“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 163 von 534 Hotels in Dubai
Ras Tanura Saudi Arabia
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche in diesem Hotel. Die Mitarbeiter scheuten keine Mühe, sie haben uns sogar unsere Bordkarten ausgedruckt.
Nah an der Marina, reizende Aussicht, sehr hilfsbereites Personal, und man bekam mittags am Pool sogar einen Drink angeboten.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, für Fahrten vom und zum Flughafen wird man abgeholt: eine gute Idee und ein dickes Extra für den Preis. Der Pool könnte allerdings etwas größer sein. Statt einer Badewanne wäre mir eine reine Dusche lieber gewesen.
Der Supermarkt ist preisgünstig und nah.
In der Metro findet man sich leicht zurecht, und sie ist auch ihr Geld wert, weil man damit in Dubai leicht herumkommt.
An der Dubai-Marina kann man schöne Spaziergänge zu den Restaurants unternehmen, auch wenn es dort ab ungefähr 20 Uhr ziemlich voll ist.
Wenn man nach einem Erholungshotel sucht, bekommt man hier viel für sein Geld geboten.
Würde wiederkommen.

1 Danke, Ian P!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Surgut, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 14 Tage in diesem Hotel, und wir waren zufrieden mit Service, Lage, hilfsbereitem Rezeptionspersonal und der Sauberkeit des Zimmers. Die Marina Dubai ist allgemein gut geeignet für Spaziergänge und Unterhaltung! Alles ist zu Fuß erreichbar: Strand, Supermarkt, U-Bahn, Restaurants und das Einkaufszentrum Marina Mall. Nur einen Rat möchte ich Ihnen geben: Kommen Sie nicht im Juli und August nach Dubai, weil der Ramadan für Nichtmuslime eine oft ziemlich lästige Zeit ist! Die Temperaturen steigen jeden Tag auf 43-45 Grad. Es ist sehr hart! Allerdings ist der Sommer die billigste Saison. Im Winter liegen die Preise 2-3mal höher.

1 Danke, Svetlana L!
Hawthorn Suites by Wyndham, JBR Dubai
Marina Byblos Hotel
Marina Byblos Hotel
Nr. 198 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Pearl Marina Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Marina Hotel Apartments

Unternehmen: Pearl Marina Hotel Apartments
Anschrift: Marina Pearl Al Seba St 28 | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 67 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 138 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pearl Marina Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Marina Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Marina Hotel Apartments Dubai