“Die beste Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis”
Bewertung zu Al Sondos Suites

Al Sondos Suites
Nr. 354 von 542 Hotels in Dubai
Mysore, Indien
“Die beste Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis”
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr nettes Hotel, gute Einrichtung. Die Zimmer, die wir gebucht hatten, waren ein 'Serviced Apartment'. Wir waren eine Woche dort. Super Personal, die Zimmer waren gut für diesen Preis.... Mein einziger Rat: Lassen Sie sich nichts von dem Mann im Reisebüro des Hotels (er heisst Sunny) aufschwätzen... er ist ein Betrüger... aber sonst ist es perfekt hier.

1 Danke, Nikemannar!

Honolulu, Hawaii
Bewertet am 19. April 2013

Älteres Hotel im älteren Teil der Stadt. Direkt gegenüber der Deira Shopping Mall, wo es eine Menge Restaurants und ein Kino gibt. Metrostation direkt daneben.

1 Danke, Bern C!
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. November 2012

Der Check In erfolgt täglich um 15 Uhr.
Da meine Ankunft mit Emirates schon um 6 Uhr erfolgte, konnte ich trotz Pauschalreise nicht früher einchecken.

Die Zimmer sind OK. Wirr zusammengewürfelte Möbel. Jedoch wurde ein benutzes Ohrenstäbchen vom Vormieter auf den Badarmaturen vergessen wegzuräumen. Schimmelige Fugen.
Ausstattung sehr gut.

Der Pool ist winzig. Nach meinem Strandaufenthalt wollte ich mich gegen 14 Uhr noch was am Pool ausruhen, jedoch gibt es da nur Schatten.

Es fährt täglich ein Shuttle für 6 Personen zum 10-15 min entfernten öffentlichen Strand.

Abfahrt am Hotel: 10 Uhr, Abholung am Strand: 14 Uhr.

Einmal wurde ich vergessen mitzunehmen, obwohl ich 5 min vor Abfahrt mich in der Lobby befunden habe.

Wollen mehr als 6 Leute zum Strand mussten die restlichen Personen, die nicht mehr ins Auto passten, warten, bis der Schuttle nach ca. 20-30 min wieder zurückgekommen ist.

Das Personal ist chaotisch.

Ich habe Halbpension gebucht. Zuerst musste ich die Situation mit der Halbpension erklären.

Es gibt kein Abendbufett. Ich sollte mir ein Gericht bis 60 dirham aus der Karte im Restaurant aussuchen.
Am ersten Abend wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Abendessen auch auf dem Zimmer essen darf. Am zweiten Abend wurde diese Aussage wieder zurückgenommen.

Es war ein Versehen, für das ich beim Check Out 60 Dirham zahlen durfte, da Halbpension-Gäste NUR kostenlos im Restaurant essen dürfen.

W-lan gibt es Gratis in der Lobby. Im Zimmer ca. 15 Euro pro 24 Stunden.

Sat-Fernsehen ohne deutsche Sender.

Deutsche Tageszeitschriften in der Lobby nicht vorhanden.

Beim Check in muss eine Kaution von 300 Dirham hinterlassen werden. Ich habe die Kaution aufgrund fehlendes Bargeld mit der Kreditkarte bezahlt. Man sagte mir beim Check Out, diese Kreditkartenzahlung wird nun gecancelt. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten... ich warte mal auf die Kreditkartenabrechnung :/

Die Lage des Hotels ist angenehm. Der Creek in unmittelbarer nähe. Das Hotel liegt 50 m von der Metro Station und dem Deira City Center entfernt.

Fazit: Zu viel Chaos für einen angenehmen Urlaubsaufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Urlauberin109!
Mayen, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

ich war von 08.07- 15.07.12 in al sondes suites in dubai.
ich war begeistert vom hoteleingang und von meiner suite. eine vollständige küchenzeile.
das schwimmingpool ist klein aber fein, aber zum schwimmen ungeeignet.
die sonne hat von morgens bis abends geschienen, so stellt man einen sommer vor.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Dominik G!
Frankfurt
Bewertet am 23. Januar 2012

übers internet haben wir das al sondos suites für einen silvestertrip gebucht. vorher hatten wir uns über die vielen positiven bewertungen im internet schlau gemacht und das preis-leistungsverhältnis für gut befunden.

einen gewissen vertrauensvorschuss haben wir der tatsache gegeben, dass das haus von le meridien geführt wird.

und wir wurden nicht enttäuscht! ganz kurz: wir würden wieder hinfahren!

das al sondos suites hat nur appartements als normale zimmerkategorie. die zimmer sind alle sehr gross und haben zusätzlich zum schlafbereich einen grossen sitzbereich mit sofa und eine kitchennette mit waschmaschine, herd, grossen kühlschrank und mikrowelle.

die zimmer waren sauber und zum wohlfühlen. für unseren geschmack war das interieur ein wenig sehr kitschig… dies findet man aber in hotels im arabischen raum relativ oft, hatten wir nicht anders erwartet. ich würde schätzen, dass das hotel bestimmt die letzten 10 jahre nicht mehr renoviert worden ist – jedoch wirkt alles sehr gepflegt.

im haus gibt es zusätzlich noch ein kleines fitness center und einen leider nicht allzu grossen pool. für alle gäste stehen drei internetterminals kostenlos zur verfügung. internet im zimmer kostet € 17,- pro 24 std.

besonders klasse ist die lage. ca. 10 minuten vom internationalen flughafen dxb entfernt, ist man genauso schnell in der innenstadt von dubai (deira-creek). das hotel liegt direkt gegenüber der grossen deira city center mall und hat vor der tür direkten zugang zur metro linie. man kann also direkt von t3 oder t1 in wenigen minuten öffentlich ins hotel fahren. mit dem taxi hat es uns in der nacht 28 AED gekostet.

bis dahin würden wir auf jeden fall dem al sondos vier sterne vergeben, insb. aufgrund des super preis- leistungsverhältnisses!

jedoch gibt es im nachhinein einen stern abzug im bereich service.

täglich haben in unserem zimmer handtücher gefehlt. auch wenn sie nicht getauscht werden sollten, waren die badetücher verschwunden und durch kleine handtücher ausgetauscht oder genau andersherum. angeblich sei man zur zeit knapp mit handtüchern, welche abends immer frisch geliefert werden. das darf in einem haus dieser kategorie nicht passieren. im roomservice bestellten wir 4 gläser und eis. geliefert wurde eis. bei einer weiteren bestellung kamen dann gläser – aber leider nur zwei. mehr hätte man zur zeit nicht da! am nächsten tag das gleiche. auf einen cappucino des hoteleigenen cafes haben wir dann mehr als 15 minuten gewartet… wenn 2 cafe 10 euro kosten und das cafe nicht voll ist, nicht akzeptabel. insgesamt ist der service ausbaufähig…

jedoch würden wir aufgrund hardware / location / preis immer wieder das al sondos suites weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 125 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.729 Bewertungen

Sie waren bereits im Al Sondos Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Sondos Suites

Unternehmen: Al Sondos Suites
Anschrift: Al Sondos Suites By Le Meridien 32 St | Opposite Deira City Centre, Deira, Dubai 113562, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Spa-Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Sondos Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Sondos Suiten By Le Meridien
Hotel Al Sondos Suites By Le Meridien Dubai