Regent Beach Resort
Atlantis, The Palm(Dubai)
624 $*
515 $*
  • Pool
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
389 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
1.065 $*
Jumeirah.com
328 $*
309 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
82 $*
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
437 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
484 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
231 $*
513 $*
467 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2007

Wir sind gerade vom Regent Beach Resort zurückgekommen, wo wir 5 Nächte übernachtet hatten. Wir waren sehr glücklich hier.

Es ist nicht luxuriös, aber was soll man von einem 3*-Hotel erwarten? Es war aber sehr gemütlich und die Angestellten waren außergewöhnlich höflich und hilfsbereit.

Für mich ist es sehr einfach: Wenn man in einem Budget-Hotel am Strand übernachten will, dann ist dies das richtige.

Als ich hier war übernachteten Freunde von mir im Bur Dubai und das Regent Beach Resort spielte in einer anderen Liga für denselben Preis.

1  Danke, NickNewmanEpsom!
Bewertet 3. April 2007

Wir waren in Australien gewesen und übernachteten hier für 2 Nächte auf unserem Weg nach Hause. Wir hatten schon in 4*-Hotels übernachtet, wo wir nur die Hälfte bezahlt hatten.

Unser erstes Zimmer war sehr heiß, die Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden, da sie außerhalb des Zimmers eingestellt wird. Wir mussten zu einem Superior-Zimmer upgraden. Dieses Zimmer hatte dann eine Klimaanlage, die auch eingestellt werden konnte - es war somit kühl im Zimmer. Aber das Badezimmer war schmutzig und schäbig.
Ich werde hier nie wieder übernachten und kann es auf keinen Fall empfehlen.

2  Danke, verasmithscotland!
Bewertet 30. März 2007

Vor einiger Zeit übernachtete ich in diesem Hotel und wollte nur hinzufügen, dass man nach einem größeren Zimmer fragen kann und dafür nur ein wenig mehr zahlt.

Ich hatte ein riesiges Zimmer mit einem sehr netten Balkon und mit Aussicht auf den Strand. Die Lage war großartig.

2  Danke, Pix5!
Bewertet 14. März 2007

Ich sollte in diesem Hotel Februar 2007 übernachten, aber nachdem ich das Zimmer gesehen hatte, habe ich mir ein anderes Hotel gesucht.
Das Standard-Einzelzimmer hatte die Größe eines Wandschranks! Man muss aus dem Zimmer raus, um die Meinung zu ändern!! Es war überhaupt nicht so, wie auf der Website des Hotels angegeben!
Das einzige Plus ist die Lage, aber was das Hotel für unterdurchschnittliche Zimmer verlangt ist eine Schande!! Hier sollte man sein Geld nicht verschwenden.

Danke, MarriedWell!
Bewertet 12. März 2007

Nun ja, ich hatte schon etwas über Budget-Hotels in Dubai gehört und war deswegen ein wenig besorgt, aber als ich um 12:00 Uhr ankam, war der erste Eindruck gut. Es sah nett aus, die Rezeption ist sehr viel netter als es auf den Bildern im Internet den Anschein hat. Von außen ist es wirklich nett und vermittelt einem arabische Atmosphäre.
Mein Zimmer war wirklich perfekt!!! Wie eine Travel Lodge in England. Allerdings waren die Badezimmer nicht die besten, sie müssten dringend mal renoviert werden, aber alles funktionierte zu 100%. Es gab einen Pizza-Service, deshalb habe ich mir jeden Abend eine Pizza, ein Getränk, Knoblauchbrot und Barbecue Wings in mein Zimmer bestellt. Viele englische Kanäle und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Über das Zimmer kann ich mich nicht beschweren.
Das Frühstückszimmer ist wirklich schön, aber dem Essen würde ich nur 3 von 5 Punkten geben: Es war nett, könnte aber besser sein verglichen mit andere Hotels in Dubai, in denen ich schon übernachtet habe. Aber die Aussicht war UNGLAUBLICH. Man hat einen direkten Blick auf den seidigen Sandstrand und den Arabischen Golf. Das Hotel ist ca. 30 Sekunden von Stand entfernt, eigentlich muss man nur über die Straße und schon ist man da, also vielleicht 15 Sekunden????
Viele Taxis. Das Hotel hat eine tolle Lage. Kurze Fahrt zur Sheikh Zayed Straße und Port Rashid. Es ist neben Burger King und einem Einkaufszentrum sowie einem sehr englischen Supermarkt, d.h. sie verkaufen dort viele englische Sachen. Er heißt Spinneys.

Direkt gegenüber vom Hotel ist eine der exklusivsten Straßen in ganz Dubai, wo die Reichen der Reichen aus der arabischen Welt leben. Spektakuläre Häuser, muss man sich ansehen!

Insgesamt bekommt das Hotel von mir 4,5 von 5 Punkten.

Danke, Danny W!