“Sehr schön aber die richtige Zimmerwahl entscheidend!!”

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Nr. 29 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt obwohl es von außen nicht den prächtigsten Eindruck macht. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden: dem Haupthaus, einem kleinen Turm mit den Cluzimmern und einem hööheren Turm.
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht aber bei Ankunft haben wir festgestellt, dass wir Aussicht auf eine Baustelle haben und die Dusche in der Badewanne mit altem Duschvorhang!
Wem der Duschvorhang nichts ausmacht sollt zumindest darauf achten, dass das Zimmer Poolblick hat!
Wir sind dann in den höheren Turm upgegraded worden. Dort ist das Zimmer viel schöner aber wir hatt wiede Aussicht auf eine Baustelle die wahnsinnig laut war das 24h am Tag. Balkon nicht benutzbar. Wieder aufgeregt und in ein anderes Zimmer gezogen. Dort mit Blick auf den Pool war es wirklich schön, die Rezeption war sehr bemüht, aber man muss sich um ein gutes Zimmer wirklich kümmern!
Dei 7 Restaurants sind alle von hoher Qualität, das Rhodes twenty 10 hat uns besonders gut gefallen, aber auch der Mexikaner und das Italienische Lokal waren sehr nett.
Der Strand ist wunderschön, die 3 Pool sind sehr angenehm, es gibt mehr als ausreichend Sonnenliegen und man muss sich keine in der Früh schon reservieren. Das Service ist wirklich ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder herkommen aber unbedingt auf das Zimmer achten, da rundherum nur Baustelle!!

Zimmertipp: Zimmer nur Richtung Pool nehmen, sonst enorme Lärmbeästigung durch Baustellen!!!
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hias1130!
Bewertungen (6.165)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist ca 17 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön. An den verschiedenen Pools und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden und es gibt überall die Möglichkeit Getränke und Speisen zu bestellen, die bis zur Liege gebracht werden. Die Preise sind eher im oberen Segment.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko D!
Bewertet am 24. Februar 2012

Ein Absolut Empfehlenswertes Hotel auf Dubai, wo sich der Aufenthalt lohnt.
Die Zimmer in diesem Hotel sind riesig und vor allem sauber.
Im Badezimmer hab ich etwas zu bemängeln, es hätte mehr Ablageflächen vorhanden sein können aber deswegen will ich dieses tolle Hotel nicht schlechter bewerten.
Auch das Frühstücksbuffet war einfach klasse es war eine riesige Auswahl und es wurde auch sehr schön präsentiert.
Ein Minuspunkt muss ich allerdings geben, da ich finde das der Pool Bereich auf dem Dach viel besser gestaltet werden könnte. Mit ein paar schönen Pflanzen ,ein bisschen Farbe, schönen Sitzmöglichkeiten und vielleicht sogar eine Theke,dadurch würde der Pool mit der Qualität, die man im Hotel hat mithalten können.
Ansonsten kann ich dieses Hotel nur jedem Empfehlen. Ich komme gerne wieder in meinen nächste Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dennis K!
Bewertet am 5. Februar 2012

Bestes Hotel an der Jumeirah Beach.
Alles sehr gut erreichbar.
Sehr gutes und Aufmerksames Personal.
Zimmer sehr gepflegt und sauber.
Die Anlage ist sehr gross und sehr gepflegt.
Das Essen im Le Royal Meridien ist sehr gut.
Wir würden es jederzeit wieder besuchen.Ich kann es nur weiterempfelen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, MetinA!
Bewertet am 1. Februar 2012

In diesem Hotel ist eigentlich alles toll, privater Strand, viele Pools, tolle Poolbars, eine sehr schöne Lobby usw. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, waren die Zimmer, die hätten ruhig etwas schöner und größer sein können, außerdem hatten wir schwarze lange Haare in der Badewanne. Ich bin blond... Sollte nicht passieren bei einem Hotel dieser Klasse!

Wir hatten den Clubservice mitgebucht, das war super, so konnten wir immer snacken und auch abends für 2 Stunden umsonst etwas trinken. Sehr zu empfehlen, da die Restaurants sonst eher nicht so günstig sind.

Alles in allem wirklich gut, aber ich würde beim nächsten Mal lieber wieder in der Stadt wohnen und dafür nur ein Drittel oder die Hälfte zahlen, wobei der Strand direkt vor der Tür natürlich klasse ist und auch die Pools so nicht in den Stadthotel vorhanden sind. Trotzdem meiner Meinung nach den krassen Preisunterschied nicht wert... Wer auf Strandurlaub aus ist, ist hier richtig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana1606!
Bewertet am 28. Januar 2012

Super und top hervorragendes Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort ach schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung könnenwir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marina C!
Bewertet am 27. Januar 2012

Anläßlich unserer Hochzeit sowie meines großen runden Geburtstags wollten wir uns einen ganz besonderen Urlaub leisten. Das spektakuläre, uns noch unbekannte Dubai als eines der verhältnismäßig gut erreichbaren Sonnenziele im Januar war schnell ausgemacht. Die Wahl des Hotels fiel auf das vielfach ausgezeichnete Le Royal Meridien, welches nicht nur bei Tripadvisor ganz oben in den Empfehlungen steht. Normalerweise nicht unsere Preisklasse, aber wenn nicht zu solch einem Anlaß, wann dann???

Unsere Erwartungen waren also hoch, wenngleich nicht konkret weil wir weder das Umfeld kannten noch je in einem solchen Hotel Urlaub gemacht haben.

Nach einem Nachtflug kamen wir morgens um 7 Uhr im Hotel an. Ich befürchtete schon daß wir womöglich bis Mittag warten müssen um unser Zimmer zu beziehen (Check-in 14 Uhr). Von wegen. Unser Deluxe Room sei bereits bezugfertig, man könne uns aber als "promotion" gegen einen Aufpreis von 260 AED pro Tag auch einen Tower Room mit toller Ausssicht anbieten. Im Aufpreis enthalten sei auch eine Flasche Wein pro Tag (welche allein schon 200-250 AED kostet). Kurze Besichtigung: das gebuchte Zimmer war schon nicht schlecht, doch beim Tower-Room waren wir sprachlos: 38m² im 14. Stock, großer Balkon mit Aussicht auf den Garten & Pool, und seitlichem Meerblick auf Palm Jumeirah. Zur Rechten das Burj Al Arab, zur Linken Atlantis The Palm. Phantastisch!!! Und genau die Szenerie die den allabendlichen Genuß einer guten Flasche Wein komplettiert. Insofern war das Upgrade also eine richtig runde Sache, und es gab nichts zu überlegen.

Das Zimmer war einfach ein Traum. Geräumig, sehr gepflegt, total ruhig. Ich habe noch nie so gut in einem Bett geschlafen (nicht einmal zuhause). Ständig wurde etwas gemacht, gebracht, ohne daß das gestört hätte. Kostenlose Versorgung mit Wasser, Obst, Gebäck, Schokis, Zeitungen inbegriffen. Das Personal im gesamten Hotel ist durchweg ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, auf eine ganz natürliche Weise, nicht aufgesetzt wirkend. Ist offen, aufgeschlossen, neugierig, gesprächsbereit, erzählt über sich selbst. Ja man kann sagen, die sind alle richtig lieb zu Dir. Daran muß man sich als Deutscher erstmal gewöhnen ;-)

Rundum-Service auch im Garten und am Pool. Kühles Wasser zum Aufsprayen, feuchte Tücher oder ein Slush zum Erfrischen. Immer gereicht mit einem lachenden Gesicht. Toll!!!

Das Hotel bietet tolle Restaurants, wir waren im Al Khaima und im Fusion. Rhodes Twenty10 und Maya wäre auch einen Besuch wert gewesen, aber Dubai hat ja auch sonst viel zu bieten. Nächstes Mal.

Frühstück für die Tower-Gäste wird im Fusion serviert. Wir haben jeden Morgen ohne Probleme einen Tisch draußen bekommen. Reichhaltige Auswahl, im Grunde alles was man in D, GB, F, USA, UAE etc. zum Frühstück schätzt - wenn man denn wirklich das will was man zuhause sowieso immer hat. Und alles reichlich (auch noch kurz vor Ende) und in wirklich exquisiter Qualität.

Es gab wirklich absolut nichts was zu bemängeln wäre.

Den Vogel abgeschossen hat das Royal Meridien Team allerdings am letzten Abend. Als wir vom Abendessen wieder ins Zimmer zurückkamen, stand dort ein Kübel mit einer Flasche Champagner und einer Karte "Congratulations to your special occasion from all of us at Le Royal Meridien". Überraschung gelungen - wir waren richtig gerührt...

Das Le Royal Meridien, oder besser gesagt die Menschen die dieses Hotel ausmachen haben uns eine traumhafte Woche beschert und unsere Erwartungen weit übertroffen!

Wir kommen wieder!!!

The Ritz-Carlton, Dubai
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 54 von 554 in Dubai
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Anschrift: Al Sofouh Road, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 11 der Strandhotels in Dubai
Nr. 22 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 27 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 176€ - 581€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa