“schönes erlebnis in Dubai”

Novotel World Trade Centre Dubai

• Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Horstmar
Bewertet am 9. März 2012

Schönes Novotel in sehr zentrale Lage!

Obwohl schon ein Paar Jahre alt, sehr gepflegt und gut erhalten.
Exelente und Hilfsbereite Servicemitarbeiter in allen Bereichen.

Die blaue (Raucher) Bar ist sehr zu empfelen, Live Music und tolle Stimmung.

Da wir um 5 zum Flughafen mussten kann ich nichts über das Frühstück sagen.

Alles Prima, Danke!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 25. Februar 2012

Wieder ein Messebesuch im WTC Dubai und wieder im Novotel abgestiegen. Der Preis ist mittlerweile mit 125 Euro incl. Tax und Frühstück richtig günstig im Vergleich zu den ganzen Jahren zuvor. Aber das Novotel ist auch in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind okay, das Frühstück auch. Großes Plus ist und bleibt die Nähe zur Messe. Einmal durch die Halle und schon ist man da. Leider wurden einige der kostenlosen Shuttle-Busse (unter anderem die Strecke Flughafen und zurück) eingestellt. Die übriggebliebenen Transfers zu den Malls führen heute über etliche Hotels und es ist zeitlich günstiger, die Metro oder ein Taxi zu nehmen.
Da auch alle anderen Hotels incl. Strandhotels mittlerweile bezahlbarer sind, muß man sich ernsthaft überlegen, nächstes Mal woanders abzusteigen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rarotonga93!
Bewertet am 12. Februar 2012

Muffig, feuchtes übelriechendes kleines Zimmer. Gardinen hingen runter, keine europäischen Steckdosen, geschweige denn heimische. Dusche ebenfalls defekt. Keine Reaktion des Personals wegen des schlechten Zimmers. Frühstück einigermaßen. Lage super, insbesodnere zur Metro. Ibis Hotel um die Ecke.
Wir haben dieses Hotel über Emirates gebucht als Business class Flieger. Der Service vom und zum Flughafen verlief reibungslos.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, docanna!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kerpen, Germany
Bewertet am 2. Januar 2012

Ich war schon des öfteren in Dubai, war auch schon in fast allen ACCOR-Hotels, bin ja Accor Favourite Guest, aber so unhöflich und unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt als in diesem Hotel.
Man kann nur jedem empfehlen, dorthin entweder gar nicht oder nur nicht mit Kinder unter 21 Jahren zu reisen, weil man ansonsten einen Stempel auf der Stirn hat, denn man hat ja böse Kinder mit.
Meine Familie und ich waren wurklich sehr enttäuscht von diesem Hotel und das auch noch in unseren Weihnachtsferien....

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Gute Lage Mitte in der Messeanlage sowie gutes Preis/Qualitätsverältnis. Das Frühstück ist besonders gut und vilefältig in der Auswahl. Zimmer ruhig und sauber, alles deutet auf weitere Reservierungen dort hin.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
0,8 km entfernt
Crowne Plaza Dubai
Crowne Plaza Dubai
Nr. 151 von 564 in Dubai

Sie waren bereits im Novotel World Trade Centre Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel World Trade Centre Dubai

Anschrift: Za'abeel Rd | Sheikh Zayed Road, 225b, PO Box 9622, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 109 der Luxushotels in Dubai
Nr. 138 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 143 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 65€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel World Trade Centre Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel World Trade Centre Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel World Trade Centre Dubai
Novotel World Trade Centre Dubai Hotel Dubai