“Nie,Nie wieder” 2 von fünf Punkten

Nr. 83 von 544 Hotels in Dubai
Berlin
“Nie,Nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist total Überholungsbedürftig.Hatten Zimmer mit Meerblick,mußten dieses nach
3 Tagen wechseln wegen lauter Discomusik-(Open-Air Disco !!!!) bis morgens um 2:30!!!!!
Haben uns mehrmals beschwert-erst dann wurde reagiert.Man entschuldigte sich mit einem
Essen im Hotel-was am Schluß dann doch auf der Rechnung stand.
Frühstücksbuffet war sehr gut-Service war mittelmässig,Kaffee bekam man nur auf Nachfrage.
Waren schon zweimal in Abu Dhabi dort war alles sehr schön.
Dubai hat sehr enttäuscht-vor allem das Hotel!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Danke, Mops19!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt zu berichten. Ich moechte Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare ernst genommen werden und mit unserem Management Team besprochen werden.

Le Méridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Schönborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Mina Seyahi liegt direkt am Strand von Dubai und teil sich einen ca. 1,6 km langen Strandbereich mit mehreren Pools mit dem Westin Dubai. Das Le Meridien hat einen ausgezeichneten Service, sehr große Hilfsbereitschaft, einen spitzen Fitnessclub und einen Pool / Strandbereich der Spitzenklasse. Einziges kleines Manko sind die nicht ganz so großen Zimmer und das ca. 400 Meter vom Strand entfernt noch im Bau befindliche Gebäude auf "The Palms" sind, was die Aussicht etwas stört. Ansonsten ist das Essen im Hotel (unser Angebot hatte Halbpension) sehr gut und auch die Preise an sich sind durchaus akzeptabel, insbesondere für ein fünf Sterne Hotel. Wir hatten auch noch einen sehr guten Transfer von Abu Dhabi (kann man meistens viel preiswerter hinfliegen als nach Dubai) in einem Jeep, mit Kühltüchern, Wasser, etc. Auch am Strand gab es immer jemand der einen mit Eisstücken, kalten Tüchern, etc. die große Hitze verträglich gestaltet hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Adpalme1!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Sauber,professionel, Buchung über Internet viel billiger,wunderschöne pool und Beach Anlage,sehr freundlich.Nachtleben im Hotel ist nicht zu topen,restaurants top ,service top
Preis Leistung ist das Hotel nicht zu topen. Ich kann es nur empfehlen.nahe von Dubais Malls ca 7.5 Euro taxi, aber es gibt auch einen hotel eigenen Bus der gratis benutz werden kann der alle grossen Malls anfährt. Ich hoffe ihr geniesst euren Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, luetzi1!

Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das 5*-Hotel liegt direkt an einem langen Privatstrand des Jumeirah Beach, neben dem Yachtclub , gegenüber den bekannten Emirates Golf Clubs. Das Stadtzentrum ist ca.25 km entfernt, die Transferzeit zum Flughafen Dubai beträgt ca. 40 Fahrminuten.
Mehrmals täglich fährt ein kostenfreier Shuttlebus zu den grossen Shopping-Malls.
Das Le Meridien hat eine schöne, weitläufige Gartenanlage mit 3 Swimmingpools (beheizbar) und ausgedehnte Liegeflächen (Schirme, Liegen und Badetücher sind am Pool sowie am Strand kostenlos)
Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage war gut, täglich erfolgte eine gründliche Reinigung der Pools und der Außenflächen.
Das Küchenangebot in den Restaurants war international ausgerichtet, vielseitig und in guter Qualität.
Der Service in den Restaurants und im Zimmer war gut.
Ebenfalls gab es keine Beanstandungen gegen die Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Hotelzimmers.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

Außerdem konnten Einrichtungen des Schwesternhotels The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina ebenfalls mitgenutzt werden. Hier gab es im Spa-Center gute Wellness-Angebot.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Luzius8!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010

Ettlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist im Vergleich zu den umliegenden Neubauten schon etwas in die Jahre gekommen, besticht aber durch die sehr gute Strandlage. Mehrere Pools, große Liegewiesen, 2 Volleyballfelder, das beste Wassersportangebot einschließlich Wakeboarden sowie schöne Strandrestaurants befinden sich unmittlelbar vor dem Hotel.
Durch die vorgebauten Inseln ist das Wasser sehr ruhig geworden, Wellenbaden ist hier nicht mehr möglich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, thrK1!

Kalletal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Es gibt natürlich bessere Hotels am Jumeira Beach. Dem Hotel merkt man seine 10 Jahre schon an. Aber Preis und Leistung stehen in gutem Verhältnis.
Besonders Positiv: Lobby und Restaurant sind nicht zu stark runtergekühlt, was durchaus angenehm ist. Die neben dem Hotel gelegene Barasti-Bar ist einfach, aber ein Treffpunkt für interessante Leute aller Altersklassen und Nationalitäten.
Negativ: Der Außenbereich könnte eine Generalüberholung vertragen

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, buesche!

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wer schon in anderen Fünf-Sterne-Hotels in Dubai übernachtet hat, wird schnell erkennen: hier ist alles auf den ersten Blick OK, aber hat seine besten Zeiten hinter sich.

Wir waren zwei Wochen hier mit Halbpension, das in Form von Mittagsbufett im Nachbarhotel (Westin - wesentlich luxuriöser) oder Abendbufett im Mina Seyahi eingenommen werden kann. Freitagsbuffet war das Beste, weil sehr viel Fisch und insgesamt bessers Essen, ansonsten waren wir von dem Buffet enttäuscht. Es wiederholt sich zu schnell und Montags und Dienstag war es wirklich mau. Da die meisten Touristen hier jedoch eher nur eine Woche buchen, fällt das nicht so auf.

Unser Zimmer war mittelgroß, mit Blick aufs Land, sehr großes Bett und eine Klimanalage direkt mit Luftzug direkt darauf, so dass ich nach 2 Nächten Halsschmerzen hatte, obwohl ich robust bin.

Dusche = Badewanne. Die Brause ist fest installiert, also keine Handbrause, wie sonst in 5-Sterne-Hotels. Zum Glück war der Wasserdruck hoch genug, so dass man auch sehr lange Haare vom Schaum befreit bekommt. Großes Manko hier: eine undichte Stelle, so dass nach jedem Duschen eine große Wasserlake zwischen WC und Wanne sich bildete, die die Fußvorlage innerhalb kürzester Zeit in einen klatscchnassen Lappen verwandelte.
Im Bad selbst gibt es KEINE Klimanalage, auch keine Belüftung, was ich ebenfalls als nicht 5-Sterne-würdig empfinde.

Richtig ärgerlich fanden wir das Fehlen von Gratis Wlan oder wenigstens LAN, die Preise für die Nutzung wurden pro minimum 30 Minuten abgerechnet und waren für heutige Zeiten absolut übertrieben.

Der Privatstrand war fein, sauberes, meist ruhiges Wasser, ausreichend Liegen und Sonnenschutz in angenehmem Abstand zu einander. Zwischen Strand und Hotel gibt es ebenfalls einen mit Liegen bestückten Grünbereich, in dem man schön entspannen kann und weder sowieso kaum vorhandenen Pool- u. Strandlärm gestört wird.

Wirklich positiv war allerdings und lediglich der Fitnessbereich. Er befindet sich in einem separaten Gebäude, was wir persönlich ideal fanden. Man kann so anschließend, direkt im Bikini und eingecremt zum Strand, ohne sich nochmal umziehen zu müssen, um durch eine Hotellobby zu laufen.

Eine gute Auswahl anTechno-Gym- und Life-Fitness-Geräten, Top-Laufbänder und ein sehr großer separater Raum für Functional Training, Dehnen usw. mit unzähligen Kleingeräten, Boxsäcken usw. lässt kaum Wünsche offen. Dampfband und Sauna mit eisgekühltem Wasserfalltauchbecken und großzügigen Duschen sind ebenfalls in Schuss. Trinkwasser und Handtücher gibt es umsonst so viel man will, ebenso alle Toilettenutensilien, die man vor und nach dem Training so braucht.

Ebenfalls positiv: eine in Dubai sehr beliebte Sport-Strandbar mit Sitzplätzen direkt am Strand gehört zum Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
The Ritz-Carlton, Dubai
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 50 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.898 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina

Unternehmen: Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina
Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Dubai
Nr. 39 der Familienhotels in Dubai
Nr. 56 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 63 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 79 der Luxushotels in Dubai
Nr. 138 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Mina Seyahi Beach Hotelanlage And Marina
Hotel Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort And Marina Dubai