“2. Besuch... Ambiente und Preis stimmen.. gerne nochmal!”

Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre
Nr. 91 von 545 Hotels in Dubai
“2. Besuch... Ambiente und Preis stimmen.. gerne nochmal!”
Bewertet am 8. April 2012

Dies war mein 2. Besuch in diesem Hotel und ich bin nach wie vor begeistert. Das Le Meridien am Airport ist eine echte alternative zu den teuren Strandhotels. Empfehlenswert das Clubangebot mit geräumigen, ansprechenden Zimmern auf dem neuesten techn. Standard. Inkl. hochwertigen Frühstücksbuffee (Lachs, Champagner etc) nachmittags Kaffee, Tee, Sandwiches, Kuchen und Abends Snacks, Cocktails, u. div. alk. Getränke.
Das Hotel bietet einen SPA-Bereich, Fitnessstudio, Businesscenter und eine besonders schön gestaltete Poolanlage (3 sep. Pools). Der ansprechende Hauptpool befindet sich in einer kleinen gepflegten Gartenanlage des atriumartig gebauten Hotels. Palmen und Poolbar, und sehr ruhige, entspannte Atmosphäre!
Im angrenzenden Meridien-Village kann man in diversen Restaurants u Clubs (Libanesisch, Seafood, Steak etc.) auf der einladenden Gartenterasse vorzüglich Speisen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Eigentlich ein Business-Hotel, aber auch für Urlaubsaufenthalte zum relaxen empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, routenplaner17!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war in der letzten Woche des Le Meridien vor dem Umbau zu Gast. Das Hotel ist zwar erst 12 Jahre in Betrieb, und aus meiner Meinung in einen guten Zustand. Unser Zimmer im 9. Stock hat alles funktioniert. Nun wird es aber komplett umgebaut. Das Frühstücksbuffet war echt gut. Große Auswahl und top Personal. Das Pool und der Strand gehören zu den Besten in Dubai. Auch die Beachbar Barasti ist dort. Der Pool des Westin Hotels ist super geeignet für Wassersport und darf mitbenutzt werden. Mir hat es super gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, suny214!
Bewertet am 28. Januar 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Flughafenhotel, aber es hatte einen tollen und gehobenen Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Anton B!
Augsburg
Bewertet am 10. Januar 2012

Top Businesshotel! Unsere frima hatte dort zwei geschäftliche Meetings und wir waren für ein paar Übernachtungen dort. Befindet sich unweit vom großen Flughafen und man war mit dem Auto in ein paar minuten dort oder in ezwa 20 minuten im Stadtzentrum. Großes und sehr angenehm eingerichtetes Hotel, wo überwiegend Geschäftsleute waren.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, SunnyMan1987!
Passau, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Zwei Übernachtungen hatten wir dort und es war ein richtiger entspannender Kurzurlaub dort! Ein modernes und freundliches hotel mit Stil. Befindet sich unweit vom Flughafen und war aber sehr ruhig und angenehm. Ein sehr schickes und feines Hotelrestaurant und toll ausgestattetes Businesscenter. Alles dort war sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andrea_C187311!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Das können wir gerne weiterempfelen. dieses hotel ist echt hervorragend gut gewesen und es hat uns da während des aufenthaltes von 6 Übernachtungen sehr gut gefallen. niveauvoller und sehr freundlicher Service wurde dort geboten und man fühlte sich als hotelgast dort sehr willkommen, Restaurant war auch super lecker und wir hatten ein sehr schönen und großes Doppelzimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Pascal S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Eigentlich war es ja fast zu schade, um dort nur für eine Ncht zu übernachten. aber es war natürlich trotzdem sehr angenehm dort und es ist ein echt gutes Hotel. Vom Flughafen hört man fast gar nichts und wir konnten dort sehr gut schlafen. Am morgen wurde ein sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet angeboten - mmmhhh sehr lecker! Zum Flughafen waren es nur ein paar Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2011, Business
Le Meridien Fairway
Le Meridien Fairway
Nr. 223 von 545 in Dubai
Premier Inn Dubai International Airport Hotel

Sie waren bereits im Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre
Anschrift: Airport Rd | Al Garhoud, Dubai 10001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Dubai
Nr. 49 der Familienhotels in Dubai
Nr. 50 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 59 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 84 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 247€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dubai
Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre