“Nur zur Messe - und nur wenn es sein muß”

Ibis World Trade Centre Dubai
Nr. 243 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 7. Juli 2011

Das gute zuerst, das Hotel liegt direkt am World Trade Center, also am Messegelände. Das war es aber auch schon an Positiven. Die Zimmer sind ultra spratanisch eingerichtet, klein, abgewohnt, nicht sauber und ungemütlich. Das Schlimmste jedoch ist die offenabr seit Jahren nicht gereinigte Klimaanlage. Die Zimme stinken, es ist eine Katastrophe. Auch der mehrfache Umzug von Zimmer zu Zimmer hat keine Besserung ergeben. Offenbar nimmt man es mit dem Rauchen in den Nicht-raucherzimmern auch nicht so genau. zur nächsten Messe sicher nicht mehr, dann lieber aufs Taxi warten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich

Ein Accor Reisender
Cologne
Bewertet am 27. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 20. April 2011

Dieses Hotel befindet sich im Hinterhof der Sheikh Zayed Road und ist weiterweg von all den Restaurants, etc. dieser Strasse. Vor dem Hotel befindet sich praktisch nichts...Daher ist es auch sehr ruhig innen und somit ist die Schlafqualitaet umso exzellenter. Das Hotelpersonal ist recht freundich, die Zimmer sehr sauber und nett (Ibis Standard), die Bar unten gut ausgestattet und die Lobby ist recht gross und ruhig. Kostenlose Parkplaetze stellt das Hotel nicht zur Verfuegung; dennoch etwa in 10 minuetiger Entfernung befindet sich ein grosser Parkplatz fuer freies Parken. Einfach im Hotel nachfragen...Fruehstueck hatte ich keins, daher kann ich es auch nicht beurteilen. Fuer zwei Naechte kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiVida83!
Ein TripAdvisor-Mitglied
saudi
Bewertet am 24. März 2011

Vielen Dank für die Zusammenarbeit, lassen Sie mich Ihnen jedoch ein paar Ratschläge geben. Die Zimmer sollten mit Einrichtungen zum Tee- und Kaffeemachen sowie W-LAN ausgestattet sein. Ich würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten. Ich werde das Vergnügen haben, Sie zu besuchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Februar 2011

Eigentlich wollte ich gar nicht dort hin. Nur das Ibis Deira City Center war voll und da bin ich umgeleitet worden. Die Lobby sieht ganz nett aus. Aber die Zimmer sind schon etwas schmuddelig. Scheinbar ist das Hotel schon älter. Die Entfernung vom Flughafen ist akzeptabel. Der Ausblick ist OK, wenn man Wolkenkratzer mag. Zur Not für eine Nacht geht es, aber für länger rate ich davon ab.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, r19h72!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist Teil des Messegeländes, man kann aus der Lobby durch eine Tür gehen und steht mitten im klimatisierten Messeboulevard, ohne ein Mal ins Freie gehen. Ein unschätzbarer Vorteil für Messebesucher oder Aussteller.

Die Zimmer sind winzig, wie die Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Durch die Klimaanlagen kann es was lauter werden.

Das Frühstück ist üppig und gut.

Das Restaurant sollte man sonst aber meiden - überteueret und unttere Mittelkalsse an Lesitung. da gibt es in Dubai viel besseres.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travmeister!
Bewertet am 6. September 2010

Das Ibis Hotel liegt direkt an der Sheik Zayed Road. Das Zimmer war okay - bis auf das Badezimmer: Das ist so klein, daß man sich kaum darin umdrehen kann. So etwas passt nicht zu dieser Art von Hotel. Auch fehlt ein Pool - ebenso wie Möglichkeiten, etwas in der Nähe einzukaufen oder Ausserhalb zu essen. Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand und einigen Einkaufszentren - eine praktische Einrichtung für Leute, die nicht mit einem Mietwagen oder Taxi unterwegs sein wollen. Insgesamt würde ich das Hotel aber nur Kongress-Besuchern empfehlen ... Touristen sind mit einem Hotel näher am Strand besser bedient - schon alleine wegen dem Mini-Badezimmer ist es nichts für längere Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 200 von 554 in Dubai
Rove Trade Centre
Rove Trade Centre
Nr. 122 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Ibis World Trade Centre Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis World Trade Centre Dubai

Anschrift: P O Box 9544 | Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 120 der Spa-Hotels in Dubai
Preisklasse: 44€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis World Trade Centre Dubai 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis World Trade Centre Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis World Trade Centre Dubai
Ibis World Trade Centre Dubai Hotel Dubai