“Luxus zum genießen” 5 von 5 Sternen

The Palace Cafe
Platz Nr. 5 von 189 Kaffee & Tee in Dubai
Küche: orientalisch, Halal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Dubai
Sande, Deutschland
“Luxus zum genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich hab schon viel gute Cafes besucht, aber dieses schlägt alle, eine riesige Auswahl von Kaffees aus aller Wlet und dazu auf der Terasse sitzen und die Aussicht auf das Burj Khalifa genießen. machen machen machen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Ralf S!