“Anständige, „billige” Übernachtungsmöglichkeit in Deira” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Deira

Residence Deira
Nr. 362 von 536 Hotels in Dubai
California
“Anständige, „billige” Übernachtungsmöglichkeit in Deira”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Mein Mann und ich wollten dort sowohl ein wenig Zeit in der Stadt als auch am Strand verbringen. Daher entschieden wir uns für dieses Hotel und sparten so Geld an den Tagen, wo wir in der Stadt waren. Das Hotel war für Dubai recht günstig und die Zimmer waren groß und okay.
Die Lage war gut, um sich die Souqs anzusehen und eine Abra-Tour nach Bur Dubai zu machen. Das Hotel liegt mitten im Geschäftsviertel, man kommt aber schnell und günstig zu ein paar anständigen Hotels, Einkaufszentren und Souqs (wenn es Ihnen nicht zu heiß ist, können Sie dorthin auch laufen).
Wir waren Ende Mai/Anfang Juni dort und schafften es nur jeweils ein paar Stunden am Tag und auch nur an ein paar Tagen, uns die Stadt anzusehen.
Das Hotel war mehr eine Art Appartementkomplex und es gab auch keine Serviceleistungen wie z.B. Concierges, die man aus schöneren Hotels kennt.
Das Hotel hatte auch Probleme, Taxis für seine Gäste zu bestellen, das musste man dann an der befahrenen Straße selbst tun oder man musste zum Eingangsbereich des nahegelegenen Radisson SAS gehen (in einigen Reiseführern ist es als Intercontinental aufgeführt).
Das Personal war aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sie wussten vielleicht nicht ganz so gut Bescheid wie in den besseren Hotel. Das Hotel selbst hatte kein eigenes Restaurant, aber im Gebäude gab es noch ein ganz gutes iranisches Restaurant und ein anständiges Shwarma und Sheesha Restaurant. Im Radisson SAS und in einem Komplex in der Nähe gab es auch noch ein paar ganz gute Restaurants.

1 Danke, laleitz!

Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich komme gerade von einem fabelhaften Aufenthalt aus Dubai zurück. Das Deira Residence Le Meridien war ein großartiges Hotel für einen anständigen Preis. Die Zimmer waren geräumig und sauber und mit einer angemessenen Kochnische ausgestattet. Das Personal war freundlich und stand uns immer hilfreich zur Seite.
Es liegt eine Minute von der Hauptstraße entfernt, es gab haufenweise Taxis, mit denen man günstig und sicher fahren konnte (achten Sie aber darauf, ein Taxi eines registrierten Unternehmens zu nehmen, das auch ein Taxameter hat, damit Ihnen nicht zuviel berechnet wird).
Das Hotel war ruhig und die fehlenden Extras (Clubs, Restaurants, Geschäfte) waren meiner Meinung nach eine gute Sache.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine Ausgangsbasis sucht, von der aus man sich die vielen Wunder, die Dubai zu bieten hat, ansehen kann.

11 Danke, Windmill64!
Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers
Jonrad Hotel
Jonrad Hotel
Nr. 407 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Residence Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Deira

Unternehmen: Residence Deira
Anschrift: Al Maktoum Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa
Nr. 140 der Spa-Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Deira 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Deira Dubai
Le Meridien Residence Deira Hotel Dubai