“Kann man durchaus weiterempfehlen!”

Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina
Nr. 79 von 542 Hotels in Dubai
Aachen, Deutschland
“Kann man durchaus weiterempfehlen!”
Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein sehr gutes Hotel, mit tollem Pool- und Strandbereich. Sehr aufmerksames Personal, stets freundlich und nie aufdringlich. Tolle Strandlage. Da die Poolbereiche des benachbarten Westin Hotels ebenfalls genutzt werden dürfen ist das Areal des Hotels sehr weitläufig. Das Hotel selber hat zwei Pools und das Westin nochmals 3 Pools. Es sind am Strand ausreichend Schattenplätze vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Das Strand- und Poolpersonal ist stets aufmerksam für Bedürfnisse der Gäste, jedoch niemals aufdringlich.
Uns hat die Atmosphäre in diesem Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Bombojump66!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stewart S.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dottikon, Schweiz
Bewertet am 5. November 2010

Preis Leistung stimmt für mich beim Hotel nicht. Hotel ist eigentlich für Business eingerichtet, jedoch hat es viele Strandurlauber welche durch die Mischung Anzug Badehose speziell auffallen. Nicht unangenehm, aber für ein Businesshotel ist es nicht das richtige, als Strandurlauber würde ich mich gestört fühlen. Die Zimmer sind zwar noch in korrektem zustand aber schon etwas älter besonders im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai. Lage ist grundsätzlich gut, jedoch ist der Baulärm sehr stark zu hören auch bei den Meersichtzimmern. Am Strand störte mich besonders das "fehlende" Meer. So hat das Hotel zwar eigenen Strandabschnitt aber das Wasser ist eher vergleichbar mit einem See, da durch die Palme und die Marina kaum noch ein Wasseraustausch oder Wellengang herrscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, daytravel!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2010

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2010

Zwar schon eines der etwas älteren Hotels in Dubai, aber denoch gab es nichts
zu beanstanden. Essen, Zimmer, Service, Strand = einfach nur top.
Es hat uns so gut gefallen, daß wir gleich nach unserer Rückkehr für das nächste
Jahr (Juni 2011) gebucht haben.
Aufgrund der letzten Hotelbewertung hoffen wir, dass wir dann ein ruhiges Zimmer mit
Meerblick erhalten werden.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Mariason!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010

Berlin
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist total Überholungsbedürftig.Hatten Zimmer mit Meerblick,mußten dieses nach
3 Tagen wechseln wegen lauter Discomusik-(Open-Air Disco !!!!) bis morgens um 2:30!!!!!
Haben uns mehrmals beschwert-erst dann wurde reagiert.Man entschuldigte sich mit einem
Essen im Hotel-was am Schluß dann doch auf der Rechnung stand.
Frühstücksbuffet war sehr gut-Service war mittelmässig,Kaffee bekam man nur auf Nachfrage.
Waren schon zweimal in Abu Dhabi dort war alles sehr schön.
Dubai hat sehr enttäuscht-vor allem das Hotel!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Danke, Mops19!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt zu berichten. Ich moechte Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare ernst genommen werden und mit unserem Management Team besprochen werden.

Bad Schönborn, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Mina Seyahi liegt direkt am Strand von Dubai und teil sich einen ca. 1,6 km langen Strandbereich mit mehreren Pools mit dem Westin Dubai. Das Le Meridien hat einen ausgezeichneten Service, sehr große Hilfsbereitschaft, einen spitzen Fitnessclub und einen Pool / Strandbereich der Spitzenklasse. Einziges kleines Manko sind die nicht ganz so großen Zimmer und das ca. 400 Meter vom Strand entfernt noch im Bau befindliche Gebäude auf "The Palms" sind, was die Aussicht etwas stört. Ansonsten ist das Essen im Hotel (unser Angebot hatte Halbpension) sehr gut und auch die Preise an sich sind durchaus akzeptabel, insbesondere für ein fünf Sterne Hotel. Wir hatten auch noch einen sehr guten Transfer von Abu Dhabi (kann man meistens viel preiswerter hinfliegen als nach Dubai) in einem Jeep, mit Kühltüchern, Wasser, etc. Auch am Strand gab es immer jemand der einen mit Eisstücken, kalten Tüchern, etc. die große Hitze verträglich gestaltet hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Adpalme1!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010

Bewertet am 9. September 2010

Sauber,professionel, Buchung über Internet viel billiger,wunderschöne pool und Beach Anlage,sehr freundlich.Nachtleben im Hotel ist nicht zu topen,restaurants top ,service top
Preis Leistung ist das Hotel nicht zu topen. Ich kann es nur empfehlen.nahe von Dubais Malls ca 7.5 Euro taxi, aber es gibt auch einen hotel eigenen Bus der gratis benutz werden kann der alle grossen Malls anfährt. Ich hoffe ihr geniesst euren Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, luetzi1!

Leipzig
Bewertet am 14. August 2010

Das 5*-Hotel liegt direkt an einem langen Privatstrand des Jumeirah Beach, neben dem Yachtclub , gegenüber den bekannten Emirates Golf Clubs. Das Stadtzentrum ist ca.25 km entfernt, die Transferzeit zum Flughafen Dubai beträgt ca. 40 Fahrminuten.
Mehrmals täglich fährt ein kostenfreier Shuttlebus zu den grossen Shopping-Malls.
Das Le Meridien hat eine schöne, weitläufige Gartenanlage mit 3 Swimmingpools (beheizbar) und ausgedehnte Liegeflächen (Schirme, Liegen und Badetücher sind am Pool sowie am Strand kostenlos)
Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage war gut, täglich erfolgte eine gründliche Reinigung der Pools und der Außenflächen.
Das Küchenangebot in den Restaurants war international ausgerichtet, vielseitig und in guter Qualität.
Der Service in den Restaurants und im Zimmer war gut.
Ebenfalls gab es keine Beanstandungen gegen die Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Hotelzimmers.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

Außerdem konnten Einrichtungen des Schwesternhotels The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina ebenfalls mitgenutzt werden. Hier gab es im Spa-Center gute Wellness-Angebot.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Luzius8!
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 542 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.507 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina

Unternehmen: Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina
Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Dubai
Nr. 39 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 63 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 74 der Luxushotels in Dubai
Nr. 138 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Mina Seyahi Beach Hotelanlage And Marina
Hotel Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort And Marina Dubai