“Ein schönes Hotel”

JW Marriott Hotel Dubai
Nr. 93 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 25. Oktober 2011

Dies ist ein großes Hotel im Zentrum von Dubai mit einem älteren und einem neueren Flügel. Wir hatten eine Executive Suite im neuen Teil gebucht und waren höchst zufrieden. Die Suite war groß, sehr schön dekoriert und ruhig gelegen. Die Betten bei Marriott sind immer bequem - so haben wir auch gut geschläfen. Service war hervorragend - ein Anruf beim Housekeeping und die Sachen waren in Minuten da. Unser Badezimmer war auch sehr groß und gut ausgerüstet.
Die Executive Lounge war sehr hübsch im englischen Stil als Bibliothek dekoriert. Die Büffets waren super, sehr lecker und sehr großzügig. Die Sachen wurden schnell aufgefüllt und das Personal war sehr freundlich. Es gefiel uns auch gut, dass die Klimaanlage in der Lounge auf einem angenehmen Temperatur gestellt war - wir mußten nicht, wie in Dubai üblich, praktisch mit dem Pelzmantel da sitzen.
Es gibt ein Schwimmbad auf dem Dach. Liegen und Schattenplätze waren ausreichend vorhanden. Die Außentemperatur war noch immer über 35 Grad, und deshalb zu heiß, um lange in der Sonne zu liegen. Der Pool war sauber, warm und gut besucht aber nicht überfüllt.
Wenn man nur für ein paar Tage in Dubai ist, ist es meiner Meinung nach immer besser in der Stadt zu wohnen. Das Hotel selbst bot einige sehr schöne Restaurants an - das italienische ist ein Favorit bei mir - und es ist mit dem Taxi auch nicht weit zu anderen hervorragend Restaurants.
Unser Besuch hier war mal wieder sehr schön und es wird sicherlich nicht so lange dauern, bis wir wieder in Dubai sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, montemaranne!
Bewertungen (1.331)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2011

In diesem Hotel gibt es das Beste Frühstücksbuffet was ich bis jetzt gegessen habe, an unterschiedlichen Stationen kann ich mir unterschiedliche Speisen direkt zubereiten lassen und auch sonst gibt es Alles was das Frühstücksherz begehrt.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und man erreicht alle Stockwerke über einen gläsernen Fahrstuhl in der Halle. Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Flughafen, es besteht aber keine Lärmbelästigung. Ich würde das Hotel eher als Basis für Geschäftsreisen einstufen, für ein paar Tage in Dubai ist es aber auch gut.
In direkter Umgebung befinden sich einige kleinere Geschäfte und Restaurants, das pralle Leben Dubais spielt sich aber in einiger Entfernung ab, mit dem Taxi ist aber auch dieses einfsch zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Falldrops!
Bewertet am 6. Juni 2011

JW steht bei Marriott eigentlich für die Flagschiff Hotels dieser Kette. Leider kann das JW in Dubai dem nicht ganz gerecht werden. Die letzte Renovierung des Hotels war 1999 und dies macht sich nicht überall aber doch an einigen Stellen bemerkbar. Um den Hotel genüge zu tun: Dafür das solange nichts gemacht wurde ist es noch gut in Schuss aber man sieht ihm eben doch sein Alter in einigen öffentlichen Bereichen an. Service war ok, Zimmer sind für europäische Verhältnisse groß aber für arabische Verhältnisse nicht mehr als Durchschnitt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, pitmueller!
Bewertet am 26. März 2011

Das JW Marriott ist ein absolutes Top-Hotel der obersten Katagorie, das jede Annehmlichkeit bietet die der Geschäftsreisende benötigt. Besonders JW's Steakhouse ist eine Erwähnung wert, das Essen dort ist sehr gut und empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist zuvorkommend. Nur die Lage und das Fehlen eines Strandabschnitts sind von Nachteil. Für Business Trips absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcus_p!
Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war geschäftlich in Dubai. Die Nähe des Hotels zum Flughafen (10 Min. mit dem Taxi) war für mich ideal. Die Zimmer sind sehr geräumig, 2 TV (aber noch Röhre!), großes Bad mit Dusche und Wanne. Fluglärm beeinträchtigt überhaupt nicht (ich hatte Zimmer Richtung Runway). Frühstücksbuffet sehr umfangreich, da ist für jeden etwas dabei.
Für Touristen nicht geeignet, zu weit weg von den eigentlichen Attraktionen (Malls, Stränden, Burj KJhalifa etc...).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sq25!
Bewertet am 5. Februar 2011

Das JW Marriott in Dubai liegt im Stadtteil Deira nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Hotel gibt es 5 sehr gute Restaurants, wobei das JW Steakhouse das beste von ganz Dubai ist. Sehr gut ist Freitags die Dine Around Option, bei der man mehrere Restaurants im Hotel zu einem Preis besuchen kann. Die Zimmer sind riesig und mit allem Komfort ausgestattet. Man sollte unbedingt ein Zimmer zur Strasse nehmen, da die anderen Zimmer nach innen liegen und bei Veranstaltungen recht laut sein können. Sehr gutes Fitnesszentrum.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, xxah!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das JW Marriott in Dubai ist ein sehr gutes Business Hotel, das alle Anforderungen erfüllt. Der eine Stern Abzug entsteht durch die Lage. Das Hotel ist relativ weit von Dubai's City Center und der Küste entfernt. Die Zimmer sind äußerst geräumig und sauber und im typischen Marriott-Stil eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
6,1 km entfernt
The H Dubai
The H Dubai
Nr. 19 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Dubai

Anschrift: Abu Baker Al Siddique Rd, Deira | next to Hamarain Shopping Center, Dubai 16590, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Businesshotels in Dubai
Nr. 62 der Familienhotels in Dubai
Nr. 71 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 82 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 82€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Dubai
Marriott Hotel Dubai