“Gutes Hotel im Zentrum von Deira”

JW Marriott Hotel Dubai
Nr. 93 von 546 Hotels in Dubai
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel im Zentrum von Deira”
Bewertet am 21. Januar 2012

Das JW Marriott in Dubai liegt in der Deira, dem älteren Bereich von Dubai in unmittelbarer Nähe zum Airport, daher gut für einen Stop Over geeignet. Zum Glück gibt es in diesem Hotel (wie bei den meisten JW's) mehrere Restaurants und Bars so das man das Hotel eigentlich nicht verlassen muss.
Es empfiehlt sich ein Executive Zimmer zu buchen, da hier zum einen der Transport von/zum Airport in einer Limo inkludiert ist und man Zugang zur Excutive Lounge hat. Hier gibt es ein excellentes Frühstücksbuffet und am Nachmittag/Abend Snacks und auch Alkoholische Getränke. Der Mehrpreis macht sich in der Regel bezahlt.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und geschmackvoll eingerichtet. Große Flachbildschirme mit internationalen Programmen. Der Fitnessbereich ist teilweise modernisiert und es gibt einen Pool auf dem Dach. Leider dort permanenter Fluglärm.
Wenn mann länger dort bleibt sollte man sich die Marriott Gold Card kaufen. Diese bietet viele Vergünstigungen und macht sich schon nach kurzer Zeit bezahlt.
Die Restaurants habe ich separart bewertet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, OchoNW!

• Arabische zuerst
Bonn
Bewertet am 25. Oktober 2011

Dies ist ein großes Hotel im Zentrum von Dubai mit einem älteren und einem neueren Flügel. Wir hatten eine Executive Suite im neuen Teil gebucht und waren höchst zufrieden. Die Suite war groß, sehr schön dekoriert und ruhig gelegen. Die Betten bei Marriott sind immer bequem - so haben wir auch gut geschläfen. Service war hervorragend - ein Anruf beim Housekeeping und die Sachen waren in Minuten da. Unser Badezimmer war auch sehr groß und gut ausgerüstet.
Die Executive Lounge war sehr hübsch im englischen Stil als Bibliothek dekoriert. Die Büffets waren super, sehr lecker und sehr großzügig. Die Sachen wurden schnell aufgefüllt und das Personal war sehr freundlich. Es gefiel uns auch gut, dass die Klimaanlage in der Lounge auf einem angenehmen Temperatur gestellt war - wir mußten nicht, wie in Dubai üblich, praktisch mit dem Pelzmantel da sitzen.
Es gibt ein Schwimmbad auf dem Dach. Liegen und Schattenplätze waren ausreichend vorhanden. Die Außentemperatur war noch immer über 35 Grad, und deshalb zu heiß, um lange in der Sonne zu liegen. Der Pool war sauber, warm und gut besucht aber nicht überfüllt.
Wenn man nur für ein paar Tage in Dubai ist, ist es meiner Meinung nach immer besser in der Stadt zu wohnen. Das Hotel selbst bot einige sehr schöne Restaurants an - das italienische ist ein Favorit bei mir - und es ist mit dem Taxi auch nicht weit zu anderen hervorragend Restaurants.
Unser Besuch hier war mal wieder sehr schön und es wird sicherlich nicht so lange dauern, bis wir wieder in Dubai sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, montemaranne!
Halstenbek
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2011

In diesem Hotel gibt es das Beste Frühstücksbuffet was ich bis jetzt gegessen habe, an unterschiedlichen Stationen kann ich mir unterschiedliche Speisen direkt zubereiten lassen und auch sonst gibt es Alles was das Frühstücksherz begehrt.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und man erreicht alle Stockwerke über einen gläsernen Fahrstuhl in der Halle. Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Flughafen, es besteht aber keine Lärmbelästigung. Ich würde das Hotel eher als Basis für Geschäftsreisen einstufen, für ein paar Tage in Dubai ist es aber auch gut.
In direkter Umgebung befinden sich einige kleinere Geschäfte und Restaurants, das pralle Leben Dubais spielt sich aber in einiger Entfernung ab, mit dem Taxi ist aber auch dieses einfsch zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Falldrops!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Juni 2011

JW steht bei Marriott eigentlich für die Flagschiff Hotels dieser Kette. Leider kann das JW in Dubai dem nicht ganz gerecht werden. Die letzte Renovierung des Hotels war 1999 und dies macht sich nicht überall aber doch an einigen Stellen bemerkbar. Um den Hotel genüge zu tun: Dafür das solange nichts gemacht wurde ist es noch gut in Schuss aber man sieht ihm eben doch sein Alter in einigen öffentlichen Bereichen an. Service war ok, Zimmer sind für europäische Verhältnisse groß aber für arabische Verhältnisse nicht mehr als Durchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, pitmueller!
Linz, Österreich
Bewertet am 26. März 2011

Das JW Marriott ist ein absolutes Top-Hotel der obersten Katagorie, das jede Annehmlichkeit bietet die der Geschäftsreisende benötigt. Besonders JW's Steakhouse ist eine Erwähnung wert, das Essen dort ist sehr gut und empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist zuvorkommend. Nur die Lage und das Fehlen eines Strandabschnitts sind von Nachteil. Für Business Trips absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, marcus_p!
Zorneding
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war geschäftlich in Dubai. Die Nähe des Hotels zum Flughafen (10 Min. mit dem Taxi) war für mich ideal. Die Zimmer sind sehr geräumig, 2 TV (aber noch Röhre!), großes Bad mit Dusche und Wanne. Fluglärm beeinträchtigt überhaupt nicht (ich hatte Zimmer Richtung Runway). Frühstücksbuffet sehr umfangreich, da ist für jeden etwas dabei.
Für Touristen nicht geeignet, zu weit weg von den eigentlichen Attraktionen (Malls, Stränden, Burj KJhalifa etc...).

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, sq25!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Februar 2011

Das JW Marriott in Dubai liegt im Stadtteil Deira nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Hotel gibt es 5 sehr gute Restaurants, wobei das JW Steakhouse das beste von ganz Dubai ist. Sehr gut ist Freitags die Dine Around Option, bei der man mehrere Restaurants im Hotel zu einem Preis besuchen kann. Die Zimmer sind riesig und mit allem Komfort ausgestattet. Man sollte unbedingt ein Zimmer zur Strasse nehmen, da die anderen Zimmer nach innen liegen und bei Veranstaltungen recht laut sein können. Sehr gutes Fitnesszentrum.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Marriott Hotel Al Jaddaf, Dubai
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat
Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers
Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Dubai

Unternehmen: JW Marriott Hotel Dubai
Anschrift: Abu Baker Al Siddique Rd, Deira | next to Hamarain Shopping Center, Dubai 16590, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Businesshotels in Dubai
Nr. 62 der Familienhotels in Dubai
Nr. 71 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 86 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Dubai
Marriott Hotel Dubai