“Tolle bezahlbare Strandlage - grosse Zimmer”
Bewertung zu Regent Beach Resort

Regent Beach Resort
Nr. 416 von 549 Hotels in Dubai
Bern
Beitragender der Stufe 6
“Tolle bezahlbare Strandlage - grosse Zimmer”
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir hatte ein Deluxezimmer gebucht, sehr gross, sehr gute Betten (eher harte Matratzen). Kühlschrank,Gratishandtücher für den Strand.Regulierbare Klimaanlage (neu).Nettes Personal, gutes Frühstück für alle die nicht unbedingt ihre Butterstulle am Morgen brauchen.Früchte,frische Datteln,Müsli,Eierstation, Humus und andere arabische Spezialitäten,diverse warme Sachen.Brot eher spärlich.Wer Wert drauf legt könnte sich Brot bei Spinneys im Ort besorgen,grosse Auswahl.Das Hotel liegt nur durch eine wenig befahrene Strasse getrennt direkt am Strand. Der ist sauber und mit Ausnahme von Freitags, Samstags fast menschenleer. Sauberer ,kilometerlanger Strand und kristallklares Wasser. Als wir da waren gabs gerade reichlich Quallen im Wasser die allerdings harmlos waren und keine Nesseln hatten. War nicht störend.Im "Ort" von Jumeirah1 gibt es viele gute Restaurants. Wir können das Shakespeare und das Turkish Village sehr empfehlen. Im Shakespeare kann man äusserst gemütlich Shisha rauchen und die Speisekarte bietet alles..Einkaufen kann man bei Spinneys. Geld wechseln ist dort auch möglich und das zu sehr guten Kursen. Ganz hinten neben dem Zeitungskiosk ist der Moneychanger.
Wer ein Taxi braucht muss sich nur an die Strandstrasse hinter dem Hotel stellen. Da kommen ständig Taxen vorbei. Wer zurück zum Hotel will wird Schwierigkeiten haben dem Taxifahrer den Weg zu erklären.Das Regent Hotel ist irgendwie unbekannt. Also entweder das Hotelkärtchen zeigen oder noch besser sich einfach zum Jumeirah 1 open beach fahren lassen. Das klappt immer. Im schlimmsten Fall muss man noch 100 m laufen.Ein Feierabendbier oder einen Drink bekommt man an der Beachbar im Marina Beach Resort ganz am Strandanfang. Ist nicht nur für Hotelgäste.Gemütliche Strandbar und Sitzsäcke im Sand.Sehr nett.
Der einzige Störfaktor im Hotel ist die laute Livemusik bis 3 Uhr morgens. Betrifft aber nicht alle Zimmer.Der Pool ist so lala (wer braucht einen Pool bei so einem tollen Strand?!) und das Fitnesscenter....na ja...braucht man ja auch nicht wirklich..... lieber an die Strandbar, das ist nicht so anstrengend...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Porzel!

Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2013

In Wirklichkeit ist das Hotel eher fragwürdig. Nur einige wenige Zimmer hatten (vielleicht) eine Aussicht. Unser Zimmer und andere Zimmer, die ich sah, blickten auf eine Wand. Ausgezeichnetes Frühstück: phantastische Omelettes, die vor den eigenen Augen zubereitet wurden, während man wartete. Die Mitarbeiter waren in Ordnung, aber zu sehr damit beschäftigt, gut auszusehen, statt nach den Gästen zu sehen. Jeder denkt, die Taxifahrer wüssten, wo das Hotel ist. Falsch, denn selbst mit der Visitenkarte des Hotels wussten die Fahrer nicht, wohin. Wir alle kennen die kostenlose Getränke-Angebote in Hotels, z. B. Instant-Kaffee und Teebeutel usw. In diesem Hotel wird keine Milch dazu serviert - außer man zahlt den Aufschlag für Zimmerservice. Der Pool war klein, dafür gut gepflegt, aber der Fitness-Bereich war schmutzig. Öl an den Geräten, das nicht abgewischt wurde und ein Mitarbeiter, der zu sehr mit dem Smartphone beschäftigt war, als dass er Fragen hätte beantworten können. Ach ja, kein Wasser aus dem Spender im Fitness-Raum ziehen, man wird angeschaut als hätte man die Kronjuwelen geklaut. Insgesamt mit Ausnahme des Frühstücks, des Pools und der guten Klimaanlagen eine eher schlechte Wahl zum Übernachten.

1 Danke, Adrian C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 31. Mai 2013

Regent Beach Resort, ein Hotel mit ausgezeichneter Lage. Aber die gezeigten Bilder stimmen nicht.
Der Pool ist sehr klein, und im Zimmer roch es sehr schlecht.
Zum Frühstück sehr beschränkte Auswahl.
Sehr gute Lage, weil nicht weit vom Jumeira-Strand.

Vorsicht mit den Taxifahrern in Dubai, weil sie Fahrgäste über den Tischen ziehen, indem sie längere Routen fahren, die dann mehr kosten.

1 Danke, DeepakC515!
brisbane
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2007

Auf unserem Weg nach Australien machten wir einen Zwischenstopp in den Emiraten und übernachteten hier 3 Nächte. Es ist ein nettes Hotel - es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verglichen mit den 4*-5*-Hotels. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück war gut, leider war die Klimaanlage ein wenig laut - aber die ist in Dubai absolut nötig. Zum Strand sind es 50 m über die Straße vom Hotel - bis auf die komischen Quallen war es eine willkommene Abwechslung von der Hitze.

2 Danke, everytimeyougoaway!
aberdeen scotland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2007

Eins nach dem anderem: Als Antwort auf die ganzen negativen Kommentare und Beschwerden der anderen Kritiker kann ich nur vorschlagen, ein wenig tiefer in den Taschen zu graben und etwas mehr Geld auszugeben, wenn man nach einem erstklassigen Hotel sucht.
Ich verbrachte eine Woche hier und auch wenn es nur ein 3*-Hotel ist, macht der 5*-Service es wieder wett. Angefangen bei den Pagen bis zu den Taxifahrern des Hotels - die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können (sie organisieren Ausflüge etc. zu einem vernünftigen Preis).
Das Hotel liegt direkt neben dem Strand. Dort ist die Polizei präsent/Rettungsschwimmer passen auf und man kann sich Liegen ausleihen; es gibt auch zwei Kioske, wo man sich Erfrischungen kaufen kann. Ja, es ist in der Nähe des Dubaier Hafens, aber das ist nicht zu störend (einfach auf die andere Seite der Promenade gehen).
Wegen der Lage des Hotels muss man ein Taxi nehmen, wenn man zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt will - zum Goldsouk/zu den Märkten/um in der schmalen Bucht zu segeln (kostet ca. €4 pro Fahrt); in der anderen Richtung bringt einen die Straße am Strand zu anderen Sehenswürdigkeiten (Wild Wadi/Mall of Emirates/Madinet etc.). Preis mit dem Taxifahrer verhandeln, es sind vielleicht €6,50.
Das Hotel selbst war sehr sauber und ordentlich, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstücksbuffet war o.k. (Omeletts wurden nach Wunsch zubereitet), Internetzugang in der Rezeption, Abholservice vom Flughafen kann organisiert werden (unser Flug war 1 Stunde verspätet, wir landeten ca. 23:30 und dennoch begrüßte uns der Fahrer mit einem Lächeln). Es kann ziemlich teuer sein, im Hotel zu essen, es ist so wie in anderen Hotelrestaurants.
Zu verschiedenen Einkaufszentren kann man in 5-10 Minuten laufen, bei allen gibt es viele Cafés. Eines der besten ist Tony's New York Deli in der Village Mall. Gegenüber gibt es auch McDonald's für diejenigen, die eine schlechten Diät verfolgen.
Ich könnte so weitermachen, es gibt so viel gutes über das Hotel sagen. Denjenigen, die sich nicht zu viel aus 5*-Hotels machen, kann ich das Hotel empfehlen, man wird nicht enttäuscht sein.

10 Danke, dubford71!
Bruxelles, Belgium
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. April 2007

Das Hotel liegt zwischen der Innenstadt und dem Regent Beach, einem der nettesten Strände in Dubai. Aber der Strand beginnt beim Hotel, in der Nähe des Hafens. Der beste Teil des Strandes ist weiter weg (in der Nähe von Burj Al Arab und dem Medinat); man muss ein Taxi dahin nehmen.

Ehrlich, alles ist ziemlicher Durchschnitt im Hotel. Die Zimmer sind o.k.: groß und gut eingerichtet (2 Fernseher, Kühlschrank etc.). Aber der Pool ist sehr klein und nicht erfrischend, im Sommer wird das Wasser im Pool so heiß, dass es sich nicht lohnt in ihm zu schwimmen oder zu baden. Auch das Fitnessstudio ist sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist o.k., aber auch nicht mehr.

Kurz & bündig: Sollte ich nochmal nach Dubai gehen, werde ich nicht wieder hier übernachten. Ich würde etwas mehr Geld ausgeben und in ein netteres Hotel gehen.

2 Danke, bruges00!
Ascot Hotel
Nr. 175 von 549 in Dubai
Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl
Holiday Inn Express Dubai - Safa Park

Sie waren bereits im Regent Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Beach Resort

Unternehmen: Regent Beach Resort
Anschrift: Road Street 39A | Jumeirah 1, PO Box 27160, Dubai 87075, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Jumeirah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 416 von 549 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Beach Resort Dubai
Regent Beach Resort Jumeirah Beach