Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage”
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Dubai The Walk
Nr. 99 von 545 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
Bewertet am 6. Juli 2014

Als Gast dieses Hotels kann man den Strand den Hilton Resort nutzen, welcher wirklich top gepflegt ist, einige Restaurants und Bars, und auch einen gekühlten Pool mit Poolbar bietet.

Die Zimmer sind geräumig, und bieten den Komfort, den man in Dubai erwartet. Natürlich ist es hier eher laut, das Hotel liegt mitten an der einzigen Flaniermeile Dubais, hier wird präsentiert, und repräsentiert, und das zu jeder Tages und Nachtzeit - Party on! :-)

Offiziell gibt es nur 4 Aufzüge, Allerdings gibt es auch einige Service Aufzüge, und da das Personal immer sehr höflich und hilfsbereit ist, kann man auch versuchen, diese zu nutzen - dennoch war meine längste Wartezeit ganze 12 Minuten.

Zu empfehlen ist auch das Restaurant Crave im LP Floor. Hier gibt es All you can eat Angebote. Anders als in Europa sind aber die angebotenen Pizzen, und Pastas nicht im Buffet warmgestellt, sondern werden jedesmal auf Bestellung frisch zubereitet - im Buffet gibt es Salate und Beilagen. Der Preis waren 69 Dirham, und die Qualität der Speisen sehr gut!

Zimmertipp: je höher desto besser, wir hatten ein Zimmer, welches keinen Blick auf das Meer, bzw. the walk hatte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, T-inspect!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear T-inspect,

Thank you for posting a review of your recent stay at the Hilton Dubai The Walk.

We truly appreciate your honest comments and for sharing your observations with us since your feedback will definitely help us to improve more our service and facilities to better suit our guests’ needs. I want to assure you that these comments of yours have been taken seriously and constructively by the management.

Furthermore, I am glad that you found the quality of our food to your satisfaction so we look forward to welcoming you back with us very soon and please do not hesitate to contact me should you need my personal assistance with your next booking.

Sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
info.dubaithewalk@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.644 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.567
    763
    205
    62
    47
Bewertungen für
1.085
772
92
249
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Allschwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt, aber das Hilton Residence war mit Abstand das beste Hotel !!! Das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit !!! Hatten ein Problem mit dem Strom in unserem Zimmer- wurde prompt erledigt !!! Das Frühstück war sehr reichhaltig und LECKER !!!! Zimmerservice flott und haben sich bemüht uns alles schön zu machen. Auch in der Bar im 35. Stock sehr freundliches Personal. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Hotel liegt auch sehr zentral. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen !!!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Andrea E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andrea E,

Thank you for taking the time and effort to post a review of your recent stay at the Hilton Dubai The Walk.

I am very pleased to read your constructive feedback and it's great to learn that you have thoroughly enjoyed your stay with us, as this is what we always strive to achieve at all times. Thank you for your kind words and recognition to our team members which I have conveyed to them.

We hope to be able to welcome you back to our property in the not so distant future. Please feel free to contact me should you need my personal assistance with your next booking.


Sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
info.dubaithewalk@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2014

Residences befindet sich in einem Turm direkt hinter dem Hotel welcher vor ca. 2 Jahren von der Gesellschaft erworben wurde und das Hotel Dubai Jumeirah Resort, welches meistens ausgebucht ist, ergänzt. Sie verfügen vom modernen Einzelzimmer mit King-Size Bett bis zum Appartment mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnbereich und Küche. Über eine Brücke ist das Gebäude direkt mit dem Hotel verbunden. Preise entsprechen in etwa dem des Resort.

Den Gästen stehen die Resourcen des Hotels zur Verfügung. So hat man Zugang zu dem Privatstrand, dem hoteleigenem Swimmingpool mit Bar, dem Strandrestaurant und dem schön angelegten Garten. Sebstverständlich kann man auch alle hotelinternen Restaurants besuchen.

Im 35. Stockwerk befindet sich auf der Terrasse ein Restaurant sowie Bar. Ein großer Teilbereich ist mit Glasscheiben gegen den Wind geschütz. Hier kann man auch sein Frühstück einnehmen.

Der Komfort in den Wohnbereichen ist weitgehendst dem Standard des Hotels angeglichen. Am Eingang des Gebäudes gibt es eine Rezeption. Die Residences verfügen auch über einen eigenen Swimmingpool welcher allerdings weniger besucht ist.

Wer sich im Poolbereich oder am Privatstrand des Hotels niederlassen möchte sollte möglichst am früheren Morgen dort sein um einen schönen Platz zu erhalten. In der ganzen Anlage geht es ruhig und gesittet zu. Hilton führt offensichtlich mit Hotels ähnlichen Standards zusammen eine Blacklist über unangenehme Gäste um diese auszuschließen und den Ruf des Hauses nicht zu gefährden. Das ist allerdings eine perönliche Annahme von mir und nicht dokumentiert.

Mit den Aufzügen kann es in den Hauptzeiten zu einem Engpass führen.

Für Selbstversorger gibt es ca. 10 Gehminuten entfernt einen Supermarkt mit reichlicher Auswahl.

Zimmertipp: Meerblick würde ich bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ralf M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ralf M,

Thank you for posting a review of your recent stay at the Hilton Dubai The Walk and for sharing your feedback with fellow travellers’.

It is so nice to hear that you have enjoyed your experience of staying in our hotel with your family and that you found our overall service and facilities to your satisfaction.

Rest assured that your constructive feedbacks and your raised point regarding the lifts have been taken seriously by us. On behalf of the entire team, we look forward to welcome you back again in the near future.

Sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. April 2014

HOTEL:
Personal sehr freundlich, Housekeeping extrem bemüht - die Truppe hat unsere Kosmetiksachen geordnet, die Schuhe feinsäuberlich aufgereiht ... wirklich rührend
FRÜHSTÜCK
hat sehr gut funktioniert, nur wenn man sehr spät kommt, kann es zu Wartezeiten kommen; es gab 2 unterschiedliche Räume, die abgewechselt wurden. Wenn das Frühstück im "linken" Raum serviert wurde, war das Buffet umfangreicher, der Service im allgemeinen besser (ausreichend Teller und Schüsseln!). Nach Butter musste ich mehrmals extra fragen, sie scheinen zwischen Margarine und Butter keinen wirklichen Unterschied zu machen.
ZIMMER
Das Zimmer im 11. Stock war sehr geräumig und wir haben keinen einzigen Ton von irgendeinem Nachbarzimmer oder von darüberliegenden Räumen gehört, auch nicht von der Straße und da war wirklich viel los und abends Dauerstau. Das Gebäude scheint extrem gut gebaut zu sein. Leider liegt der 11. Stock doch etwas niedrig, weiter oben hat man wohl eine bessere Aussicht. Wir hatten Meerblick gebucht, haben knapp über das davor liegende Hilton gesehen und konnten das Hotel Atlantis im Dunst ausmachen. Nicht wirklich ok gefunden hab ich, dass das dritte Bett mehr oder weniger ein Notbett war. Auf den Hotelbildern bekommt man den Eindruck vermittelt - und das kenne ich auch von anderen Urlauben - dass man zu dritt 2 Queensizebetten bekommt. Das Notbett war zwar recht bequem, aber für den Preis hab ich es trotzdem ziemlich kleinlich gefunden. Eigentlich hatte ich gedacht, wir hätten eine Küche. Aber es war nur ein Minikühlschrank wie in jedem Hotel und ein Wasserkocher mit Teebeuteln im Zimmer.
LIFTANLAGE:
ist eine Katastrophe. Das hatte ich bereits von den Kundenbewertungen gewusst. Es war wirklich extra-mühsam und das fast den ganzen Tag. Auch die weiter hinten gelegene Liftanlage ist total überlastet. Man wartet manchmal 15Minuten auf den Lift.
INTERNET:
Was ich wirklich für eine massive Abzocke halte, ist dass das Internet massiv Geld kostet. Auch an den 4 PCs, die an sich gratis Internet-Zugang bieten, hat man nur eine sehr langsame Verbindung. Sie drosseln wohl absichtlich, damit die Leute bezahlen. Diese Vorgehensweise ist nicht zeitgemäß und schon gar nicht für ein Land, in welchem Technik so groß geschrieben wird.
LAGE:
am Walk gelegen, bietet das Hotel viele Möglichkeiten, essen zu gehen. Wir haben es auch nicht sehr teuer gefunden. Es war nur nicht wahnsinnig berauschend. Mexikanisch war nicht besonders - viel, aber eher geschmacksneutral, der Wok war mehr süß als würzig, nur unten am Strand das Fischlokal war recht gut. Ein Supermarkt ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, der ist aber nicht wahnsinnig billig.
STRAND:
sehr schön, türkisblaues Wasser, bestens ausgestattet - gute Liegen, große Handtücher, schöne Schirme, kleine Sesserln für's Wasser, es gab zwar tageweise viele Quallen, aber die waren ungefährlich, eine Baustelle ist zwar sichtbar, aber die ist weder wahnsinnig laut, noch stört sie sonst irgendwie besonders; weiter drüben am öffentlichen Strand gibt es sogar freies W-Lan :); ich habe festgestellt, dass es ratsam ist, wenn man bereits gegen halb 9 Liegen reserviert, viel später ist es eher schwierig, 3 nebeneinander zu bekommen; natürlich ist der Platz eher eng bemessen, aber wir haben uns nicht wirklich bedrängt gefühlt; die Burschen an der Strandbar sind ziemlich alle extrem freundlich und hilfsbereit, es war heiß und wir haben für eine Flasche Wasser mehrmals Becher mit Eis geholt, ohne das jemand die Nase gerümpft hätte; praktisch ist auch, dass man beim Einchecken im Hotel ein Deposit per Kreditkarte gewährt, so dass man währen des Aufenthalts kein Bargeld herumschleppen muss.
TAXIS:
Man ist echt abhängig von Taxis. Um irgendwohin zu gelangen, benötigt man ein Taxi. Die sind zwar nicht extrem teuer und es gibt wirklich viele davon, aber es läppert sich in ein paar Tagen. Man vertrödelt auch viel Zeit damit. Einmal haben wir den Gratisshuttle-Bus zur Mall of the Emirates benützt. Das dauert auch, aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens, eine halbe Stunde, um dann in einer eisgekühlten Mall an unendlich vielen teuren Geschäften vorbeizugehen, denn kaufen kann ich das Zeug auch zu Haus, zum gleichen Preis.
U-BAHN:
Wir haben sie 1x benutzt, um zum Burj Khalifa zu kommen. Ist nicht empfehlenswert. Wir sind geschlagene 17 Minuten von der U-Bahnstation bis zur Mall of Dubai zu Fuß GEGANGEN! Gänge, Förderbänder, Gänge, Gänge, Gänge, man glaubt, es nimmt kein Ende. Auch der Weg vom Hotel zur U-Bahnstation war schon eine "Weltreise". Ich kann die U-Bahn nicht empfehlen.
ABREISETAG:
Unser Flug ging um 2 h früh. Wir hatten das Zimmer bis 15 h, danach hätte es einen Halbtages- bzw. Tagespreis gekostet. Das Duschen und Umziehen in der Poolumkleidekabine war sehr mühsam. Den Koffer hatten wir auf einer der Poolliegen aufgemacht und uns gegenseitig "assistiert". Es gibt auch keinen wirklichen Fön, nur ein Plastikrohr, aus dem ein warmes Lüfterl rauskommt. Ich hatte mir angenehmere Umkleideräume vorgestellt. Das ist absolut verbesserungswürdig!
Die Poolboys waren aber extrem freundlich und haben uns gleich frische Handtücher gebracht und auch ein Sackerl für die nassen Sachen angeboten. Das war wirklich nett!
RÜCKFLUG:
unser Reiseveranstalter FTI hat sich bei der Abholung ausgezeichnet, indem er einen Fahrer eingesetzt hat, der weder das Hotel gefunden hat, noch Auto fahren konnte und sich auch am Flughafen wenig ausgekannt hat. Er hatte erstens eine 3/4 Stunde Verspätung - laut den anderen Fahrgästen hatte er massive Orientierungsschwierigkeiten, das Hotel zu finden, zweitens hat er uns am Flughafen am falschen Terminal aussteigen lassen - wir waren ohnehin schon viel zu spät dran ...

FAZIT:
alles gut, außer
1) INTERNET-NEPP - sollte echt im ganzen Haus gratis und ausreichend schnell sein!
2) ZIMMER - zu dritt 1 Queensize-Bett + 1 Notbett - für den Preis eigentlich nicht ok!
3) LIFT-ODYSSEE - viel zu wenige Lifte, wüsste nicht, wie man das Problem lösen könnte, ist aber wirklich wirklich mühsam!

Zimmertipp: Meerblick ist sicherlich empfehlenswert höher als 11. Stock ist sicherlich ratsam, obwohl man dann ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ursula_ursula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schorndorf, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 22. April 2014

Die Reise ist teuer, aber lohnt sich. Perfekte Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Respekt. Wunderschöne Küche. Kein Lärm im Hotel, keine laute Musik im Hotel und am Strand. Der Sand am Strand ist auch sauber. Perfekt für Spaziergang.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Helene R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. April 2014

Eigentlich alles ok, Zimmer waren schoen eingerichtet lediglich die Espressomaschine hat nicht funktioniert. Housekeeping um Ersatzmaschine gebeten, die ging auch nicht richtig. Was allerdings richtig mies war, war die Internetverbindung. Grottenschlecht, VPN bricht laufend ab, VoIP geht fast gar nicht. Seiten aus Deutschland bauen nur sehr sehr langsam auf. Wenn man beruflich in Dubai ist und auf eine gute Internetverbindung angewiesen ist, sollte man es sich 2 x ueberlegen. Ich werde allerdings wieder dort absteigen, da die Lage fuer mich einfach ideal ist.
Man kann auch die Einrichtungen des angeschlossenen Resort nutzen.

Zimmertipp: Der Meerblick ist fantastisch (ab dem 10. Stock)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jsprivat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 16. April 2014

Schönes Hotel mit Privatstrand. Auch der Pool ist sehr gepflegt. Mein Sohn hat eine Milcheiweißallergie und im Mittagsrestaurant wurde extra für ihn eine Mahlzeit mit Pflanzenöl angebraten, bzw. Pizza ohne Käse gemacht.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Michael K,

Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Familienurlaub bei uns im Hilton Dubai The Walk sehr genossen haben und danken Ihnen, dass Sie dies mit anderen geteilt haben.

Es wäre eine Freude für uns Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte lassen Sie es mich wissen wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Alexander Musch
Hotel Manager
Info.jumeirahresidences@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Dubai Marina
Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 130 von 545 in Dubai
4.795 Bewertungen
Dubai Marina
DoubleTree by Hilton Hotel Dubai - Jumeirah Beach
Dubai Marina
Ramada Plaza Jumeirah Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dubai Marina
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 58 von 545 in Dubai
4.492 Bewertungen
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Dubai Marina
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Unternehmen: Hilton Dubai The Walk
Anschrift: The Walk; Al Sufouh Street, 53 | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 63 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 92 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 422€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
Anzahl der Zimmer: 362
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Dubai The Walk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen