“gut gelegen”

Nr. 138 von 540 Hotels in Dubai
Billerbeck, Deutschland
“gut gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

älteres Hotel mit 5 !! Restaurants > sehr gut der Japaner und das Steak-House; "Sport"-schön, aber lauter mt vielen Screens und unterschiedlichen teilw. Live-Sendungen. Sehr bekannte Disco im Keller > stört überhaupt nicht; Zimmer sind OK = Crown Plaza - Standard. Messe mit Taxi in ca 15 min zu erreichen. Auf der anderen Strassenseite stehen die Emirates-Towers. Haltestelle der neuen Schnellbahn in der Nähe, so dass man nicht immer ein Taxi benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, thlg!

• Arabische zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral im Financial District, gegenüber der Börse und den Emirates Towers. Im Basement ist eine kleine Ladenpassage und ein Supermarkt. Das Hotel hat eine reiche Auswahl an Restaurants und Bars. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Bäder komfortabel und alles immer sehr sauber. Jeden Tag gab es eine Wasserflasche für jeden und einen frischen Obstteller. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der Frühstücksraum war leider mehr eine Bahnhofshalle da er von einem Hauptdurchgangsweg nur durch ein kleine Brüstung getrennt war. Schöner, aber kleiner Aussenbereich mit Pool und Bar. Gut ausgestattetes Fitnesstudio und ein Squascourt (inclusive). Kostenloser Shuttle zum Jumeirah Beach Park (incl Eintritt). Nicht günstig, aber gut gelegen und guter Service

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Reise-Madel!
Quickborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Insgesamt ein Gutes Business Hotel. Der Service ist bemüht bis gut. Das Essen im Resteraunt war sehr gut. Die Standard Preis halte ich jedoch für überhöht, es gibt Sonderpreis die OK sind. Das Hotel liegt direkt an einem großem Shopping Zentrum (Festival City), incl. Kinos, riesigem Food Court & sehr großem Supermarkt. Die Hotel Terrasse mit Pool ist sehr schöne (siehe Bild) und es hat einen gute ausgestatteten Fitnessraum. Leider ist Internet nur im Foyer als Wireless umsonst, auf dem Zimmere kostet es Gebühr, was ich für ein Hotel dieser Klasse nicht für angemessen halte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tommybuerger!
co.armagh
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2006

Kann einige der letzten, sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Frau und ich hatten das Glück, im Mai 5 Nächte in diesem ausgezeichneten Hotel verbringen zu dürfen. Wir waren mit allem sehr zufrieden, und unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Hotelpersonal war äußerst freundlich, von den Putzfrauen bis zur Geschäftsführung. Gute Auswahl an Restaurants im Hotel, kann das italienische empfehlen. Würde diesem Hotel definitiv eine positive Bewertung geben und würde wieder hier übernachten.

Danke, joedesigns!
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war mit meinem Sohn aus geschäftlichen Gründen für 2 Wochen in diesem Hotel. Zu diesem Zweck ist das Hotel ideal an der Zayed Road gelegen. Das Executive-Zimmer war winzig für 2 Personen; habe mich hauptsächlich zum Arbeiten oder zum Telefonieren dort aufgehalten. Insgesamt ist das Personal sehr liebenswürdig, höflich und hilfsbereit. Sehr gute Auswahl an Restaurants (ich würde das italienische empfehlen). Während das Essen angemessene Preise hat (nach europäischem Standard), ist der Wein in den Augen eines Franzosen total überteuert! Und denken Sie daran, alkoholische Getränke kann man NUR IN HOTELS bekommen. Die Restaurants in der Stadt dürfen noch nicht einmal ein Bier servieren! Konnte nicht über das Internet buchen (war angeblich für diesen Zeitraum bereits belegt), doch bekam ein gutes Angebot, nachdem ich mich per E-Mail direkt mit dem Hotel in Verbindung gesetzt hatte. Alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis; würde wieder hier übernachten.

Danke, lebelParis!
Fairmont Dubai
Fairmont Dubai
Nr. 47 von 540 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.604 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dubai

Unternehmen: Crowne Plaza Dubai
Anschrift: Sheikh Zayed Al Nahyan Road, Dubai 23215, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 86 der Businesshotels in Dubai
Nr. 86 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 104 der Familienhotels in Dubai
Nr. 127 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, IHG, Ebookers, HRS, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Dubai
Dubai Crowne Plaza