“Mehr als angemessen!” 4 von fünf Punkten

Nr. 458 von 545 Hotels in Dubai
Epsom
“Mehr als angemessen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Wir sind gerade vom Regent Beach Resort zurückgekommen, wo wir 5 Nächte übernachtet hatten. Wir waren sehr glücklich hier.

Es ist nicht luxuriös, aber was soll man von einem 3*-Hotel erwarten? Es war aber sehr gemütlich und die Angestellten waren außergewöhnlich höflich und hilfsbereit.

Für mich ist es sehr einfach: Wenn man in einem Budget-Hotel am Strand übernachten will, dann ist dies das richtige.

Als ich hier war übernachteten Freunde von mir im Bur Dubai und das Regent Beach Resort spielte in einer anderen Liga für denselben Preis.

1 Danke, NickNewmanEpsom!

Scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Wir waren in Australien gewesen und übernachteten hier für 2 Nächte auf unserem Weg nach Hause. Wir hatten schon in 4*-Hotels übernachtet, wo wir nur die Hälfte bezahlt hatten.

Unser erstes Zimmer war sehr heiß, die Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden, da sie außerhalb des Zimmers eingestellt wird. Wir mussten zu einem Superior-Zimmer upgraden. Dieses Zimmer hatte dann eine Klimaanlage, die auch eingestellt werden konnte - es war somit kühl im Zimmer. Aber das Badezimmer war schmutzig und schäbig.
Ich werde hier nie wieder übernachten und kann es auf keinen Fall empfehlen.

2 Danke, verasmithscotland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Vor einiger Zeit übernachtete ich in diesem Hotel und wollte nur hinzufügen, dass man nach einem größeren Zimmer fragen kann und dafür nur ein wenig mehr zahlt.

Ich hatte ein riesiges Zimmer mit einem sehr netten Balkon und mit Aussicht auf den Strand. Die Lage war großartig.

2 Danke, Pix5!
Middle East
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Ich sollte in diesem Hotel Februar 2007 übernachten, aber nachdem ich das Zimmer gesehen hatte, habe ich mir ein anderes Hotel gesucht.
Das Standard-Einzelzimmer hatte die Größe eines Wandschranks! Man muss aus dem Zimmer raus, um die Meinung zu ändern!! Es war überhaupt nicht so, wie auf der Website des Hotels angegeben!
Das einzige Plus ist die Lage, aber was das Hotel für unterdurchschnittliche Zimmer verlangt ist eine Schande!! Hier sollte man sein Geld nicht verschwenden.

Danke, MarriedWell!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Nun ja, ich hatte schon etwas über Budget-Hotels in Dubai gehört und war deswegen ein wenig besorgt, aber als ich um 12:00 Uhr ankam, war der erste Eindruck gut. Es sah nett aus, die Rezeption ist sehr viel netter als es auf den Bildern im Internet den Anschein hat. Von außen ist es wirklich nett und vermittelt einem arabische Atmosphäre.
Mein Zimmer war wirklich perfekt!!! Wie eine Travel Lodge in England. Allerdings waren die Badezimmer nicht die besten, sie müssten dringend mal renoviert werden, aber alles funktionierte zu 100%. Es gab einen Pizza-Service, deshalb habe ich mir jeden Abend eine Pizza, ein Getränk, Knoblauchbrot und Barbecue Wings in mein Zimmer bestellt. Viele englische Kanäle und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Über das Zimmer kann ich mich nicht beschweren.
Das Frühstückszimmer ist wirklich schön, aber dem Essen würde ich nur 3 von 5 Punkten geben: Es war nett, könnte aber besser sein verglichen mit andere Hotels in Dubai, in denen ich schon übernachtet habe. Aber die Aussicht war UNGLAUBLICH. Man hat einen direkten Blick auf den seidigen Sandstrand und den Arabischen Golf. Das Hotel ist ca. 30 Sekunden von Stand entfernt, eigentlich muss man nur über die Straße und schon ist man da, also vielleicht 15 Sekunden????
Viele Taxis. Das Hotel hat eine tolle Lage. Kurze Fahrt zur Sheikh Zayed Straße und Port Rashid. Es ist neben Burger King und einem Einkaufszentrum sowie einem sehr englischen Supermarkt, d.h. sie verkaufen dort viele englische Sachen. Er heißt Spinneys.

Direkt gegenüber vom Hotel ist eine der exklusivsten Straßen in ganz Dubai, wo die Reichen der Reichen aus der arabischen Welt leben. Spektakuläre Häuser, muss man sich ansehen!

Insgesamt bekommt das Hotel von mir 4,5 von 5 Punkten.

Danke, Dubai-Mafia!
britain
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Ich hatte im Februar 2007 im Regent Beach Resort übernachtet und für das Geld war es ein gutes Hotel. Für einen Strandurlaub ist die Lage großartig - ein sehr netter Sandstrand ist direkt vor der Tür. In der Nähe gibt es viele Geschäfte und die Taxis sind nicht teuer. Der Pool war fein (ein wenig kalt) und wenn man im Hotel essen möchte, kann man indisch oder marokkanisch essen gehen - ich empfehle das letztere. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht so großartig, aber essbar. Da wir früh am Morgen ankamen mussten wir auf unser Zimmer warten. Wir bekamen dann eines auf dem Erdgeschoss ohne Aussicht. Manchmal war es ein wenig laut wegen der anderen Gäste, die spät kamen, aber dafür hatten wir keine Probleme mit dem Baulärm, der überall in Dubai zu hören ist, oder vom Flughafen, der in de Nähe ist. Für ein Taxi mit Taxameter und für den Shuttle-Service des Hotels zahlte man für 2 Personen dasselbe (50 Dinare zusammen). Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit 2 großen Betten hatte es eine gute Größe für uns.

Im Hotel kriegt man keinen Alkohol, was einige Leute abschrecken könnte, aber man bekommt Drinks zu den Mahlzeiten. Hier ein kleiner Tipp für diejenigen, die ein erfrischendes Bier/einen Apfelwein auch mal so möchten: Wenn man die Straße runter zum Royal Marine Hotel läuft (5 Minuten zu Fuß) ist direkt daneben ein Tex Mex Restaurant, wo man die ganz gewöhnlichen Lager/Biere/Alkohole bekommt. Sie haben auch ein großartiges Angebot für das Mittagessen (29 Dinar für das Essen und ein Pint - etwas über €5), Happy Hour ist von 12:00 - 19:00 Uhr unter der Woche bis auf Freitags, von 12:00 bis 21:00 am Wochenende. Das ideale Wasserloch sehr nah beim Hotel.

Wenn man ein paar Ausflüge machen möchte, kann ich eine Safari in den Dünen empfehlen. Die Fahrer haben die unglaubliche Fähigkeit, die Allradfahrzeuge zu fahren, ohne dass sie rollen. Wirklich ein Adrenalinkick. Den Ausflug kann man im Hotel buchen, wie auch andere Sachen.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der ein Budget-Hotel in Dubai am Strand haben möchte.

2 Danke, sparks999!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Wir waren gerade für eine Woche in Dubai und möchten an dieser Stelle dem Regent Beach Hotel ein Lob aussprechen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, auf der anderen Straßeseite liegt schon der Strand Jumeirah und bis zu den Bars und Clubs sind es zu Fuß auch nur 5 Minuten! Das Personal war exzellent, immer hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht, egal zu welcher Tageszeit. Das Frühstücksbüfett hatte eine große Auswahl, von Pfannengerichten bis frischen Früchten gab es alles, aber ich bin eine einfache Person und ich war schon glücklich über eine Tasse Tee und ein Croissant. Der Poolbereich war großartig, es gab dort immer jemanden, der einem mit den Sonnenschirmen oder beim Aufblasen der Spielsachen für den Pool geholfen oder einem ein Getränk serviert hat. Das Hotel bietet einen kostenlosen Strandhandtuchservice an, so hatten wir jeden Tag frische Handtücher für den Strand. Das Personal hat auch gerne Taxis für einen bestellt, die dann auch sofort bereitstanden, wenn man soweit war. Die Mercate Mall ist nicht sehr weit und dort kann man gut Essen gehen und es gibt dort auch fantastische Bars, wo man frisch gepresste Säfte trinken konnte. Insgesamt hat das 3-Sterne- Hotel Jumeriah Beach uns einen 5-Sterne-Service geboten. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen!

5 Danke, SKP1!
Villa Rotana - Dubai
Villa Rotana - Dubai
Nr. 61 von 545 in Dubai
Holiday Inn Express Dubai - Safa Park

Sie waren bereits im Regent Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Beach Resort

Unternehmen: Regent Beach Resort
Anschrift: Road Street 39A | Jumeirah 1, PO Box 27160, Dubai 87075, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Jumeirah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 458 von 545 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Beach Resort Dubai
Regent Beach Resort Jumeirah Beach