Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit super Lage”
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Dubai The Walk
Nr. 113 von 561 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt direkt am "The Walk" und am Jumeirah Beach. Dort ist immer was los. Es hat zahlreiche Restaurants in der direkten Umgebung.

Das Einchecken ging, obwohl wir mitten in der Nacht angekommen sind, sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer im 16. Stock war sehr schön und geräumig. Das einzige Manko war eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, wodurch das Zimmer recht hellhörig war. Wir hatten eine Familie mit Kindern neben an, die am Abend recht laut waren. Uns hat es nicht gestört, weil wir spät ins Bett sind. Wenn man aber Ruhe sucht, ist das wahrscheinlich störend.

Die Restaurants sind ebenfalls sehr schön und das Essen ist tip top. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen! Wenn wir mal wieder in Dubai sind, dann auf jeden Fall wieder im Hilton Jumeirah Residences. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer war recht hellhörig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Helga A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Liebe Helga A,

Vielen Dank für eine Zeit und Mühe bei der Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns.

Während wir gerne zur Kenntnis, dass Sie unsere gesamten Service und Einrichtungen gefunden zu Ihrer Zufriedenheit, wie das ist , was wir immer danach streben, erreichen zu allen Zeiten , vor allem die Freundlichkeit und Höflichkeit Service von meinem Team erhalten haben, bedauere ich , um Ihre Unzufriedenheit am meisten lernen besonders im Hinblick auf die Unterbrechung Geräusche aus dem nebenan.

Wie ist das Feedback von unseren geschätzten Gästen, die es uns ermöglicht, zu verbessern , haben wir wirklich zu schätzen Ihre ehrliche Kommentare und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während in Haus erlebt haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Management von Arbeits auf die Verbesserung der Bereiche in Ihrem konstruktives Feedback hervorgehoben.

Wir legen großen Wert auf unsere Gäste Kommentare und danken Ihnen für Ihre Empfehlung . Ihre freundlichen Worte haben bereits mit meinem Team geteilt worden , so dass wir alle freuen uns darauf, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Musch
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.890)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

105 - 111 von 2.892 Bewertungen

Bewertet am 14. März 2014

ultra schnelles einchecken mitten in der Nacht mit aussuchen des Zimmers im 17 Stock. (Hammeraussicht) Grosszügig geschnitten und sehr sauber, täglich 1 liter Wassser pro Person, für Leute die mehr möchten, direkt hinter dem Hotel ist ein gut sortierter Supermarkt.
Frühstück sehr gut und abwechslungsreich genauso wie das Mittags bzw. Abendangebot.
Strand ist sehr nah, man muss nur über eine Brücke durchs Schwesterhotel. Liegen sind mehr als reichlich vorhanden, und die Bar am Strand ist wunderbar.
Schuttelbus der mehrmals täglich die grossen Malls anfährt wurde von uns nur einmal genutzt da Taxifahren extrem billig ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt der Service war ausgezeichnet und aufmerksam.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Holly D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Liebe Holly D,

Wir sind wirklich dankbar für Ihre Wertschätzung für die gesamte Erfahrung und vor allem für die Zeit, die positiven Aspekte des Aufenthalts markieren - vom Zeitpunkt Ihrer Ankunft bis zu allen Gelegenheiten, die Sie verwendet haben und genossen unsere Dienste und Einrichtungen und damit geben andere Interessenten Dubai Reisenden einen Einblick in das, was wir anbieten können.

Seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Worte und Komplimente in Richtung unserer Teammitglieder haben mit allen von ihnen geteilt wurden. Also haben wir alle freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen alle zurück zum Hilton Dubai The Walk in der nächsten Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Musch
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2014

Schneller check-in, geräumige Zimmer, sauber, hochwertige Einrichtung.
Nahe am Strand, toller Pool und tolle Infrastruktur am Strand.
Auch rund um das Hotel ist einiges los und man kann auch zu Fuß abends nette Restaurants besuchen.
Das Personal war sehr freundlich und das Service toll.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GKBA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Sehr geehrte GKBA,

Ich freue mich, Ihre Zufriedenheit gesamten Service und Einrichtungen und für besonders Hervorhebung der freundliche Service, den Sie von unserer Team-Mitglieder erhalten haben. Wir sind dankbar für Ihre Wertschätzung als das ist, was wir uns immer bemühen, zu erreichen und bieten für alle unsere geschätzten Gäste. Ich würde mich freuen, diese motivierende Kommentare mit meinem Team teilen. Wir hoffen, Sie im Hilton Dubai The Walk wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Musch
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2014

Hatte mit meinen vier erwachsenen Kindern ein 3 Zimmer Appartment gebucht. Sehr gut ausgestattet mit viel Platz. Sehr angenehm war die Nähe zum Strand. Für eine kurze Abfrischung reichte der Pool am Hotel völlig aus. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 357wolfgangk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Sehr geehrte 357wolfgangk,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei der Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie und Ihre Familie hatte eine befriedigende und angenehmen Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen alle zurück zum Hilton Dubai The Walk in der nächsten Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Musch
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren mit dem Hotel, der Lage und besonders dem Service sehr zufrieden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Wir konnten unser Zimmer bereits am Anreisetag bereits um 8 Uhr beziehen. Leider hatten wir sehr laute Nachbarn, die bis 2 Uhr in der Nacht im Nachbarzimmer gefeiert haben. Wir haben aber am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen!
Vielen Dank noch einmal an Jessica von der Rezeption! Vielen Dank für die gute Beratung und die tollen Tips!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefanie G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Liebe Stefanie ...

Wie das ist, was wir uns immer bemühen, zu erreichen und bieten für alle unsere geschätzten Gäste, sind wir sehr erfreut, Ihre Gesamtzufriedenheit vor allem Ihre Kommentare Komplimente das Funktionieren des Früh lernen. Ich bin glücklich, dass Sie Mühe meiner Mannschaft vor allem an Jessica zu weit über ihre Aufgaben gehen, um Ihren Aufenthalt angenehm bestätigt wurden.

Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder im Hilton Dubai The Walk gern gesehen, in nicht allzu ferner Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Musch
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2014

Hotel (Residence) war gut. Sehr grosses Zimmer. Da das Hotel sehr gut gebucht war, war es im Frühstücksraum nicht so angenehm. Wenn es das Wetter zu lässt, kann man draussen essen. Dort war es dann von den Leuten her sehr angenehm. Personal war absolut top! Gehe aber wieder das nächste mal ins Hotel rüber.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Yvonne G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Februar 2014

Alles in allem ein Hilton welches wir nicht weiter empfehlen können.

Wir waren mehrfach im Hilton Dubai Jumeirah und wollten dieses Mal die Residences ausprobieren - wie sich herausstellte eine Fehlentscheidung.

Bereits der Check-In mutierte zum Chaos, - wir hatten 3 Zimmer gebucht, das 1. Zimmer bekamen wir sofort, das zweite nach einer weiteren halben Stunde und das 3. schließlich 3 Stunden nach Ankunft um dasselbe dann wg. defekter Klimaanlage wieder zu wechseln. In letzterem war dann die Dusche defekt und musste gerichtet werden während wir im Zimmer waren.
Überhaupt stellte sich die Frage wo man hier gelandet ist. Alles ist unheimlich verschachtelt, keine klare Raumaufteilung, bereits 1-2 Jahre nach Eröffnung macht vieles einen abgenutzten Eindruck. Da entschädigt einen der Blick nicht wirklich, denn es geht ja nur bis zum 15. Stock.

Man profitiert vom Strand des "großen Bruders" aber das war's dann auch schon. Es gibt im Dubai Marina mittlerweile wesentlich bessere und im Preis-/Leistungs-Verhältnis bessere 4-Sterne Hotels. Alles in Allem : KEINE Empfehlung.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Ihre Erfahrungen Ihres letzten Aufenthalts bei uns mitzuteilen.

Wir sind sehr dankbar für Ihre Treue zu Hilton und wir nehmen mit Bedauern zur Kenntniss, dass wir Ihre Vorstellungen diesmal nicht vollkommen treffen konnten und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Hätten ich dies gewusst als Sie noch bei uns im Hause waren, dann hätte ich mich persönlich um Ihr Anliegen gekümmert und versucht die Situation in eine positive Erfahrung um zu ändern.

Ich möchte Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht, und wir uns dazu verpflichten die Erwartungen unsere Gäste stets durch persönliche Betreuung, trotz hoheher Belegung, zu übertreffen.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen und stets danach streben unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen ,

Alexander Musch
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Dubai Marina
Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 145 von 561 in Dubai
5.095 Bewertungen
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Dubai Marina
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 66 von 561 in Dubai
5.143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dubai Marina
Ramada Plaza Jumeirah Beach
Dubai Marina
DoubleTree by Hilton Hotel Dubai - Jumeirah Beach
Dubai Marina
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai 2431, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 72 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 101 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 128€ - 558€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
Anzahl der Zimmer: 362
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Dubai The Walk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen