“Asiatisches Restaurant der gehobenen Klasse”
Bewertung zu Long Yin

Long Yin
Platz Nr. 71 von 9.659 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 50 $ - 200 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
schweinfurt
Beitragender der Stufe 6
“Asiatisches Restaurant der gehobenen Klasse”
Bewertet am 5. April 2013

wie nicht anders im HOtel Le Meridien (Airport Road) zu erwarten haben wir sehr gut in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Der Außenbereich wurde neu gestaltet, sehr bequem, allerdings nicht sehr groß. Service gut, Speisekarte mit großer Auswahl an asiatischen Gerichten. Unser Essen war schmackhaft und optisch ansprechend zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
1 Danke, leandro2304!
LeMeridienFB, Manager von Long Yin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Leandro,

Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback über Ihr kulinarisches Erlebnis in Long Yin im Le Meridien Dubai. Wir sind froh zu lesen, dass Sie unsere einzigartige chinesische und Szechuan-Menü, die Gestaltung des Restaurants sowie die Betreuung durch unsere Botschafter angeboten genossen.

Vielen Dank für Ihre erstaunliche Worte und wir freuen uns auf Sie in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Fernandes