“Alles bestens - wenn man auf Bier und Wien auch mal verzichten kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dubai Creek City Centre

Pullman Dubai Creek City Centre
Nr. 35 von 534 Hotels in Dubai
Königstein im Taunus, Deutschland
“Alles bestens - wenn man auf Bier und Wien auch mal verzichten kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Highlight des Hotels ist der Pool auf dem Dach, hier haben wir einen ganzen Nachmittag verbracht, auch im März ist es ja schon gegen 30 Grad. Die Lage des Hotels ist zwar nicht optimal, quer durch die Mall gehts aber direkt zur Metro, allerdings schließt die Mall
um halb elf. Saubere grosse Zimmer, bemühter schneller Service, einziges Manko sind -iw überall in Dubai - die Alkoholpreise, ein Heineken für 8 Euro, und 30 Euro(!) für den Champagnercocktail. Essen im Hotel ist jedoch sehr gut und bezahlbar, großes Frühstückbuffet. Alles in allem absolut empfehlenswert, 120 Euro DZ bei einem Vier-Sterne-Hotel in Dubai sind wohl auch eher die Norm.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Holger51!

• Arabische zuerst
Weinfelden, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich kam vom Sofitel Abu Dhabi, was mir den Umstieg in ein anderes Hotel nicht leichter machte.
Das Check-In war katastrophal. Ich kam um halb zwei an, und da hiess es, dass ich das Zimmer bald, spätestens um 15 Uhr beziehen könnte. Sobald mein Zimmer jedoch frei sei, rufe man mich an.
Ich ging dann Essen, und wartete dann in der Lobby. In der Zeit meines Wartens wurden laufend Leute eingecheckt, nur mich rief niemand an. Irgendwann ging ich dann wieder zum Check-In Desk und fragte, ob ich das Zimmer nun bekommen könnte - of course!

Das Zimmer war leider gerade gegenüber des Fahrstuhls, was mir zwei ziemlich schlaflose Nächte bescherte.

Wenigstens hat der Weckservice dann geklappt.

Die Lage des Hotels ist für Shoppingqueens perfekt, das Hotel ist direkt an die Mall Deira CIty Center angebunden, und somit auch an die Metro.

Von der Lage her perfekt, Zimmer auch okay, mit der Ausnahme dass man das Zimmer überflutet wenn man sich duscht. Der Service ist aber durchaus verbesserungswürdig!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Petra_Switzerland!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich war für einen Kurztrip (3 Tage) in diesem Hotel und hatte die Executive Etage gebucht.Leider klappte bereits die Abholung am Flughafen nicht obwohl im Zimmerpreis inkludiert und rechtzeitig bei Buchung mitgeteilt.Das Zimmer genau wie das Hotel neu renoviert mit schönem Design und sehr gutem Bett.Leider am zweiten Morgen kein Warmwasser verfügbar und die Internetverbindung über W-Lan war einen kompletten Nachmittag nicht Verfügbar.Frühstück und Lounge im 11.Stock sehr gut mit Top Personal und frisch ! zubereiteten Eggs Benedict.Das Ausschecken dauerte dann aber mit 25.Minuten viel zu lange.Ich legte bereits während meiner Anreise einen A-Club Gutschein über 40 EUR.vor.Das Personal an der Rezeption war nicht in der Lage diesen von EUR.in AED.umzurechnen.Erst nach meiner Reklamierung schaffte es der Manager on Duty.Das darf einfach nicht passieren.Ansonsten ein sehr schönes Haus in der nähe des Flughafens.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Olaf W!
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Pullman Deira City Centre ist ein wirklich sehr gutes Hotel in Dubai und ich würde sicher wieder dort absteigen, wenn es etwas zentraler gelegen wäre. Auch wenn Taxis in Dubai sehr günstig sind, so braucht man doch mindestens 20 Minuten bis Dubai Mall.
Das Hotel wurde komplett neu renoviert und macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Zimmer werden den Ansprüchen gerecht.
Ich hatte eine Buchung für ein Executive Zimmer. Diese sind auf der elften Etage, verfügen über eine eigene Rezeption und eine Art Business Lounge. Hier stehen den ganzen Tag über kostenlose Getränke zur Verfügung und je nach Tageszeit auch Snacks.
Das Personal war vorbildlich und hat einem jeden Wunsch förmlich von den Lippen abgelesen.
Gratis WIFI steht im gesamten Hotelbereich zur Verfügung (am Pool hat's nicht immer funktioniert).
Das Frühstück (im Executive Bereich) war überschaubar aber sehr schmackhaft.
Der Poolbereich ist sehr ansprechend, allerdings nur auf Umwegen vom Hauptgebäude zu erreichen.
Das Hotel hat einen direkten Übergang zum Deira City Centre, allerdings hat diese Mall ihre besten Zeiten längst hinter sich und taugt allenfalls für kleine Besorgungen außerhalb der Reihe.

Noch ein Tipp zum Schluss: nimmt man ein Taxi zurück zum Hotel kann es hilfreich sein den "alten" Namen des Hotels zu nennen, da viele Taxifahrer mit dem neuen Namen nichts anfangen können: Hotel Deira City Centre

Fazit: ein absolut empfehlenswertes Hotel in Dubai mit erstklassigem Personal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Marriott Hotel Al Jaddaf, Dubai
The H Dubai
The H Dubai
Nr. 28 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Pullman Dubai Creek City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dubai Creek City Centre

Unternehmen: Pullman Dubai Creek City Centre
Anschrift: Baniyas Road, Dubai 61871, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Dubai
Nr. 27 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 35 der Luxushotels in Dubai
Nr. 45 der Familienhotels in Dubai
Nr. 48 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Dubai Creek City Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dubai Creek City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Dubai Creek City Centre
Sofitel Dubai