“angenehme und erholsame Ferienwoche!”

Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre
Nr. 86 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 4
“angenehme und erholsame Ferienwoche!”
Bewertet am 28. Januar 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Flughafenhotel, aber es hatte einen tollen und gehobenen Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Anton B!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg
Bewertet am 10. Januar 2012

Top Businesshotel! Unsere frima hatte dort zwei geschäftliche Meetings und wir waren für ein paar Übernachtungen dort. Befindet sich unweit vom großen Flughafen und man war mit dem Auto in ein paar minuten dort oder in ezwa 20 minuten im Stadtzentrum. Großes und sehr angenehm eingerichtetes Hotel, wo überwiegend Geschäftsleute waren.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, SunnyMan1987!
Passau, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Zwei Übernachtungen hatten wir dort und es war ein richtiger entspannender Kurzurlaub dort! Ein modernes und freundliches hotel mit Stil. Befindet sich unweit vom Flughafen und war aber sehr ruhig und angenehm. Ein sehr schickes und feines Hotelrestaurant und toll ausgestattetes Businesscenter. Alles dort war sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andrea_C187311!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Das können wir gerne weiterempfelen. dieses hotel ist echt hervorragend gut gewesen und es hat uns da während des aufenthaltes von 6 Übernachtungen sehr gut gefallen. niveauvoller und sehr freundlicher Service wurde dort geboten und man fühlte sich als hotelgast dort sehr willkommen, Restaurant war auch super lecker und wir hatten ein sehr schönen und großes Doppelzimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Pascal S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Eigentlich war es ja fast zu schade, um dort nur für eine Ncht zu übernachten. aber es war natürlich trotzdem sehr angenehm dort und es ist ein echt gutes Hotel. Vom Flughafen hört man fast gar nichts und wir konnten dort sehr gut schlafen. Am morgen wurde ein sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet angeboten - mmmhhh sehr lecker! Zum Flughafen waren es nur ein paar Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, SunnyHolidayMan22!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

Bei diesem Zwischenstop waten wir für eine Übernachtung dort. ein gutes hotel, obwohl wir schon bessere von dieser Hotelgruppe gesehen haben. Personal (die meisten asiatisch) waren ausgesprochen höflich und hilfsbereit zu uns. Es gab einen kostenlosen Transfer vom und zum Flughafen. Zimmereinrichtung war gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Atan B!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2011

Direkte Flughafennähe und nettes Personal. Leider war das Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai aus meiner Sicht etwas dürftig und auch nicht übermäßig schmackhaft. Hotel und Pool waren ok, jedoch preislich nur bedingt angemessen (Reisezeit 12/10, Zimmerpreis lag bei ca. 220 Euro pro Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück). Mit dem Hotelzimmer hatten wir leider Pech, die Klimaanlage lief lautstark die ganze Nacht durch und konnte nicht gestoppt werden, auch nicht durchs Personal. Fluglärm war allerdings nicht zu verzeichnen. Positiv: wir konnten am Abreisetag den Hotelshuttle kostenlos zur U-Bahn nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Le Meridien Fairway
Le Meridien Fairway
Nr. 219 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre
Anschrift: Airport Rd | Al Garhoud, Dubai 10001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Dubai
Nr. 49 der Familienhotels in Dubai
Nr. 50 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 57 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 79 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 232€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dubai
Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre