“Wahnsinn - hier ist der Service zuhause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Nr. 20 von 544 Hotels in Dubai
“Wahnsinn - hier ist der Service zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Nachdem wir einige Tage am Creek verbracht haben, stand noch ein Strandaufenthalt im Le Royal Meridien an. Vom Anfang bis zum Ende ein unvergesslicher Aufenthalt.
Bei der Ankunft wurden uns direkt Getränke und heisse Tücher gereicht und dienEincheformalitäten für uns erledigt. Wir haben ein upgrade auf einen Tower Room bekommen, dort gab es dann noch eine separate Rezeption.
DienZimmer sind modern und geräumig, wir hatten auch eine schöne Aussicht direkt auf die Palme.
Frühstück konnten wir in verschiedenen Rstaurants einnehmen, man musste nur aufpassen bei der Auswahl den Überblick zu behalten.
Die Gartenanlage ist riesig, da fand sich immer ein schönes Plätzchen. der Aufpreis für Club Zimmer lohnt sich auf jeden Fall, dort gab es nachmittags und abends immer kleine Leckereien.
Der Hämmern war aber die Einladung zur Hotelweihnachtsfeier am 23.12. , dazu wurde ein Buffet aufgetischt, welches sogar Austern mit einbezogen hat, gekrönt durch ein beeindruckendes Feuerwerk. Bei der Ansprache der Hoteldirektion hat man dann auch gemerkt , das der Anteil der Wiederholer sehr hoch sein muß.
Am letzten Tag war unsere Abreise bereits gegen 5 Uhr morgens, so daß wir unser Frühstück nicht wahrnehmen konnten. Aber auch da wusste das Hotel wieder zu überraschen, es wurde ein kleines Frühstück um 4 im Zimmer aufgefahren.
Wir haben schon viele gute Hotels gereist, aber das Le Royal Meridien hat hier den absoluten Benchmark gesetzt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

das hotel liegt sehr schön am strand bei der dubai marina. wir buchten ein deluxe room with seaview, möglichst weit oben. bekommen haben wir das gebuchte zimmer in der zweiten etage. unser zimmer im haupthaus war sehr grosszügig, sauber und nicht abgelebt. der zimmer service war perfekt, wir erhielten immer genügend trinkwasser in flaschen und täglich frische früchte. während unserem aufenthalt waren nach unserem gefühl die russichen gäste in der überzahl.
das hotel hat drei pools genügend liegestühle um die pools, am strand und auf den wiesen verteilt. schöner strand zum baden wie auch zum spazieren.
da dubai ein grosse auswahl an sehr guten restaurants bietet, haben wir nur das frühstück im hotel genossen. das frühstücksbuffet wurde trotz teilweise grossem andrang (um ca. 09.00 uhr) immer wieder nachgefüllt.
der butler service hat unsere anfragen, restaurant buchungen etc. immer vollständig und richtig vorgenommen.
für badeferien in dubai erachten wir das hotel als ideal gelegen.
Baustelle hinter dem tower gebäude des hotels, der baulärm hat uns im hauptgebäude nicht gestört.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, danstr!
Geisenheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

wir waren nun schon oft in dubai und hatte schon einige eindrücke.
leider ist das hotel schon etwas in der stufe unter den anderen. die 4 - 5 sterne haben die mal bekommen aber man könnte das mal überprüfen.
ich würde diese hotel nicht mehr besuchen. wir werden zwar im sommer nach dubai fliegen aber nur noch in jebel ali da war unser persönlicher 1. platz unter der sonne.
alles was am jumiera beach liegt wir durch die häuser in der zweiten reihe zu einem nicht gerade schönen blickfang

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ThomasSenf!
Mödling, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Tolles Hotel direkt am Strand mit riesigem Aussenbereich. Service und Komfort sind top. Man sollte sich aber unbedingt Zimmer mit Blick auf Pool u. Strand nehmen, denn in die andere Richtung sieht man auf die Stadt und die umliegenden Baustellen, wo auch nachts gearbeitet wird. Einziges Minus war die Qualität der Speisen. Das Essen in der Brasserie war eher durchrchschnittlich, das im Al Khaima Restaurant unterdurchschnittlich (das Fleisch vom Grill war fast verkohlt). Alles andere war aber perfekt. Zusatzinfo: Das Hotel liegt ca. 20 km außerhalb des Stadtzentrums, d.h. man muss um dortihin zu gelangen eine etwas längere Anreise in Kauf nehmen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, oscar714!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel ist sehr komfortabel, der Service perfekt und die Lage am Strand wundervoll. Wir haben im Club Gebäude gewohnt. Ab 19h gibt es dort in der Lounge kostenlosen Aperitiv (Bier, Wein, Sekt und sogar Cocktails) und Häppchen. Ein toller Start in den Abend. Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle Service zum Grosvenors House (Schwesterhotel), in dem sich die Buddha Bar befindet (Tisch kann über den Guest-Service im Royal Meridien reserviert werden). Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten auch eine tolle Silvester Party im Restaurant Maya. Einziger Wermutstropen: im arabischen Outdoor Restaurant war die Musik teils arabisch passend, teils russisch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, jk315a!
luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Royal Meridien ist wirklich ein traumhaftes Hotel mit grossem Strand und mehreren Pools und einem Spa. Ebenfalls stehen einem 5 verschiedene Restaurants zur Verfügung, wo das "Maya" besonders hervorzuheben ist (Mexikanisch)- perfekt für ein Dinner zu 2. Essen in den Restaurants ist preislich ok, hatten ca. 180 €/Abend zu 2 incl. Drinks (Maya). Das Frühstücksbuffet ist toll und reichhaltig, man kann aber auch ohne Aufpreis ein Frühstück à la carte ins Zimmer bestellen und auf dem Balkon/im Bett frühstücken.Zimmer sind sehr gross mit Balkon zum Meer. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, und hat einen schönen Blick über die Poollandschaft. Das Meer ist im Sommer 38 Grad warm, man kann sich definitiv nicht abkühlen, weshalb der Strand leer war- alle Gäste waren am Pool. Der grosse Pool hat eine Bar in der Mitte, zu der man schwimmen kann-sehr stylisch! Liegen sind genug vorhanden, es ist generell nicht zu voll im Hotel- sehr weitläufiges Gelände, aber ein Shuttleservice bringt einen überall hin falls gewünscht. Sind in Abu Dhabi gelandet und dann mit dem Taxi ins Hotel gefahren- 45 Min, Preis war ca 60 €. Shopping malls sind vom Hotel aus ebenfalls mit dem Taxi zu erreichen- ca. 10 min. Preislich war das Hotel absolut ok, man bekommt was für sein Geld.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, KHH81!
Dubendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Royal Meridien ist ein wunderschönes Hotel geeignet für Badeferien (nicht unbedingt in den Sommermonaten), da es direkt am Strand des Jumeirah Beach liegt, bzw. über 3 grosszügige Swimmingpools verfügt. Auch sportlich lässt das Hotel keine Wünsche offen; Tennis, Golf und diverse Wassersportarten werden angeboten (gegen Aufpreis). Unweit vom Hotel befindet sich eine lebhafte Ladenstrasse, wo man am Abend schön promenieren kann. Zur Zeit wird Dubai von russischen Touristen überflutet, auch in diesem Hotel hatte es diverse Gäste aus dieser Gegend. Preislich liegt das Hotel eher im oberen Segment; Dubai ist generell ein teures Pflaster. Jedoch lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel. Für uns waren die 3 Übernachtungen eine unvergesslich schöne Zeit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hilton Dubai Jumeirah Beach
Raffles Dubai
Nr. 2 von 544 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 3.125 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Nr. 16 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort And Spa