“Nicht zum Schlafen geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien

Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien
Nr. 351 von 536 Hotels in Dubai
Stuttgart
“Nicht zum Schlafen geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr gepflegtes Apartmenthotel der LeMeridien-Kette. Gute Lage im Stadtteil Bur Dubai. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Einkaufsmöglichkeiten, Metro und Creek problemlos zu Fuß zu erreichen. Schöne und großzügig eingerichtete Apartments. Schöne kleine Dachterrasse mit Pool. Sehr günstiger Preis für November gebucht über Expedia.de von 30 Euro pro Nacht. Leider hatte ich eine Großfamilie in den angrenzenden Zimmern, deren Kleinkinder trotz mehrfacher Bitte um Rücksichtsnahme den Hotelflur als Kinderspielplatz nutzten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Großes Appartment mit Küche und 3.5 Sterne Qualität mitten in Bur Dubai. Zum Creek circa 15 Min zu Fuß. Freies Parking! Indischer Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Gute, preiswerte Unterkunft, um Dubai zu erkunden (41 € im August pro Appartment exkl. Frühstück). Kleiner Pool auf Dach. Personal sehr freundlich - Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Flur kann schon mal exotisch duften, wenn die inidschen Nachbarn ihre Küchenzeile nutzen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, DRMOHS!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt Nahe der Altstand und daher kann man gut Zu Fuß die Gegend erkunden. Die Zimmer (Apartments) sind sehr groß und daher auch für Familien geeignet, ebenso ist eine kleine Küche integriert. Der Standard ist nach europäischen Niveau bestenfalls 3-4 Sterne, obwohl das Hotel nicht so alt ist, wirkt es abgwohnt. Insbesondere wenn das Hoelt ihn mit anderen LeMeridien Hotels vergleicht, war ich schon über das Hotelniveau erstaunt. Service ist freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Agila72!
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir waren im November 2007 eine Woche im Le Meridien Dar Al Sondos Hotel Apartments, weil wir unsere in Dubai lebende Tochter besuchten. Dieses Aparthotel gehört einer örtlichen Firma, wird aber von Meridien, das zur Starwood-Gruppe gehört, geleitet. Es ist im Grunde genau wie ein Hotel - mit den Einrichtungen und dem Service, den man normalerweise erwartet - aber es gibt außerdem kleine Küchen in den Zimmern.

Es liegt gut in Bur Dubai, bietet kostenlos gesicherte Parkplätze für Mietautos und es fahren auch einigermaßen oft Taxis vorbei, wenn man kein Mietauto hat. Die Taxifahrt zum Trade Centre Road dauert nur kurz (5 Minuten). Von da aus kann man überall hinkommen. Das Dubai-Museum, der Dubai Creek oder Deira durch den Tunnel sind auch nicht weit entfernt. Ich persönlich glaube, dass Bur Dubai der beste Ausgangspunkt für unabhängige Besucher nach Dubai ist, die den Luxus und den Preis von 5-Sterne-Strandhotels nicht wollen. Alle Service-Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Apartment mit einem Schafzimmer, dass aus einem großen Raum mit einem kleinen Küchenbereich und einer Frühstückstheke an einem Ende, einem Sofa und Stuhl in der Mitte und einem großen Doppelbett am anderen Ende bestand. Es war sauber und gut ausgestattet, aber es gab in den Schränken zu wenige Ablagen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher wurden bereitgestellt. Wir hatten ein Zimmer in einer der Executive-Etagen, weshalb das Frühstück im Preis inbegriffen war. Das kostenlose Frühstück wird (im Fall der Executive-Zimmer) im obersten Stock neben einem gut ausgestatteten Fitnessbereich mit Sauna serviert. Es war hervorragend: eine große Auswahl an Müsli, Saft, frischem Obst, Aufschnitt, Käse und warmen Speisen am Büfett. Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant, zu dem ich aber nichts sagen kann, weil wir dort nicht gegessen haben. Im Hotel gibt es keine Bar.

Weil wir während der Dubai Air Show da waren, mussten wir den vollen Standardpreis zahlen, aber wir fanden trotzdem, dass es für Dubai ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis war. Fazit: wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten und es bedenkenlos weiterempfehlen.

1 Danke, Strian!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
The Marina
Pearl Marina Hotel Apartments
Rolla Residence
Nr. 261 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien

Unternehmen: Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien
Anschrift: Bur Dubai Rolla Street, Dubai 113562, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 351 von 536 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Al Sondos Hotel Apartments By Le Meridien Dubai
Le Meridien Dubai