“Zuvorkommendes Personal, Tadellos sauber, tolle Lage !”

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Nr. 26 von 540 Hotels in Dubai
Liestal Schweiz
“Zuvorkommendes Personal, Tadellos sauber, tolle Lage !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Da wir das Zimmer noch nicht beziehen konnten, wurde uns ein gratis Frühstück serviert. Übertrieben zwar, aber so ist es halt, täglich wurde das Bett frisch bezogen, gebrauchte Badetücher sofort mit sauberen ersetzt. Kommt man Abends ins Zimmer, stehen die Pantöffelchen schon bereit ! Bucht man "Club" hat man viele gute Vorteile im Hotel.
Ausserdem eine tolle Lage, wenn man gerne badet im Meer, mit einer hervorragenden Beachkulisse im Hintergrund ! Mit dem Teaxi, welches sehr günstig ist, ist man in 35 Minuten in der Old Town.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Also der aufenthalt dort, war bisher wohl einer unserer besten Hotelerfahreungen bis jetzt!!! Ein ausgesprochen sehr ordentliches und gut geführtes Hotel mit einem großen Angebot and Unterhaltung und Essen. Besonders das Frühstücksbuffet sollte man sich nicht entgehen lassen. Unser zimer war sehr niveauvoll ausgestattet und wir fühlten uns gleich sehr wohl dort. An der ezeption war das Personal sehr hilfsbereit mit Informationen und auch die Mitarbeiter im Restaurant waren echt sehr nett.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, SunnyHolidayMan22!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren insgesamt sechs nächte in diesem äußert attraktiven hotel in Dubai. Die ersten drei Tage geschäftlich (viel Stress) und die anderen 3 Tage dann noch etwas Badeurlaub als Erholung. alles zu gleich in diesem hotel. Sehr gut ausgestattetes businesscenter und top freundliches Personal in diesem 5 Sterne hotel. Gepflegte Swimmingpoolanlage und auch generell sehr niveauvoller Stil im gesamten Hotel Unser großes Doppelzimmer war genial - super Komfort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, PhilipXStar!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und es wurde uns nicht langweilig. Das Royal Meridien hat die größte Gartenanlage von allen Hotels am Jumeirah Beach. Die Anlage ist so groß, dass einem bei knapp 40 Grad der Weg zum Strand sehr lang vorkommen kann ;-). Da es ja sonst in Dubai eher wenig Vegetation gibt, empfanden wir den tollen Garten als echte Erholung. Am Strand wird man mit frischen Handtüchern, kleinen eisgekühlten Smoothies und eisgekühlten Wassersprays versorgt. Herrlich. Nach ein paar Tagen bekamen wir ein upgrade in die "Tower-Kategorie". Wer es sich leisten kann, sollte von Anfang an ein Zimmer im "Tower" buchen - ein echtes Erlebnis! Unser Zimmer hatte einen riesigen Balkon mit phantastischem Blick über das Meer und die "Palms"-Insel mit dem Hotel "Atlantis". Als Frau fand ich außerdem natürlich die Kosmetikausstattung von Hèrmes im Badezimmer toll. Sogar am Bidet lag Hèrmes-Seife bereit - dekadenter geht's kaum... Über das Essen rund um die Uhr brauche ich garnicht mehr zu sagen als: Hervorragend!!! Das Frühstück ist unschlagbar (unbedingt die Kamelmilch zum Müsli probieren).

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Lieblingsreise!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben 5 Nächte im Familienzimmer übernachtet. Beim Einchecken gab es gleich einen kühlen Fruchtcocktail und ein Erfrischungtuch im Beduninenzelt. Da kommt man gleich gut im Urlaub an.
Das Zimmer hatte 1 Doppel- und 1 Einzelbett mit einem großzügigen Sofa/Wohnbereich. Durch den begehbaren Kleiderschrank standen die Koffer auch nie im Wege herum. Jeden Tag gab frische Früchte und ausreichend Mineralwasser auf das Zimmer. Das Zimmer war exzellent gepflegt und 3x am Tag wurden die Handtücher gewechselt. Die Hotelanlage war in in einem Top Zustand, 3 wunderschöne Poollandschaften (welche sogar kühler waren als das Meer und somit auch eine Erfrischung geboten haben). Die Gartenlandschaft war sehr gepflegt und die Hotelgäste haben sich in der riesigen Gartenlandschaft verteilt (entweder direkt am Pool, dem Garten oder Strand). Für die Kinder gibt es einen beschatteten Kinderpool. Überall haben mehrere Schwimmmeister auf die Sicherheit der Gäste aufgepasst.
Das Frühstück war ein Genuss. Eine riesige Auswahl an Alternativen wie kontinentales Frühstück, asiatisches Bufett, Früchte, Säfte, Omlettbar, Kaffee, Capuccino, Latte Machiatto etc. war in unserem Zimmerpreis inkl. Ich empfehle auf jeden Fall das Zimmer inkl. Früstück zu buchen, da dies einfach ein Genuss war.
Das Fitnesscenter hat uns durch den direkten Blick auf die Pool- bzw. Meerlandschaft zum Sporttreiben motiviert. Es gibt direkt am Eingang gekühlte Getränke und Obst zur Stärkung.
Der Strand war exzellent gereinigt und auch hier hat der Schwimmeister auf die Sicherheit der Badegäste aufgebpasst.
Das Hotel hatte eine Vielzahl von Restaurants, welche wir aufgrund der direkten Lage am "Walk" nicht genutzt haben. Am Walk gibt es alle Alternativen an Restaurant und ich empfehle auf jeden Fall einen Cocktail am Donnerstag oder Freitagabend, wenn all Scheichs ihre Luxuslimosinen auführen.
Das Publikum war internional gemischt, Deutsche, Franzosen, Araber und Russen (welcher aber nicht unangenehmt aufgefallen sind). Das Hotelpersonal spricht auch alle diese Sprachen, so dass Urlauber mit engl. Sprachschwierigkeiten auch ihre Wünsche ansprechen können.
Ich empfehle auf jeden Fall einen Besuch der Dubai Marina, Burj Kalif (höchste Gebäude) mit den Dubai Wasserspielen (ala Las Vegas) und eine Wüstensafari.

Zusammenfassung: eine Super tolles Luxushotel in der gehobenen Preisklasse, welche aber auf jeden Fall gerechtfertigt ist.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, klingelbim!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das war dort echt eine sehr erholsamo Ferienwoche für uns in diesem hotel. Tolle Swimmingpoolanlage mit schöner Gartenanlage. hervorragendes Essen inm Hotelrestaurant. auch Frühstück war super! angestellte waren sehr mit Freundlichkeit und zuvorkommenden Service bemüht. Doppelzimmer war groß und geschmacksvoll eingerichtet!!!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Atan B!
Oberstdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Dort waren wir nur zwei Nächte. Es hätten auch gerne zwei Wochen sein können. ein definitives top Luxushotel mit sehr ordentlich und sauberen Strandabschnittt. Im hotel legere und ungezwungene Atmosphäre. Viele internationale gäste - überwigend aus Asien (zumindes zu dem Zeitpunkt, wo wir dort waren. Restaurants perfekt und gut - insbesondere das große angebot beim Frühstück war super gut!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 128 von 540 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.652 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Nr. 21 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 25 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa