“Friday brunch with bubbly”

Pullman Dubai Creek City Centre
Nr. 45 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 15. März 2014

Wir haben nicht übernachten, sondern am Freitag nur den Brunch genossen. Es war grossartig und wir können diesen nur weiterempfehlen. Die Auswahl und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Ob Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Süsses alles vom Feinsten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steinbock7477!
Bewertung schreibenBewertungen (1.838)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014

Dieses Pullman-Hotel hat eine hervorragende Lage, nicht weit vom Flughafen entfernt und dem Deira City Center angeschlossen, das viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten bietet.

Obwohl wir nachts um 2.00 h im Hotel ankamen, hatte das Café in der Lobby noch geöffnet, und wir konnten einen Kaffee trinken, sogar mit laktosefreier Milch.

Im ganzen Haus - also auch auf den Zimmern - gibt es kosenloses WLan. In der Lobby - für jedermann zugänglich - gibt es Computerplätze mit Druckern, um z.B. online einzuchecken.

Wie das ganze Haus, sind die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet.

Besonders gut gefallen hat uns die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant. Die Einrichtung sehr stylish. Das Angebot an Speisen vielfältig und anschaulich präsentiert und auch schmackhaft.

Wir gehen am liebsten ins Grand Hyatt in Dubai, werden dieses Pullman aber auf jeden Fall als Ausweichadresse beibehalten und wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte30!
Bewertet am 9. Februar 2014

In weniger als 10 Minuten ist man beim Hotel, Empfang und Check-in gingen rasch und freundlich vonstatten.
Das Hotel hat einen direkten Zugang zur sehr guten Mall "Deira City Centre", an deren anderem Ende sich der Metro-Zugang befindet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wir mussten jeden Tag kurz auf einen Platz warten, war aber nicht unangenehm.
Einziger Nachteil war aus unserer Sicht die schwache Isolierung der Fenster, weswegen man doch den permanent betriebenen Airport mit den startenden Maschinen relativ gut und leider schlafstörend hörte. Zudem war im Zimmer keine eigene Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschfunktion, da hätten wir uns etwas mehr erwartet.
Nett auch die Bar im ersten Stock, insbesondere wer auf Fußball steht wird hier froh werden, angesichts der lauten Livemusik aber eher nichts für diskutierfreudige.
Am Abreisetag konnten wir anstandslos und gratis unser Gepäck bis fast Mitternacht hinterlegen - ebenfalls ein Pluspunkt.
Insgesamt aber ein sehr angenehmes Hotel, ich würde , ginge dies, 4,5 Punkte geben.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es Zimmer, die nicht zum Flughafen zeigen - dann danach fragen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, QPR20!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Pullman Dubai Deira liegt nahe am Airport ohne das es störend wäre. Im Gegenteil. Nach einem langen Flug ist man mit dem Taxi in ca. fünf Minuten im Hotel.

Empfang war professionell, das Zimmer sauber und einem Hotel dieser Kategorie würdig.

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und entspricht internationalem Standard. Direkt angrenzend an das Hotel liegt die Deira City Mall mit reichlich Geschäften und Food Court.

Taxifahren ist günstig in Dubai. Von daher sind alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus bequem und bezahlbar zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hochst1969!
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel eignet sich gut um einige Tage in Dubai auszuspannen. Der direkte Zugang zur Deira Mall ist zu erwähnhen und natürlich der Metro Zugang am anderen Ende der Mall. Wir waren in der obersten Etage mit eigener Lobby, Reception und kleinem Frühstücks und Häppchen-Raum. Guter Service und sehr kompetentes Personal.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Unterwegs_CT!
Bewertet am 14. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, J D!
Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel liegt direkt in der Shopping Mall Deira City, einer der ältesten Malls in Dubai, aber immer noch gut frequentiert. Vom Flughafen nur wenige Kilometer entfernt, daher kurze Transferzeit. Als Ausganspunkt für geschäftliche Aktivitäten ist es sehr geeignet, da auch am Abend eine große Auswahl an Restaurants in der City Mall im Angebot stehen. Das Hotel selber entspricht dem 5 Sterne Standard und wurde teilweise neu renoviert. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Hyatt Regency Dubai
Nr. 69 von 561 in Dubai
9 km entfernt
DoubleTree by Hilton Dubai – Business Bay

Sie waren bereits im Pullman Dubai Creek City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dubai Creek City Centre

Anschrift: Baniyas Road, Dubai 61871, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Dubai
Nr. 34 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 41 der Luxushotels in Dubai
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Nr. 48 der Romantikhotels in Dubai
Preisklasse: 103€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Dubai Creek City Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dubai Creek City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Dubai Creek City Centre
Sofitel Dubai