“Zur Stadterkundung mit allem drum und dran die perfekte Mitte Dubai's”

Ibis World Trade Centre Dubai
Nr. 245 von 542 Hotels in Dubai

• Arabische zuerst
Ulm, Deutschland
Bewertet am 20. April 2011

Dieses Hotel befindet sich im Hinterhof der Sheikh Zayed Road und ist weiterweg von all den Restaurants, etc. dieser Strasse. Vor dem Hotel befindet sich praktisch nichts...Daher ist es auch sehr ruhig innen und somit ist die Schlafqualitaet umso exzellenter. Das Hotelpersonal ist recht freundich, die Zimmer sehr sauber und nett (Ibis Standard), die Bar unten gut ausgestattet und die Lobby ist recht gross und ruhig. Kostenlose Parkplaetze stellt das Hotel nicht zur Verfuegung; dennoch etwa in 10 minuetiger Entfernung befindet sich ein grosser Parkplatz fuer freies Parken. Einfach im Hotel nachfragen...Fruehstueck hatte ich keins, daher kann ich es auch nicht beurteilen. Fuer zwei Naechte kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, MiVida83!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. März 2011

Vielen Dank für die Zusammenarbeit, lassen Sie mich Ihnen jedoch ein paar Ratschläge geben. Die Zimmer sollten mit Einrichtungen zum Tee- und Kaffeemachen sowie W-LAN ausgestattet sein. Ich würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten. Ich werde das Vergnügen haben, Sie zu besuchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Linz, Österreich
Bewertet am 10. Februar 2011

Eigentlich wollte ich gar nicht dort hin. Nur das Ibis Deira City Center war voll und da bin ich umgeleitet worden. Die Lobby sieht ganz nett aus. Aber die Zimmer sind schon etwas schmuddelig. Scheinbar ist das Hotel schon älter. Die Entfernung vom Flughafen ist akzeptabel. Der Ausblick ist OK, wenn man Wolkenkratzer mag. Zur Not für eine Nacht geht es, aber für länger rate ich davon ab.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, r19h72!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist Teil des Messegeländes, man kann aus der Lobby durch eine Tür gehen und steht mitten im klimatisierten Messeboulevard, ohne ein Mal ins Freie gehen. Ein unschätzbarer Vorteil für Messebesucher oder Aussteller.

Die Zimmer sind winzig, wie die Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Durch die Klimaanlagen kann es was lauter werden.

Das Frühstück ist üppig und gut.

Das Restaurant sollte man sonst aber meiden - überteueret und unttere Mittelkalsse an Lesitung. da gibt es in Dubai viel besseres.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, travmeister!
Düsseldorf
Bewertet am 6. September 2010

Das Ibis Hotel liegt direkt an der Sheik Zayed Road. Das Zimmer war okay - bis auf das Badezimmer: Das ist so klein, daß man sich kaum darin umdrehen kann. So etwas passt nicht zu dieser Art von Hotel. Auch fehlt ein Pool - ebenso wie Möglichkeiten, etwas in der Nähe einzukaufen oder Ausserhalb zu essen. Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand und einigen Einkaufszentren - eine praktische Einrichtung für Leute, die nicht mit einem Mietwagen oder Taxi unterwegs sein wollen. Insgesamt würde ich das Hotel aber nur Kongress-Besuchern empfehlen ... Touristen sind mit einem Hotel näher am Strand besser bedient - schon alleine wegen dem Mini-Badezimmer ist es nichts für längere Zeit.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Meierbaer!
Dubai
Bewertet am 25. Juni 2008

Das war das günstige Hotel, was ich finden konnte und ich war ziemlich beeindruckt.

Der Service ist fast 5 Sterne.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

Vom und zum Hotel und zu einigen großen Einkaufszentren gibt es einen kostenlosen Pendelverkehr.

Die einzige Möglichkeit, in Dubai herumzukommen ist mit dem Taxi ... was den Aufenthalt hier natürlich wieder teurer macht.

Die Hitze hier hat man noch nie erlebt und es ist schon schade, dass sie KEINEN Pool haben ...

deswegen ist mein Rat wahrscheinlich, dass man ein wenig mehr ausgeben und sich ein Hotel mit Pool suchen sollte. Es ist einfach unglaublich HEISS hier!

Ein MUSS: DESERT ARABIAN SAFARI - einfach nur wundervoll.

Danke, KRISTY_COREY!
4.0 von fünf Punkten 1.143 Bewertungen
Number One Tower Suites
Number One Tower Suites
Nr. 291 von 542 in Dubai

Sie waren bereits im Ibis World Trade Centre Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis World Trade Centre Dubai

Unternehmen: Ibis World Trade Centre Dubai
Anschrift: P O Box 9544 | Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 245 von 542 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis World Trade Centre Dubai 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis World Trade Centre Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis World Trade Centre Dubai
Ibis World Trade Centre Dubai Hotel Dubai