“das kann passieren” 3 von 5 Sternen

Nr. 360 von 538 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“das kann passieren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich wollte eigentlich das Al Sondos Suites buchen, bin jedoch beim zweiten Suchen über Google bei Al Sondos Apartement by LeMeridien gelandet. Leider hab ich den Fehler zu spät bemerkt.
Personal ist freundlich, aber::::::
Dass im Bad Grünspan und Schimmel war, kein Problem
dass der TV 3 Tage nicht funktionierte, kein Problem, wir konnten beim Reparieren zuschauen
dass das Frühstück bei einer Rate von 100€ recht dürftig war, kein Problem, wir haben uns dann ausserhalb versorgt, zumal die Wurst am Buffet eh schon unter Denkmalschutz stand
Dass Lampen nicht funktionierten, kein Problem, die wurden dann wenigstens während unserer Anwesenheit gerichtet,
Ohne Probleme gabs zusätzliche Kissen,

Dass die Lounge, die wir mitgebucht und auch mitbezahlt hatten , von einer veranstaltung gebucht war, empfand ich dann als Frechheit. Die Bitte, dass sich der General Manager melden sollte, schien nicht angekommen zu sein.
Der Zusatz: By LeMeridien, ist absolut irreführend und schädigt den Ruf der üblicherweise sehr guten Häuser
Aber es gibt schlimmeres auf der Welt, wir freuen uns jetzt auf die Wüste

Als absteigehotel bei einem Stopover ok,
als Urlaubshotel nur bedingt empfehlenswert, da man für dieses Geld wesentlich bessere Qualität erwarten kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Winny053!

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Der Zusatz zum Hotelnamen lässt auf Qualität schliessen. le meridien ist uns allen ein Begriff, aber wie dieses Hotel diesen Zusatz tragen darf ist mir unverständlich.
Die Pagen schauen einem zu wie man damit kämpft seina Taschen und Koffer zu tragen.
Das Internet kostet 100AED pro Tag. Die Betten sind gerade mal 90cm breit und man spürt jede einzelne Feder. Die Bettdecken sind wie bei der Bundeswehr und sind ummantelt von 2 Laken. Cafe und Tee ist da aber kein Wasserkocher. Wenn man sich entscheidet, einen Cafe aufs Zimmer zu bestellen, dann sollte man liebe rin ein 5 Sterne Hotel gehen, denn der Preis ist gleich. 55 AED für 2 Cafe ist schon sehr happig.

All in all, man sollte sich nicht vom Zimmerpreis verleiten lassen, denn dann erlebt man Überraschungen

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, TariqMalik!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr gepflegtes Apartmenthotel der LeMeridien-Kette. Gute Lage im Stadtteil Bur Dubai. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Einkaufsmöglichkeiten, Metro und Creek problemlos zu Fuß zu erreichen. Schöne und großzügig eingerichtete Apartments. Schöne kleine Dachterrasse mit Pool. Sehr günstiger Preis für November gebucht über Expedia.de von 30 Euro pro Nacht. Leider hatte ich eine Großfamilie in den angrenzenden Zimmern, deren Kleinkinder trotz mehrfacher Bitte um Rücksichtsnahme den Hotelflur als Kinderspielplatz nutzten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Großes Appartment mit Küche und 3.5 Sterne Qualität mitten in Bur Dubai. Zum Creek circa 15 Min zu Fuß. Freies Parking! Indischer Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Gute, preiswerte Unterkunft, um Dubai zu erkunden (41 € im August pro Appartment exkl. Frühstück). Kleiner Pool auf Dach. Personal sehr freundlich - Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Flur kann schon mal exotisch duften, wenn die inidschen Nachbarn ihre Küchenzeile nutzen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, DRMOHS!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt Nahe der Altstand und daher kann man gut Zu Fuß die Gegend erkunden. Die Zimmer (Apartments) sind sehr groß und daher auch für Familien geeignet, ebenso ist eine kleine Küche integriert. Der Standard ist nach europäischen Niveau bestenfalls 3-4 Sterne, obwohl das Hotel nicht so alt ist, wirkt es abgwohnt. Insbesondere wenn das Hoelt ihn mit anderen LeMeridien Hotels vergleicht, war ich schon über das Hotelniveau erstaunt. Service ist freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 203 von 538 in Dubai
Fortune Grand Hotel Apartment
Savoy Suites Hotel Apartments
Winchester Grand Hotel Apartments

Sie waren bereits im Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien

Unternehmen: Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien
Anschrift: Bur Dubai Al Rolla St, Dubai 113562, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 360 von 538 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Sondos Hotel Apartments by Le Meridien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Al Sondos Hotel Apartments By Le Meridien Dubai
Le Meridien Dubai