonders gut gefallen, aber auch der Mexikaner und das Italienische Lokal waren sehr nett.
Der Strand ist wunderschön, die 3 Pool sind sehr angenehm, es gibt mehr als ausreichend Sonnenliegen und man muss sich keine in der Früh schon reservieren. Das Service ist wirklich ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder herkommen aber unbedingt auf das Zimmer achten, da rundherum nur Baustelle!!

Zimmertipp: Zimmer nur Richtung Pool nehmen, sonst enorme Lärmbeästigung durch Baustellen!!!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, hias1130!
Rüsselsheim
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist ca 17 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön. An den verschiedenen Pools und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden und es gibt überall die Möglichkeit Getränke und Speisen zu bestellen, die bis zur Liege gebracht werden. Die Preise sind eher im oberen Segment.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Heiko D!
München
Bewertet am 24. Februar 2012

Ein Absolut Empfehlenswertes Hotel auf Dubai, wo sich der Aufenthalt lohnt.
Die Zimmer in diesem Hotel sind riesig und vor allem sauber.
Im Badezimmer hab ich etwas zu bemängeln, es hätte mehr Ablageflächen vorhanden sein können aber deswegen will ich dieses tolle Hotel nicht schlechter bewerten.
Auch das Frühstücksbuffet war einfach klasse es war eine riesige Auswahl und es wurde auch sehr schön präsentiert.
Ein Minuspunkt muss ich allerdings geben, da ich finde das der Pool Bereich auf dem Dach viel besser gestaltet werden könnte. Mit ein paar schönen Pflanzen ,ein bisschen Farbe, schönen Sitzmöglichkeiten und vielleicht sogar eine Theke,dadurch würde der Pool mit der Qualität, die man im Hotel hat mithalten können.
Ansonsten kann ich dieses Hotel nur jedem Empfehlen. Ich komme gerne wieder in meinen nächste Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Dennis K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Februar 2012

Bestes Hotel an der Jumeirah Beach.
Alles sehr gut erreichbar.
Sehr gutes und Aufmerksames Personal.
Zimmer sehr gepflegt und sauber.
Die Anlage ist sehr gross und sehr gepflegt.
Das Essen im Le Royal Meridien ist sehr gut.
Wir würden es jederzeit wieder besuchen.Ich kann es nur weiterempfelen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, MetinA!
Bewertet am 1. Februar 2012

In diesem Hotel ist eigentlich alles toll, privater Strand, viele Pools, tolle Poolbars, eine sehr schöne Lobby usw. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, waren die Zimmer, die hätten ruhig etwas schöner und größer sein können, außerdem hatten wir schwarze lange Haare in der Badewanne. Ich bin blond... Sollte nicht passieren bei einem Hotel dieser Klasse!

Wir hatten den Clubservice mitgebucht, das war super, so konnten wir immer snacken und auch abends für 2 Stunden umsonst etwas trinken. Sehr zu empfehlen, da die Restaurants sonst eher nicht so günstig sind.

Alles in allem wirklich gut, aber ich würde beim nächsten Mal lieber wieder in der Stadt wohnen und dafür nur ein Drittel oder die Hälfte zahlen, wobei der Strand direkt vor der Tür natürlich klasse ist und auch die Pools so nicht in den Stadthotel vorhanden sind. Trotzdem meiner Meinung nach den krassen Preisunterschied nicht wert... Wer auf Strandurlaub aus ist, ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 54 von 546 in Dubai
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 52 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Unternehmen: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Anschrift: Al Sofouh Road, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 14 der Strandhotels in Dubai
Nr. 27 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 575€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa